|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Danke! Knie wohl "nur" stark verdreht und Innenband überdehnt. Aber Genaueres erst am Ende der Woche, man muss erstmal abwarten. DER OGGI |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Sriver Killer]Natürlich, war ja noch einer von Rahm drin
Markowsky gewinnt das Herren C Finale 3:2 nach 0:2 Rückstand. Doppel Halbfinalaus für Markowsky/Hackfresse und Schmidt/ Masolle... Das ist aber hart... Wie gesagt... Ich finde Charakter-Darsteller auch ganz passend für den Jürgen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal Ernst... Wünsche Dir gute Besserung und hoffe es ist nicht Schlimmes
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe doch das damit Nordhorn nicht in Gefahr ist ????? ... aber das TT Spielen ist da ja auch nicht das wichtigste Gute Besserung von einem jetzt Ehemaligen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, Ex-Doppelpartner! Muss die Entwarnung wohl zurücknehemen, es sieht aber nicht so gut aus, war gerade nochmal beim Arzt. Am Mittwoch Kernspin, aber es scheint als wäre der Innenmeniskus lädiert und müsste operiert werden. Endgültige Klärung also in 2 Tagen. Also kein Nordhorn, erstmal sowieso kein TT. Und das nach der guten Turnierleitung: Offen bis BK, mit 2-1 Siegen unglücklich in der Gruppe Dritter geworden, in der Trostrunde dann 3 SIege und im Halbfinale 2:0 und 5:1 für mich, dann kam der GAU. DER OGGI |
|
|
||||
|
||||
|
Wer fährt denn von euch einer am 07.06. zum Kreistag nach Kamen??
Hat schon einer die Mannschaften über TT-Click gemeldet?? Hab zwar nichts mehr damit zutun, interessiert mich aber trotzdem... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Der Oggi]Danke, Ex-Doppelpartner!
Muss die Entwarnung wohl zurücknehemen, es sieht aber nicht so gut aus, war gerade nochmal beim Arzt. Am Mittwoch Kernspin, aber es scheint als wäre der Innenmeniskus lädiert und müsste operiert werden. Endgültige Klärung also in 2 Tagen. Und? Was sagt der Doc??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein habe noch nicht gemeldet. Möchtest du denn etwas mehr damit zutun haben??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon bin ich auch in Kamen dabei. Juhu, gibt doch nichts tolleres
|
|||
|
|||
|
Also auf Kreisebene wie Bibu sagt über Zetttel, alles darüber über Click-TT...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|