|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Aber als ÖA Harzkreis kannst Du ja mal ganz offiziell mitteilen, wie denn nun bei den Rechtsstreitigkeiten im Harzkreis der aktuelle Stand ist - auch was die Zivilgerichtsverfahren betrifft? Man liest leider offiziell nie etwas darüber und kennt vieles nur vom Hörensagen. Ich möchte aber "nicht alles glauben, was hier geschrieben wird" und mich "lieber auf die Fakten verlassen". Und da ist doch der ÖA des entsprechenden Kreises der richtige Ansprechparter, oder täusche ich mich? Ehrlich gesagt - und das ist auch der Grund, warum ich seit langer Zeit mal wieder hier schreibe - bin ich von Deinem selbstbewussten Auftreten hier im Forum überrascht, wenn man dieses Spiel in Erinnerung hat: http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139590 Deshalb interessiert mich auch, wie man sich als Abteilungsleiter und Spitzenspieler einer Mannschaft, aber auch als ÖA für den Harzkeis und den TTVSA fühlt, wenn man in den nächsten Jahren bei click-TT immer seinen Namen in dem Protokoll eines Spieles findet, das nie stattgefunden hat. Da fällt mir noch ein: Das Original müssen ja die Vertreter beider Vereine unterschrieben haben. Wessen Unterschriften trägt das Spielprotokoll eigentlich? Gern können wir auch in der kommenden Woche in der Bördelandhalle darüber sprechen, falls Du hier keine Auskunft geben möchtest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leute, es gilt nachwievor die Regel, dass jeder Beitrag mit dem Realnamen zu unterschreiben ist!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Zitat:
Jetzt hast du ja die Protokolle von öffentlicher Stelle, so ist nun mal der Weg. Zu den abgeschlossenen Rechtsverfahren auf Kreisebene, siehe Urteile des Kreisrechtsauschusses als Download auf der HP Harzkreis. Den Stand des ZGV vor dem LG Magdeburg kennst du, ihr wurdet nach Feststellung des Streitwertes zur Übernahme der Kosten verurteilt. Schon entfallen ??? Möchte gern mal wissen, wie du einer Schrift oder einem Beitrag das Adjektiv "selbstbewußt" entnehmen kannst. Zu dem geschriebenen Spiel wurde bereits ausführlich Stellung genommen. Das war ein Riesenfehler, deshalb ja auch die entsprechende Stellungnahme einschließlich Entschuldigung. Kreisrechtsauschussverfahren dazu läuft ja bekanntermaßen noch. Wobei mich auch da interessieren würde, welchen Schaden du oder eine Mannschaft deines Vereins konkret dabei haben, denn keine Mannschaft spielt in der betreffenden Spielklasse etc. pp. Da es kein Protokoll mit Unterschriften gibt hat auch keiner unterschrieben, denn das Spiel hat ja nicht stattgefunden. Außerdem vermischt du perfekt wieder Amt und Spieler. Wolfgang Schleiff ÖA Harzkreis ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, moin! Was ich hier lesen muss, empfinde ich als eine riesengroße Verars.....! Willst du, Wolfgang, uns damit erzählen, du wärst chizophren? --- Als Spieler Mist bauen und dann hoffen, dass du es selber als Funktionär nicht merkst? --- Ich will endlich begeisterte Tischtennisspieler im Präsidium haben und keine begeisterten Funktionäre, die auch Tischtennis spielen! Torsten Worch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich auf so einen Deal einlässt, muss man damit rechnen, dass die breite Öffentlichkeit, den Bezug zu den jeweiligen Ämtern herstellt. Aus meiner Sicht trägt man in solchen Funktionen besondere Verantwortung. Sorry. Ich dachte, wenn beide Mannschaften mit der Zustimmung des Staffelleiters ein Spielprotokoll fälschen, dann machen sie es richtig. |
|
|||
|
|||
Wo willst du denn das gelesen haben oder willst du uns das von dir erzählen ?
Zitat:
Zitat:
Wolfgang Schleiff ÖA Harzkreis |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Kritik bezieht sich auf den Spielvorfall vom 1. Spieltag, wie schon oft gesagt ein Riesensfehler von mir, doch was ist mit der Zeit davor, denn ich bin mittlerweile auch schon einige Jahre (seit 1994), in dieser Zeit ist manche Stunde, manche DM / Euro und mancher Kilometer für das Ehrenamt draufgegangen und trotzdem hat es immer wieder Spass gemacht und die Qualität war, so das Feedback anderer, auch gut. Zitat:
Zitat:
Wolfgang Schleiff ÖA Harzkreis |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
du hast mit Sicherheit viel Gutes für unseren Verband getan, viel Zeit und auch so einige Euros investiert. Das spricht dir mit Sicherheit niemand ab! (Das meine ich absolut aufrichtig!) Leider ist in letzter Zeit zuviel passiert, das hätte so nicht laufen dürfen und du hast da mitgemacht bzw. nichts dagegen unternommen und da kann man dann nicht mit den letzten 20 Jahren guter Arbeit daher kommen. Die Kassiererin, die nach 20 Jahren loyaler Arbeit in die Kasse greift (und das eigentlich gleich beim ersten Kassengriff) wird gefeuert. Die ganzen Ungerechtigkeiten und Fehltritte sind ihrer zuviel als dass man da noch ein Auge zudrücken könnte! Deshalb glaube ich ganz fest, dass der Michael72 mit seiner Meinung nicht allein dasteht. Ihr solltet alle zurücktreten und für Neuwahlen sorgen! Ich bin mir auch sicher, dass einige Sportfreunde wiedergewählt werden, insofern sie kandidieren. Mit freundlichen Grüßen, Torsten Worch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.