|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Moin Jungs.
Wir haben gerade alles aufgebaut - Es wird super Gruß bis Morgen. |
|
||||
|
||||
Halllo Olli!
Freue mich auch. Bin mal gespannt,wer mein Doppelpartner wird :-) Gruss Manuel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich gibt´s nicht zu viel Schnee. |
|
||||
|
||||
Na wer wohl, der schlechte Mambo aus der 2.KK
|
|||
|
|||
So ich bin knagge voll versuche aber die Sieger noch zu präsentieren *hiks*
Doppel 1. Gehrig/Schlikert (TTC WE-TTV Altfinnentrop) Doppel 2. Schulte Tobias /Menn Thilo (TTF Olpe/TuS Hilchenbach) 1. Einzel : Matthias Stötzel TuS Hilchenbach (Kreisliga) 2. Einzel : Stefan Tillmann TTC Welschen-Ennnest (Bezirksklasse) 3. Einzel: Meisner (TuS Meinerzhagen/Verbandsliga)/Nowak (Aggertal/Landesliga) Zu dem dem Sieger Stötzel alles gute zum 18.Geburtstag!!! 1. im Trinken Cartsen Thielbeer TTC-WE 1.im (fr)essen Patrick Flender (TuS Ferndorf) |
|
||||
|
||||
Da hat wohl jemand den Gorecki am Ende nicht gesehen. Der war für mich am Ende ganz ganz weit vorne.....
Gruß Bio
|
|||
|
|||
Der Gorecki war sicherlich ganz vorne mit dabei!!!
Das können die Aggertaler sicher bestätigen Aber auf jedenfall ein Super Turnier!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen. Noch mal von hier aus ein riesen Kompliment an Welschen- Ennest. Hat sogar als fahrer sehr viel Spaß gemacht....
|
|||
|
|||
Ja sorry den hatte ich verdrängt , aber nach meinem Achtelfinale gegen ihn dachte ich der wär immer so *ironie*:-) Er hat auf jedenfall den besten Spruch gebracht als er an einem meiner Abwehrbälle vorbei schlug "Ich bin noch nie an meiner Wade hängen geblieben". Aber die Stützstrümpfe und das FDP Outfit rundeten das ganze ab :-P
|
|
|||
|
|||
So kommen gerade aus der Halle vom aufräumen,man kann sie jetzt wieder als Halle bezeichnen , man o man was war das für ein Schlag.
Eine kurze Übersicht über unser erstes Flatrateturnier: jede menge Spass , 54 Super Teilnehmer , 35 Kisten Bier , 2 Kisten Cola/Fanta , 7 Stangenbrote , 5 Toastbrote , 8 Salate , 50 Waffeln , 1 Blech Kuchen , 2 Dosen Aufstrich , 220 Würstchen , 2 liegen gebliebene Gorecki Trikots ( bei seinem Zustand durfte man auch was vergessen) 2 Trainingshosen und 2 Handtücher Sieger sind ja schon genannt worden Gruß Micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.