Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 09:11
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Leider wieder eine Niederlage von uns!9:5 gegen Fehlheim! Den Anfang richtig verschlafen mit 2:7! Dann kam nochmal ein kurzes Aufbäumen, aber mit einem momentan ohne Form spielenden hinteren Paarkreuz kann das nix werden!
Trotzdem war das Spiel schön, nette Atmosphäre! Nur unser Alfred dreht eben wieder so richtig am Rad- ich weiß nicht, was das soll! Da besteht Klärungsbedarf! Jetzt mit 0:8 Punkten in die Rückrunde gestartet- das ist realistisch! Warum die Vorrunde so erfolgreich war, müssen wir mal nachforschen! Uns fehlt eben auch ein wenig Glück- und dann kommt auch noch Pech dazu!
Naja
Viele Grüsse
Nico
Alt 10.02.2008, 09:52
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSG Bensheim - TSV Hambach 9:5

Bensheim mit einem etwas glücklichen Sieg würde ich mal sagen. Allerdings spielen 5 von 6 Leuten bei uns auch unter Normalform, von daher war es vielleicht auch gerecht. Lediglich Christian Tilger wird immer besser - dickes Lob an dieser Stelle !

Mein persönlicher spielerischer Spaßfaktor lag unterhalb des Grasnarbenniveaus. Positiv ist anzumerken, dass es das letzte Samstagsspiel war und dass man ja auch andere aufregende Dinge tun kann, z. B. Pilze sammeln.
Alt 10.02.2008, 10:28
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das hört sich ja Top motiviert an. Hey Jungs lasst die Köpfe nicht so hängen und schaut, dass Ihr Euch den Spaßfaktor wieder zurück holt.

Du hast Dir doch anscheinend einen geilen Krimi mit dem Kollegen Hunger geliefert.

Zum Pilze sammeln hast Du doch wahrscheinlich auch wenig Zeit im Moment, da gibt es so ein kleines Würmchen, das dürfte im Moment interessanter sein
Alt 10.02.2008, 10:45
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen
Nigo,ihr könnt keine Runde so konstant durchspielen und das Glück welches ihr in der Vorrunde hattet gleicht eben eine Runde immer aus...Ihr könnt doch trotzdem mit eurer Tabellensituation zufrieden sein

Hambach hätte langsam mal nen Sieg verdientJan wir Mainzer sind Kämpfer und keine lustlosen Spieler

By the way.Braucht noch eine ne Karte heute für Mainz gegen Fürth(Fozzi,Jan....)...habe eine übrig,wenn ja meldet euch bis 11.30.
Grüße
Alt 10.02.2008, 10:49
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jan: Da braucht es doch abends ein paar "Pilse" zum einschlafen

Geändert von Hansemann (10.02.2008 um 10:52 Uhr)
Alt 10.02.2008, 11:13
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karte is weg Udo fährt mit
Alt 10.02.2008, 11:23
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sind wir mit der aktuellen Tabellensituation hochzufrieden! Wir beklagen uns auch nicht! Ich denke, das sind normale Gedankengänge, welche sich bei der aktuellen Erfolgslosigkeit einstellen! Aber wir arbeiten daran und wir schlagen bestimmt wieder zurück! Das das nicht immer so laufen kann wie in der Vorrunde, war uns eigentlich klar und wir haben mit genau dieser Situation gerechnet! Da hilft nur eins:Training,Training,Training!
Alt 10.02.2008, 11:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
... Nur unser Alfred dreht eben wieder so richtig am Rad- ich weiß nicht, was das soll! ...
Naja, er hat sich ja wieder halbwegs beruhigt.
Alt 10.02.2008, 13:58
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
tolle Leistung von euch bis jetzt in der Rückrunde! Hut ab!

...aber wolltest du nicht um diese Uhrzeit in Mitlechtern sein, oder sind die etwa schon fertig ?
danke.

grund dafür das wir in der rückrunde besser sind ist. das wir eine mannschaft sind. jeder ist für jeden da.

gerlach spielt in moment ne super rückrunde.
Alt 10.02.2008, 15:34
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Gute, geschlossene Teamleistung beim 9:5-Sieg gegen Bensheim. Ich hoffe, ich muss niemehr gegen Hartmut Schmidt antreten. Hab heut Nacht von seinen Aufschlägen und Vorhand-Sidespins geträumt.. Der macht mich einfach fertig, der Mann..
Hallo Tobias,
was Hartmuth mit seinen zwei Friendship 729 zaubert, ist manchmal schon faszinierend. Gegen Dich ist er immer hoch motiviert...... Ich hatte auf Samstag auch einen Traum: Ich wachte auf und glaubte das das Spiel noch garnicht stattgefunden hat. Kam mir während meinem ersten Einzel auch so vor, Alptraum mäßig schlecht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »