Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 14:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Hoffe, dass die Eintracht knallhart mit Stadienverboten und Strafanzeigen durchgreift.

Gilt für alle Mannschaften.
Sonst gerät man als Verein wegen der paar Chaoten in Verruf, ja.
Alt 26.07.2011, 15:04
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger Beitrag anzeigen
Daran glaube ich nicht...das geben zwei Niederlagen für Euch an einem Tag!

Allein wegen der Aktion mit dem Graffiti
Dritte Halbzeit oder was? Du bist ja ein Held...

Ich bin kein HFC-Fan, habe das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren ein Spiel besucht. Das liegt vor allem daran, dass das Publikum wirklich sowas von unter aller Sau ist, dass ich mir eigentlich jegliche Stadionbesuche abgewöhnt hatte. Da das Spiel aber direkt vor meiner Haustür (zu Fuß sind's 5 Minuten, und da hol' ich unterwegs noch Zigaretten), werde ich nun doch vor Ort sein.

Bin mal gespannt, wie die Atmosphäre sein wird...
Alt 26.07.2011, 16:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

Spielen die eigentlich in Halle oder draußen?

( )
Alt 27.07.2011, 09:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Schreiben denn die deutschen Sportjournalisten alle nur vom Dümmsten ab ???

Seit zwei Tagen zieht es nun sinngemäß durch die Presse: Frankfurt hat Probleme im Aufbauspiel und sucht daher händeringend einen Verteidiger

Ja, neeeee, iss klar ...
Alt 27.07.2011, 17:58
Press ralf Press ralf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Press ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wie heute veröffentlicht ist eintracht sich mit anderson ( gladbach ) über einen wechsel einig gleichzeitig verdichten sich die gerüchte das tsavellas verkauft werden soll . so will also bruchhagen die probleme in der abwehr lösen einen verteidiger kaufen und einen verkaufen .der sinn einer solchen lösung erschließt sich wohl nur unserem unfähigen vorstand . auf unsere eintacht passt kein spruch so gut wie
DER FISCH STINKT IMMER VOM KOPF
PS. ein anderes beispiel ist der geplante verkauf von gekas obwohl der neue ein mann sturm ( hoffer ) ja nun wirklich nicht überzeugt
ich muss leider sagen gute nacht eintracht
Alt 27.07.2011, 23:09
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dritte Halbzeit oder was? Du bist ja ein Held...

Ich bin kein HFC-Fan, habe das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren ein Spiel besucht. Das liegt vor allem daran, dass das Publikum wirklich sowas von unter aller Sau ist, dass ich mir eigentlich jegliche Stadionbesuche abgewöhnt hatte. Da das Spiel aber direkt vor meiner Haustür (zu Fuß sind's 5 Minuten, und da hol' ich unterwegs noch Zigaretten), werde ich nun doch vor Ort sein.

Na wenn das Stadion mit Leuten wie dir gefüllt sein wird, bestimmt großartig. Ehrlich: Bei Eventies und Bundesliga-Guckern wie dir, die dann Stammzuschauern bei so einem Match auch noch die ohnehin arg begrenzten Karten weg nehmen, da hab ich wenig Verständnis...
Alt 28.07.2011, 07:57
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich sonst nie zu HFC-Spielen gehe? Muss ich mich schuldig fühlen, weil ich aufgrund des asozialen Publikums den Spielen normalerweise fernbleibe und trotzdem eine Karte fürs Pokalspiel habe? (EDIT: Mal ganz abgesehen davon, dass ich normalerweise Punktspiel habe, wenn der HFC kickt)
Muss ich mich schämen, weil mich Fußball interessiert und ich kein fanatischer Fan einer der beiden Mannschaften bin?
Alt 28.07.2011, 08:55
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich sonst nie zu HFC-Spielen gehe? Muss ich mich schuldig fühlen, weil ich aufgrund des asozialen Publikums den Spielen normalerweise fernbleibe und trotzdem eine Karte fürs Pokalspiel habe? (EDIT: Mal ganz abgesehen davon, dass ich normalerweise Punktspiel habe, wenn der HFC kickt)
Muss ich mich schämen, weil mich Fußball interessiert und ich kein fanatischer Fan einer der beiden Mannschaften bin?
Als Hallenser: ja. Wenn dich keine der Mannschaften interessiert, warum nimmst du dann eine der nur 2800 Karten für dich in Anspruch? Wenn dich sonst das "asoziale" Publikum abstößt, warum dann diesmal nicht? Und da bin ich noch gar nicht an dem Punkt, warum die pauschale Bezeichnung der Bewohner deiner Stadt als "asozial" sehr diskussionswürdig wäre...

Aufklärung zur Edith: Die Regionalligaspieltage finden sowohl Samstags als auch Sonntags statt.
Alt 28.07.2011, 09:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Press ralf Beitrag anzeigen
... der sinn einer solchen lösung erschließt sich wohl nur unserem unfähigen vorstand . ...
Was ist daran nicht zu verstehen? Man sucht einen Innenverteidiger und Georg ist keiner. Zudem will ihn Veh nicht haben. Was bitte hat das mit dem Vorstand zu tun?

Ergänzung: Ein Frankfurter Innenverteidiger mit dem Namen Bembel Anderson. Wenn das nicht paßt ...

Geändert von Fozzi (28.07.2011 um 09:38 Uhr)
Alt 28.07.2011, 09:59
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Als Hallenser: ja. Wenn dich keine der Mannschaften interessiert, warum nimmst du dann eine der nur 2800 Karten für dich in Anspruch? Wenn dich sonst das "asoziale" Publikum abstößt, warum dann diesmal nicht? Und da bin ich noch gar nicht an dem Punkt, warum die pauschale Bezeichnung der Bewohner deiner Stadt als "asozial" sehr diskussionswürdig wäre...
Weil mich das Spiel interessiert, weil ich mich doch durchaus ein wenig zum HFC verbunden fühle, weil ich generell fußballinteressiert bin und gerne mal wieder ein Spiel oberhalb der Landesklasse sehen würde. Und weil das Spiel bei mir vor der Haustür stattfindet.
Warum mich das Publikum diesmal nicht abhält? Weil die obigen Punkte überwiegen.
Ich habe übrigens nicht die Bewohner meiner Stadt als asozial bezeichnet, sondern das Publikum des HFC - das ist ein signifikanter Unterschied!

Zitat:
Aufklärung zur Edith: Die Regionalligaspieltage finden sowohl Samstags als auch Sonntags statt.
Ja, meine Punktspiele auch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »