|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleben für Anfänger und Profis
Nein, das ist alles von mir selbst geschrieben und basiert voll und ganz auf meinen eigenen Erfahrungen
Könnt ja mal den Text vergleichen Edit: Waaaah Hab mir den anderen Text angeschaut. Da muss jemand meinen Text kopiert haben, nicht andersrum!!! Ich habe das am Sonntag in ca 2 Stunden selbst geschrieben! Ist ja wohl auch mein Schreibstil! Edit edit: Schaut mal aufs Datum beim Link Hätte vielleicht noch copyrights druntersetzen sollen Aber dass ihr mich so verdächtigt Dass es von mir kopiert wurde, darauf hätte ja noch jemand anders kommen können...?!
Die Intelligenz ist von allen Dingen am gerechtesten verteilt. - Jeder meint, genug davon zu haben. Geändert von Spaßspieler (27.05.2005 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spassspieler hat recht :
Zulezt modifiziert am Sonntag, 22. Mai 2005 20:06:55 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das Vertrauen
|
|||
|
|||
Aber eine Fliese hat doch immer leichte Rillen, wirkt sich das nicht auf die aufgetragene Klebeschicht aus @max??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, im Ernst: das beeinflusst die Klebung wohl nur marginal
|
||||
|
||||
Zitat:
ahja und ich mach meine signatur ja schon kleiner... wenns so schlimm is...
|
|||
|
|||
ah, Danke, mir ist da so ne Idee gekommen, nachdem ich mir das hier mal so alles durchgelesen habe. Die Lösungsmittel muessten doch noch schneller in die Poren einziehen, wenn man unter extremster Wärme klebt, so wie Einstreichen und leicht anföhnen (klingt komisch), oder was meint ihr so??
|
|
|||
|
|||
Ich habe natürlich auch nach Fliesen bei uns geguckt, die nicht allzu aufwendiges Muster haben, aber ansonsten ist es ziemlich egal. Du kannst natürlich auch nach einer Glasplatte gucken, wobei die fieser splittert, wenn sie bricht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten hast du recht
|
||||
|
||||