|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
von den Einzeln sehe ich das ähnlich, evtl holt ihr oben 3 und wir dafür in der Mitte ebenfalls 3, aber wenn Jay gut drauf ist, kann er auch gut beide gewinnen...Toni hat´s gegen Matthias immer schwer, war im Hinspiel ziemlich chancenlos, spielt aber auch zuerst gegen Arnd (deswegen ja 9:5)
Meine Rechnung sieht so aus: 2 Eingangsdoppel (gegen dich und Jay wird nichts zu holen sein) Oben 1: Jens oder Pascal werden sich schon ein Spiel mopsen Mitte 3: Jay macht einen. Unten 3: wird aber sehr eng Wird aber bestimmt ein spannendes und spaßiges Spiel mit bekannten Gesichtern, bei dem für beide Mannschaften alles drin ist PS: Zeugniskonferenz, deswegen schulfrei; jaja, die Jugend von heute lernt auch garnichts mehr
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (19.01.2009 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja dieses spiel wird in der tat wohl recht eng werden.wir spielen mit ersatz,welcher aber nicht als ersatz bezeichnet werden kann.vllt ist diese ersatzstellung sogar für uns von vorteil.mein einsatz ist zwar klar aber habe momentan wieder verdacht auf eine "sehnscheidenentzündung in der rotatoren manschette" .ja klingt komisch,is aber so.mal sehen wie es morgen beim training ist,aber ahne nichts gutes und dann gibt es nur noch eines...ab zum arzt und mir die wiederliche spritze abholen,die ich vor genau einem jahr schon bekommen habe.schön ins schultergelenk.aber bei diesem wichtigen spiel muss ich dann halt die zähne zusammen beißen.
|
||||
|
||||
Gute Besserung Steffen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke dirk,
ist ja halb so schlimm.muss mir nur die spritze in das schultergelenk abholen,die ich aber gerne vermeiden möchte.aber falls ich wieder das selbe habe wie vor einem jahr,dann komme ich da wohl nicht drum herum.aber mal schauen wie es morgen im training ist.ja bin zwar erst 25 aber der körper zerfällt langsam aber sicher
|
||||
|
||||
von wegen jammerlappen du vogel.wenn du das hättest,dann hätteste doch schon längst bei mcdonalds angerufen,das du die nächsten 2-3 wochen nicht arbeiten kommen kannst
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier, meine, bevor ich das noch vergesse
Holzbüttgen gg Union 9:6 Remscheid gg Ronsdorf 6:9 Borussia gg Eintracht 5:9 ASV gg Hilden 6:9 Fortuna gg Ratingen 9:4 Post gg Eller 7:9 Auf mich macht unsere 1.Herren einen sehr konzentrierten Eindruck und will es jetzt wissen, was letzten Endes belohnt wird!
|
||||
|
||||
jetz häufen sich diese Fauxpas aber bedenklich
grammatisch korrekt natürlich: wegen unseres Spiels...immer dran denken: wegen und während stehen als Präposition mit dem Genitiv und nicht mit dem Dativ, obwohl dieser ja dem Genitiv sein Tod ist so Uli, ich gehe nämlich doch noch zur Schule und lerne manchmal sogar etwas
|
||||
|
||||
Holzbüttgen Union 9:6
Remscheid Ronsdorf 8:8 Borussia Eintracht 4:9 ASV Hilden 9:7 Fortuna Ratingen 9:3 Post Eller 9:7 ( Mister Hammes hat sich extra nach München begeben, um sich von Dr. Hans Wilhelm Müller- Wohlfahrt fitspritzen zu lassen, damit er für dieses Spiel fit ist. Deswegen Tippe ich für Post |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.