Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 08:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Bevor der Server mal wieder nicht so will, noch kein Statement zu der durchaus interessanten Rechschreib-Diskussion...

Der gestrige Abstiegskrimi zwischen Bokel und WSSV hatte seinen Namen mehr als verdient. Wir mit Geheimwaffe Schürmann, WSSV in Bestbesetzung.
Doppel zunächst 2:1
Unser Frauendoppel wurschtelte sich durch, wehrte Matchbälle ab und gewann schließlich in Fünf. Ebenso spannend Schürmann/Eilers gegen Elias/Voelter, ganz knapp mit 3:1 für uns
Oben dann Susi absolut souverän gegen Bergmann, ich mit einem meiner besten Spiele überhaupt gegen Rigo (5,5,1) Zwischenstand 4:1
Mitte Schürmann mühelos gegen Elias (5:1) C.Weber anfangs ebenso klar gegen Uhlmann (2:0 Satzführung, später 5:1 im Fünften) um sich dann unerwartet doch noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. (Also 5:2)
Unten dann der erste Einbruch unsererseits, beide an WSSV, die sich bestens auf unsere Abwehrspezialisten eingestellt hatten (Kalina allerdings auch mit unverschämten Glück gegen Molly) somit nur noch 5:4
Süße Susi dann erneut mühelos gegen Rigo (6:4) ich relativ chancenlos gegen Bergmann, der allerdings auch alles traf und für mich sowieso schwer zu spielen ist (nun 6:5)
Mitte dann wieder zwei klare Dinger für uns (8:5) Unten zwei ebenso klare Punkte für WSSV (sprich 8:7, also Abschlußdoppel)
Hier gab es dann eine absolute Demontage von Elias/Voelter, die in drei Sätzen weniger als 10 Punkte zustande brachten.
Somit wie im Hinspiel ein ganz wichtiges 9:7 für Bokel, einzige Wermutstropfen das fehlende alkfreie Weizen im Kühlschrank und die Bayern Pleite...

Trotzdem Ole, Ole Ole (oder auch Olli, Olli Schürmann...)

Angemerkt sei noch, dass wir anfangs in einer Eishalle spielten, Heizung ausgefallen, Temperatur knapp über 10 Grad (nochmals sorry WSSV) die Atmosphäre für ein derart wichtiges Spiel dafür mehr als vorbildlich war, hatten alle ne Menge Spaß, so macht TT wirklich Laune (nur dem armen Rigo vermutlich weniger )

Geändert von DirkEausM (27.01.2007 um 08:44 Uhr)
Alt 27.01.2007, 10:34
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Ich werde wohl ob meines folgenden Beitrags wieder kritisiert werden. Als was, dass möge der geneigte Leser entscheiden. Aber dennoch appelliere ich eingehend an alle hier im Chat, egal ob poblige 2. BK oder Landesliga, dass wir uns redlich bemühen, zumindest was die Deutsche Sprache und deren Rechtschreibung und Grammatik betrifft, einen Konsenz herzustellen. Und zu diesem Konsenz gehört ganz bestimmt, dass Substantive groß geschrieben werden sollten. Und denkt daran, ihr seid TT-Spieler und keine Fußballer! Bei denen hätte ich wahrlich wenig Hoffnung und hätte mir den Beitrag gespart. Aber auch bei Euch sind meine Erwartungen auf Grund der hier "zu Papier" gebrachten literarischen "Ergüsse" recht überschaubar. Aber ich möchte dennoch Hoffnung geben und Not lindern!
Mein Gott, Du hast Probleme.....
Wenn hier jemand im Forum beleidigend wird ist das sicherlich einen Eintrag wert, aber solche Belanglosigkeiten interessieren doch niemanden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nutze Deine Zeit lieber sinnvoller, als mit solchen "pädagogischen" Einträgen.

Soweit kurz meine Meinung und ich werde dazu nicht weiter diskutieren!
Alt 27.01.2007, 10:58
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Somit wie im Hinspiel ein ganz wichtiges 9:7 für Bokel
Glückwunsch nach Bokel.
Für mich ist aber das Schönste, dass ich endlich wieder von zu Hause Beiträge schreiben kann. (Hab allerdings keine Ahnung, warum es zwischenzeitlich nicht geklappt hat )
Alt 27.01.2007, 11:12
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
C.Weber anfangs ebenso klar gegen Uhlmann (2:0 Satzführung, später 5:1 im Fünften) um sich dann unerwartet doch noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. (Also 5:2)
Ich denke Carsten fängt jetzt doch noch mit seiner Diät an. Sonst passt das XXL-Trikot im August nicht.

Zum Spiel:
War ein interessanter Abend auch als Zuschauer. Beeindruckend die Form von Susanne - Bergmann und Weber hatten nicht die Spur einer Chance.

Auch Olli - völlig ohne Training spielt er tolles Tischtennis.
Man kann seine Leistung auch daran messen: Er hat mit Dirk ein Doppel gewonnen - das schafft nicht einmal Sugar.

In der Form und Besetzung steigt unsere Dritte nicht ab - nur Weber-Weber müssen zulegen. Anmerkung für Carsten: Nicht im Gewicht.
Und heute gehts zur Tischtennis-Kohlfahrt
Alt 27.01.2007, 12:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Bokel.
Für mich ist aber das Schönste, dass ich endlich wieder von zu Hause Beiträge schreiben kann.
Danke Dieter,
für mich ist aber das Schönste, endlich wieder vor Jeddeloh in der Tabelle zu stehen

@Meister
Achte bitte heute auf den XXXL-Weber, sonst kippt er demnächst noch nach vorne über, akute Unwuchtgefahr
Und besten Dank für die moralische Unterstützung, auch an Iris
Alt 27.01.2007, 12:59
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Mein Gott, Du hast Probleme.....
Wenn hier jemand im Forum beleidigend wird ist das sicherlich einen Eintrag wert, aber solche Belanglosigkeiten interessieren doch niemanden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nutze Deine Zeit lieber sinnvoller, als mit solchen "pädagogischen" Einträgen.

Soweit kurz meine Meinung und ich werde dazu nicht weiter diskutieren!
Wenn unsere Muttersprache z.T. derart malträtiert wird wie in diesem Chat, und leider nicht nur hier, dann ist das bestimmt keine Belanglosigkeit. Und gemessen an Ergebnissen einer, ich benutze das "nasale" Adjektiv nicht mehr , 2. BK erst recht nicht. Aber ich bin mir auch sicher, dass der eine oder andere TT-Spieler mit mir übereinstimmt. Vielleicht hat ja jemand den Mut, mir hier öffentlich Recht zu geben. Und es wäre dennoch schön gewesen, wenn Du weiter "darüber" diskutiert hättest Jeverdark. Können wir ja mal beim Training nachholen. Oder bei einer Tasse Kaffee, bei der Du, wenn es Dein Geschmack ist, etwas Milch "dazu" geben kannst.
Wenn nicht, wenden wir uns voller Inbrunst dem "reinen Weltthema" zu, das da lautet: "Wer trinkt wann, warum und wieviel alkoholfreies Weizen?"
.
Es grüßt Pinacolada

Geändert von pinacolada (27.01.2007 um 14:24 Uhr)
Alt 27.01.2007, 13:59
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn nicht, wenden wir uns voller Inbrunst dem "reinen Weltthema" zu, das da lautet: "Wer trinkt wann, warum und wieviel alkoholfreie Weizen?"
Genau, das ist nämlich echt wichtig.
Alt 27.01.2007, 14:24
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bon Giorno,

das waren diese Woche ja höchst spannende Spiele mit interessanten Ergebnissen. Die lieben Jeveraner haben ihre weiße Weste verloren und Bokel gewinnt zu Hause gegen den WSSV.

@Dirk: Hey alter Norweger, geiles Gefühl 9:7 im Januar 2007 gewonnen zu haben, gell?. Die süsse Susi ist ja zur Zeit bärenstark. Der Turniersieg scheint ihr beflügelt zu haben.

Wir haben am Montag Heimpremiere in der Rückrunde. Wollen natürlich Zetel schlagen und sind 100% davon überzeugt, das uns das gelingen wird.

Schöne Grüße
Samba
Alt 27.01.2007, 16:41
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Vielleicht hat ja jemand den Mut, mir hier öffentlich Recht zu geben. ...
Es grüßt Pinacolada
Ja, du hast recht, du bist der Beste und wir sind alle doff Hauptsache du gehts uns damit nicht weiter auf den Sack, dies ist ein TT und kein Rechtschreibforum.

Glückwunsch an Bokel
Alt 27.01.2007, 17:02
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brauch noch jemand neue Tische?
Donic Delhi (grün oder blau) für 479 € inkl. Netzgarnitur Stress. Einmal auf nem Turnier bespielt, erhältlich nach Ostern 2007
Umrandung (blau oder grün) für 15 €

Das Angebot ist insofern schon mal gut, weil es dieses Jahr von Donic das bekannte Angebot nicht mehr geben wird (2 x Delhi inkl. Netz für 1049). Donic will dieses Jahr den Formula Donic verkaufen.

Bei Interesse PN oder Mail an mich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »