Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 16:49
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
@Holger: "Aus den Doppelergebnissen der vergangenen Partien resultierte beim Oberliga-Vertreter aus dem Kreis Vechta die Umstellung derselben."
[strike]Na ja, in den letzten Partien sind wir stets 1:2 aus den Doppeln rausgegangen. Da dies nicht sonderlich befriedrigend erschien, dachten wir uns in unserem jugendlichen Leichtsinn, dieselben - also die Doppel - umszuste[/strike] ... ahh, erkannt: Es muß natürlich heißen: "Aus den Doppelergebnissen der vergangenen Partien resultierte im Match beim Oberliga-Vertreter aus dem Kreis Vechta die Umstellung derselben." - bist schon ein Fuchs!

Geändert von Magico7 (26.11.2006 um 16:53 Uhr)
Alt 27.11.2006, 10:22
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So....Larsi und C.Dunkel haben noch nichts geschrieben....

tja....4. Niederlage in Folge...meiner Meinung nach ganz klar an den "schwachen" Doppel festzumachen. Am Anfang der Saison spielen wir immer 2:1, jetzt nur noch max 1:2 und dann laufen wir bis 4:5 hinterher ( ich gegen Nummer 2, Brinkhaus gegen Nummer 3 und Hellmann gegen Nummer 6 ). Dann verliere ich das "Spitzeneinzel" denkbar knapp ( Pump, Juchna, Kostad., Achmet K. ) und Dunkel verliert wieder unglücklich gegen die 2. Dann steht es 4:7 und das Spiel ist mehr oder weniger weg.

Gegen Göttingen 1:2 Doppel, nur Scholle / Brinkhaus sicher gegen Kaufmann / Hollung. Doppel 3 hat der Kollege Wiegmann wohl gewonnen, was ich so gesehen habe. Ich sicher gegen Kaufmann ( genau mein Spiel würde ich sagen ), Carsten wieder unglücklich gegen Achmet K, Habekost verliert gegen starken Wiegmann, genau wie Brinkhaus am Schluss. Larsi schlägt immerhin noch Tinzmann, der gegen Habekost aber 5. Satz 11:9 nur gewinnt. Hellmann dann gegen Krause und Kassenbrock ohne Chance gegen Hollung. Wie oben beschrieben sehr unglückliches, aber ordentliches Spiel gegen Achmet und Dunkel gegen Kaufmann usw usw usw usw.....
Fazit: 4 Niederlage in Folge, wahrscheinlich wird es der Reli-Platz über Weihnachten, mit dem wir vor der Saison zufrieden gewesen wären. Nach bisherigem Saisonverlauf schon ein wenig enttäuschend, aber schauen wir mal nach der Umstellung ( Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Hellmann, Kassenbrock ), was wir noch anrichten können. Es folgen Wennigsen & Berenbostel = bei zwei weiteren Niederlagen steigen wir ab, bei 2 Siegen ( wie in der Hinrunde ) sind wir fett im Geschäft.
Alt 27.11.2006, 10:59
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Speziell für Dich noch eben ein Extra-Beitrag...
Na, dann will ich doch auch noch mal...

Zitat:
Ich mag durchaus die ein' oder andere Charaktereigenschaft besitzen, welche man hinterfragen könnte, aber "Selbstüberschätzung" gehört definitiv nicht dazu.
Da ich dich nicht genug kenne, will ich mal auf deine Selbsteinschätzung vertrauen. Allerdings überschätzt du dich dann eben doch, wenn du meinst mir schlaflose Nächte bereiten zu können.

Zitat:
Eben, genau das solltest Du mal verinnerlichen, dass wir denselben Sport betreiben, und zwar mit-, keinesfalls gegeneinander...
Man merkt deutlich, dass du leider immer noch nicht begriffen hast, was damals eigentlich genau passiert ist. Ich war noch nie dein Gegner, und werde es wohl auch nie werden. Vielleicht erkläre ich dir das mal in Ruhe im neuen Jahr.

Zitat:
Da wird mir ja ne unruhige Nacht bevorstehen.
Kann man eigentlich gegen ne OSR-Ansetzung im Vorfeld Veto einlegen, wg. Befangen- oder Voreingenommenheit?
In der Fußball-BuLi (@Gruß an den HSV ) geht das meines Wissens...
Da ich im Moment noch gar nicht offiziell zuständig bin, kannst du noch beruhigt schlafen. Sollte sich da was ändern, lasse ich es dich wissen. Vor mir brauchst du aber wirklich keine Angst zu haben.

Zitat:
...übrigens, wenn Du bei uns mal als Schiri angesetzt würdest, kämst Du genau zweimal, nämlich das erste und letzte Mal, dann würdest Du durch Heinz Winzer, meinen favourite umpire, ersetzt...
Was macht denn den Herrn Winzer zu deinem favourite umpire? Vielleicht kann ich noch was lernen. Mir ist der Herr leider gänzlich unbekannt. Bin zumindest froh, dass du noch für keine SR, bzw. OSR Ansetzung zuständig bist.

Zitat:
Alles Gute für Deinen weiteren Karriereweg; vielleicht pfeifst Du ja sogar mal international.. Bis dahin allerdings solltest Du Dich verpfeifen.
Bis es soweit ist, werden wir uns sicher nochmal begegnen und ich werde dir den letzten Wunsch in keinem Sinn des Wortspieles erfüllen können, zumindest hoffe ich das doch stark.

Bis dahin.
Alt 27.11.2006, 14:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps:

Adensen - Göttingen 9:6 ( Wunschergebnis )

Oker - Langförden 6:9 ( Wunschergebnis )

Hittfeld - Wennigsen 3:9 ( Fred's erster Sieg, sonst von 1-4 viel zu überlegen )

Berenbostel - Niedermark 4:9 ( oben 4:0 für Niedermark )

Borssum - Lunestedt 8:8 ( hängt aber auch von den Aufstellungen ab )

Oker - Lunestedt 6:9 ( unten könnte das Spiel für Lune entscheiden, wenn sie oben mindestens 2:2 spielen)

Hittfeld - Niedermark 0:9 ( wüßte nicht wo ein Spiel gewonnen werden könnte )

Wennigsen - Borssum 7:9 ( je nachdem wer bei Borssum unten mitspielt )

Wolfenbüttel - Langförden 7:9 ( Langförden im Aufwind )
Alt 27.11.2006, 16:50
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Auch wenn es grammatikalisch scheinbar noch die ein oder andere Hürde zu überwinden gilt, wäre ich Dir doch durchaus dankbar, wenn Du den Gegnern Deines favorisierten Teams zumindest so viel Wertschätzung entgegenbringst, indem Du zumindest die Namen richtig schreibst...

Insgesamt natürlich wieder eine große Enttäuschung; dennoch waren einige gute Ansätze zu erkennen, und die "Zitterhand" von Wolle Bahns im fünften Satz beim fröhlichen "Ball-über-die-Schnur" werde ich mir als Motivationshilfe für's Rückspiel merken

Bericht wie gewohnt auf unserer Homepage.

Bingo, war doch zu erwarten, dass ein zweitklassiger Reporter genau diesen Schluß daraus ziehen würde
Sorry hab mich verschrieben, also nicht heulen du Pfeife.......
Alt 28.11.2006, 00:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Hittfeld - Wennigsen 3:9 ( Fred's erster Sieg, sonst von 1-4 viel zu überlegen )
Dann müsste ja ein viel zu Überlegener verlieren..... Denn innerhalb der Doppel werden ja wieder die 5 + 6 zusammen spielen. Alles andere wäre ein wohl nicht vertretbares Risiko, oder

Also, Tipps:

Adensen-Göttingen = 6:9, Göttingen mit dem längeren Atem innerhalb der Hinrunde.

Oker-Langförden = 4:9

Hittfeld-Wennigsen = 3:9, von 1-4 tatsächlich viel zu stark. Hoffe, dass Fred noch einen Tag länger warten muss.

Berenbostel-Niedermark = 4:9

Borsum-Lunestedt = 6:9

Oker-Lunestedt = 7:9

Hittfeld-Niedermark = 1:27 Sätze, da kann nun wirklich gar nichts kommen. Trotz des Wochentages.....

Wennigsen-Borsum = 8:8

Wolfenbüttel-Langförden = 9:6, dürfte den Langfördern nicht liegen, das Ganze....

HSV
Alt 28.11.2006, 00:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wolfenbüttel-Langförden = 9:6, dürfte den Langfördern nicht liegen, das Ganze....
Wie soll ich das denn verstehen?
Das einzige, was uns "nicht liegt", ist die Tatsache, dass wir Sonntag erst um 14 Uhr spielen und den Sieg in Oker am Vortag gebührend begossen haben dürften...
Denke, wir spielen 8-8 oder sogar 9-7 in Wolfenbüttel...
Einzeltipps morgen;-)
Alt 28.11.2006, 12:02
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Auch wenn es grammatikalisch scheinbar noch die ein oder andere Hürde zu überwinden gilt, wäre ich Dir doch durchaus dankbar, wenn Du den Gegnern Deines favorisierten Teams zumindest so viel Wertschätzung entgegenbringst, indem Du zumindest die Namen richtig schreibst...
Wobei sich leider auch in deiner Kritik mehrfach der Fehlerteufel eingeschlichen hat, meistens lohnt sich also ein zweiter Blick..
Alt 28.11.2006, 13:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Moin,

da hier häufig (ausgelöst durch Pupse) irgendwelche persönlichen Beleidigungen eine Rolle spielen, setze ich auch hier mal diesen Link: http://www.gmx.net/sidbabhdee.116471...6601RdPqj.html Anschließend kann wenigstens keiner sagen, er hätte es nicht besser gewusst.....
Alt 28.11.2006, 13:20
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Moin,

da hier häufig (ausgelöst durch Pupse) irgendwelche persönlichen Beleidigungen eine Rolle spielen, setze ich auch hier mal diesen Link: http://www.gmx.net/sidbabhdee.116471...6601RdPqj.html Anschließend kann wenigstens keiner sagen, er hätte es nicht besser gewusst.....
???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »