Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 20:50
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

morjen,
ich hab ja schon lang nix mehr tolles zu berichten.

deshalb hier mal ein paar statemants:
1. ich hatte auch nicht gedacht das wir so schwach sind aber bilanzen lügen nicht.
2. dazu gesellte sich nach alter sitte wenn mann schon pech hat auch noch unglück. (unsere nummer eins bestreitet kein einziges spiel, kuni verletzt sich beim ersten einsatz dauerhaft, kai studiert in münster, unsere ersatzspieler gewinnen genau 2 spiele)
3. dann kamen noch mentale probleme bei einigen herren dazu sodas es z.b. zu der gastgeberfreundlichen aufstellung in nettlingen kam.

wenn man das alles zusammen rechnet sind wir verdient abgestiegen aber bestimmt nicht die schwächste mannschaft.

allen mannschaften weiterhin viel glück bis auf eschershausen (ttfreaks wissen was ich meine)
man sieht sich wieder.
cu haumy
Alt 14.04.2008, 21:15
Montag Montag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Montag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzes Saisonfazit auch von mir:

Stadtoldendorf konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden. Mit zwei Punkten Vorsprung und dem wesentlich besserem Torverhältnis haben sich die S-dorfer die Meisterschaft, auch auf grund einer konstanten Leistung - ohne Schwächephasen - gesichert. Die personellen Investitionen der letzten Jahre haben sich ausgezahlt.
An dieser Stelle möchte auch ich nochmal gratulieren. Und mit den erworbenen Neuzugängen für die folgende LL-Saison sollte einem weiteren Aufstieg nichts im Wege stehen.

Linse konnte m.E. erst in der Rückrunde richtig aufblühen, was aber nichts mit der Umstellung zu tun haben muss. Gegen die besten Mannschaften hat es leider nie ganz (oder aus unserer Perpektive, zum Glück) gereicht.

Fuhlen in der RR mit der besten Mitte der Liga, dafür hat das obere Paarkreuz m.E. zu oft geschwächelt und nur einem richtig guten Doppel war nicht mher als Platz 4 drin. Denke auch in der nächsten Saison wird Fuhlen zu Recht als Meisterschaftskandidat ins Rennen steigen !

Aerzen als Aufsteiger in der Hinrunde wohl die Überrschaungsmannschaft schlechthin. Schade waren die Verletzung von Sebastian und interne Probleme. Da wär sicherlich mehr drin gewesen.

Den Wespen kann ich nur meinen Respekt aussprechen, mit solch einer Reduzierung noch die Klasse gehalten. Bin mir sicher, wenn ihr euren Jungen (auch aus der 2. Mannschaft) nicht den Weg versperrt, dann werdet ihr demnächst weiter oben mitspielen.

Tja, wir (der MTSV) dachten eigentlich, dass wir mit Borsum und Hildesheim um den Abstieg kämpfen. Da wir personell mit fast der gleichen Mannschaft angetreten sind, wie letzte Saison in der BL. Aber daraus wurde zum Glück nichts ;-) Mal sehen, was in der Relegation geht...versuchen werden wir es auf jeden Fall.

Gruß
Daniel

Geändert von Montag (14.04.2008 um 21:21 Uhr)
Alt 14.04.2008, 22:05
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, das wir schon in diesem jahr die wahrscheinlich jüngste Mannschaft der Liga waren zeigt ja eigentlich den Weg den wir auch zukünftig beschreiten möchten.
Für die kommende Saison stößt mit Alexander Blume ein weiterer ambitionierter Spieler in die erste Mannschaft.
Ob wir es so schaffen mal weiter oben anzugreifen lasse ich mal so stehen..

Wie sieht ews denn in Fuhlen aus? Müsst Ihr an die Erste abgeben?
Alt 15.04.2008, 07:20
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ob wir jemanden an die Erste abgeben müssen, hoffe ich nicht.

Allerdings kann auch noch kein Vollzug vermeldet werden, der mir bekannt wäre, daher möchte ich hier keine Spekulationen anheizen...

Welche Neuzugänge hat denn Stadtoldendorf ?

Und ist das mit Kollege Podwonek und Eschershausen nun amtlich ? - Dann seht zu, dass ihr die Reli nutzt, denn ansonsten seid ihr - auch noch mit Sören - dann VIEL zu stark für die BOL

@wespe:
Ich weiss, das wurdet ihr schon gefragt, aber vllt. gibt's ja schon eine Tendenz :
Spielt ihr dann zu siebt, oder wer geht in die 2. ?

Gruß,

Olaf
Alt 15.04.2008, 08:04
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Selbstverständlich gibt es eine Tendenz, aber da es sich wie gesagt erst um eine Tendenz handelt kann ich es hier natürlich noch nicht öffentlich machen..
Fest steht das wir auf jeden Fall nicht mit sieben Leuten spielen das wir unsere zweite Herren zu sehr schwächen würden..
Alt 15.04.2008, 14:02
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Brüder Huntemann werden in der Zweiten vereint, oder?

Oder muss Nikojalew wieder in die zweite Garde?

Wäre doch auch nicht schlimm, ob BOL unten oder 1. Bezirk oben!

Oder wird gelost?

Gruss, Arne
Alt 15.04.2008, 14:08
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Wir werden es sehen!

Geändert von wespe (15.04.2008 um 14:12 Uhr)
Alt 15.04.2008, 15:53
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Oder wird gelost?
Du hast es erfasst...Wie jedes Jahr zieht jeder Spieler einen Zettel aus der Lostrommel, auf welchem die Mannschaft und die Position notiert ist.
Das erspart uns jedes Jahr lange Diskussionen um die Mannschaftsaufstellungen.
Alt 15.04.2008, 17:36
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Du hast es erfasst...Wie jedes Jahr zieht jeder Spieler einen Zettel aus der Lostrommel, auf welchem die Mannschaft und die Position notiert ist.
Das erspart uns jedes Jahr lange Diskussionen um die Mannschaftsaufstellungen.
und diejenigen, bei denen ein X auf dem zettel steht, werden zu einem anderen verein in der gemeinde Bad Salzdetfurth abgeschoben...

Geändert von A.B.Wespe (15.04.2008 um 17:44 Uhr)
Alt 15.04.2008, 17:47
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
und diejenigen, bei denen ein X auf dem zettel steht, werden zu einem anderen verein in der gemeinde Bad Salzdetfurth abgeschoben...
Ich dachte die Regel mit dem X wurde letztes Jahr wieder abgeschafft, immerhin wurden die letzten vor zwei Jahren gezogen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »