|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hey Stefan,
bald haben wir April. Dann haben wir hoffentlich eine Mannschaft in der Oberliga, Verbandsliga und Landesliga. Dann können wir uns wunderbare Mannschaften machen und starten einen super Neuanfang. Freu mich drauf!!!! ![]() ![]() ![]() Weiterhin gutes Gelingen!!!!! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hey Marco,
vergess nicht die 4. Mannschaft in der Bezirksklasse! Immerhin unterstützt du ja selbst dieses Projekt. Aber ich glaube wir müssen noch ein paar Leutchen verpflichten ,damit wir die 4 Mannschaften auch vernünftig gefüllt bekommen! ![]() Diese ewige Ersatzgestellung ist echt keine vernünftige Lösung So long... Stefan |
|
||||
|
||||
Tja, wir waren in Netphen auch ohne Chance, wobei wir mit den gezeigten Spielen durchaus zufrieden waren. Mit ein bißchen mehr Glück hätte auch noch der ein oder andere Punkt kommen können, aber ein Aggertaler Sieg war gegen die zweite Welle niemals drin. Überragend hat hierbei Ralf Müller gegen Tim gespielt. Es war sicherlich das beste Spiel, was er seit langem geboten hat. So richtig stark war auch der Kugelblitz, der unsere leute oben so richtig auseinandergenommen hat.
Jetzt sind wir gegen Pungelscheid schon fast in Zugzwang, sonst wir die Luft für uns so richtig dünn...... Grüße an alle
|
||||
|
||||
Hallo Mirco,
wie stehst Du heute zu der Aussage. Gruß TT-Prof |
|
||||
|
||||
Genauso!
Denn zu diesem Zeitpunkt war nichts dran!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag ja sein, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe, aber deine Spielweise wirkte für mich nicht taktisch clever, sondern eher überheblich. ![]() Ich bin sicher dass du mich auch mit deiner normalen Spielart locker schlagen kannst und war vielleicht deshalb so irritiert. Wenn das allerdings deine übliche Taktik gegen Materialspieler ist, dann muss ich mich jetzt erst richtig ärgern, dass ich das nicht konsequent ausgenutzt habe und meine Unterstellung zurücknehmen. |
|
|||
|
|||
Wann ist Pauli wieder einsatzfähig? Ich hoffe bald und wünsche ihm gute Besserung.
Rüdiger |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er bereits am Sonntag gespielt und auch im internen Duell gegen Markus Prinz gewonnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe dir schon nach dem ersten satz gesagt, dass es nicht arroganz oder überheblichkeit sei wie ich gespielt habe. glaube auch nicht, dass ich allgm. ein arroganter spieler bin. da hätte ich im hinspiel gegen euern winkler viel mehr grund zu gehabt, weil er keine chance hatte. aber das habe ich normal zu ende gespielt. natürlich traue ich mir auch zu, dich mit meinem normalen angriffsspiel zu schlagen (hoffe, dass kommt jetzt nicht wieder arrogant rüber, aber zitiere dich ja eigentlich nur). nur fakt ist auch, dass ich nicht sonderlich gern gegen material spiele und daher in letzter zeit auch durchaus mal mit passivem spiel mein glück versuche (hatte ich auch gegen reiner rohlje vor, der sich aber ja leider zuvor verletzte und aufgeben musste). hinzu kam, dass es schon 8:1 stand und dann fällt es mir noch schwerer, mich zu konzentrieren und mit köpfchen zu spielen, was man ja nunmal gegen material machen sollte. zumal ich keiner bin, der extrem auf seine einzelbilanz schaut - schon gar nicht am vorderen paarkreuz ... aber mal ganz abgesehen davon hast du ja auch mit 2:1 sätzen geführt, hättest also auch gewinnen können. dann hättest du auch sagen können, komm, jetzt hau ich den arroganten gorecki erst recht weg. aber du hast es ja vorgezogen, aufzuhören. kann mich nur nochmal wiederholen, dass ich mich nicht gerade für nen arroganten spieler halte. sah vllt alles eher ungewöhnlich aus. aber im endeffekt erlaubt. und letztlich haben mir bzw. uns ja selbst deine mannschafskameraden mit meiner spielweise zum einen recht gegeben und zum anderen gemeint, dass man ein spiel zu ende spielen sollte. naja, mehr kann ich dazu nicht sagen. gruß, flander |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.