|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
[QUOTE=Thiloho;1391895]
Afting ist gestürzt, hat dabei seinen Schläger verloren und ist gegen den Torpfosten geknallt.QUOTE] Das erklärt, warum beim Gastauftritt der Ü 40 von Platteheide gestern beim Pokalspiel in Holzen erstmals das Tor auf die Tribüne getragen wurde; hatte mich schon gewundert, als ich dies aus der Ferne sah. |
|
||||
|
||||
Ich meine das Tor stand da aber auch wirklich blöd. 2 Spieler aus unserer ersten wären da wahrscheinlich auch vorgelaufen ohne zu stürzen.
|
|||
|
|||
Wenns so weiter geht machen wir Altena beim Rennen um die lauteste und "verhaltensgestörteste" Mannschaft erhebliche Konkurrenz.
______________________________________________________ Als ich klein war, wollte ich immer eine rohe Kartoffel in der Hand zerdrücken können. Ich arbeite zwar noch daran, aber einen blassen Hals mit Sommersprossen zerdrücke ich bis der Rost im Schlauch schießt. |
|
||||
|
||||
Attendorn - Altena 5:9
D 2:1 V 1:3 M 0:4 H 2:1 |
|
|||
|
|||
Fredeburg - Freienohl 9:5
|
|
||||
|
||||
@ ach ja
Gings ordentlich zu Sache oder war es ein ruhiges Spiel?
|
|||
|
|||
Es sah eigentlich lange nach einem ruhigen Spiel aus, allerdings gab es dann doch noch eine hitzige Situation, wo allerdings das Spiel so gut wie entschieden war.
Bevor mir wieder von Freienohler Seite vorgeworfen wird das ich nur "mist" über sie schreiben, belasse ich es mal dabei und freue mich einfach über einen weiteren Sieg in Richtung Aufstieg
|
|||
|
|||
Servus
PSV Iserlohn gewinnt mit 9:2 gegen TTC DJK Lendringsen 4! Punkte für Lendringsen holen Das Doppel Beckmann/Apelt gegen Chmielewsky/Haarmann (3:1) und Kevin Apelt gegen Haarmann (3:0)! Genaueres auf click tt! Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
@ BIO
Was ist Los mit dem Ergebnissdienst?????.. |
|
||||
|
||||
Grüß Dich,
nach 2:1 Satzführung musste ich nachdem Ludwig sein Material gewechselt hat mich noch geschlagen geben. Klarer Sieg für Attendorn. Ich schiebe es auf den Heimvorteil
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.