|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Liebes Alkoholmixgetränk,
ich fasse nun meinen gesamten Mut zusammen und bekenne jetzt hiermit öffentlich, dass du auch mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack gehst. Natürlich hast du nicht Unrecht, dass hier unsere Muttersprache von einigen gewaltig malträtiert wird und ich ja bekanntlich selbst zu denen gehöre, die sich den ein oder anderen Kommentar darüber nicht verkneifen können. Dies versuche ich aber wohlüberlegt anzuwenden und vor allem nur bei Menschen zu tun, die mich einerseits persönlich kennen, andererseits meiner Meinung nach in der Lage wären, Orthographisch etwas sauberer zu formulieren. Als störend empfinde ich so genannte Fehler allerdings nie, sondern ausschließlich mehr oder minder komisch. Mir ist allerdings völlig schleierhaft, mit welchem Recht du dir hier herausnimmst, andere zu kritisieren, da du selbst zu den maximal durchschnittlichen Rechtschreibexperten zählst, der zudem mit schwülstig aufgeblasenen Texten nur wenig beeindrucken kannst. Auf dem Gebiet bist du offensichtlich selbst mir unterlegen und ich bin dort keinesfalls weit überdurchschnittlich. Ich gebe dir jetzt letztmals den gut gemeinten Rat, entweder deine anonyme Wichtigtuerei zu unterlassen, oder künftig Beiträge zum Thema zu verfassen, sonst stehst du hier ganz schnell im Abseits und darfst nicht mehr mitspielen… ![]() Verstehe dies bitte nicht fälschlich als Drohung, sondern als Tatsache. @alle Anderen Solange „er, sie, es“ sich nicht bessert ist Missachtung das wirkungsvollste Lern- und Heilmittel ![]() @Blütenkirsche Was meinst du, was es erst für ein geiles Gefühl ist, wenn wir Anfang Februar in unserer Eishalle den (TuS) Ofen ausmachen, ich sehe mich schon Brüderschaft mit Sugar bei lecker Hopfenkaltschale trinken, mit Küsschen und allem drum und dran... ![]() @DMiN Braucht Geändert von DirkEausM (27.01.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Studenten necken ;) |
|
||||
|
||||
@ Dirk Umgangssprachlich: "brauch" genau wie willste (willst du) etc.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und noch ein kleiner Hinweis: Bevor du Wörter wie "nasales Adjektiv" verwendest, schau lieber mal vorher in einem Lexikon nach! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade DirkausM...Dich hatte ich anders eingeschätzt! Schwülstig werden Worte nicht allein dadurch, dass DU sie nicht kennst. Aber ich gebe Euch Recht, lassen wir das Thema. Ich muss schweren Herzens erkennen, dass ich meine Absicht nicht transparent machen konnte. Was soll´s:....man muss erkennen wenn nichts mehr geht; ich bin ein fairer Verlierer....schreibt wie Ihr wollt, ruhig abseits aller Rechtschreib- und Grammatikregeln....wichtig ist nur, dass Nr. 6 von Verein y gegen Nummer 5. von Verein Z gewonnen hat...oder ähnlichen Themen von nahezu geschichtlichem Ausmaß. Mit schwülstigem Gruße, gehabt Euch Wohl! Pinacolada Geändert von pinacolada (27.01.2007 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na endlich - scheint er gibt auf.
![]() Falls nicht - genau darum geht es hier - wer gewinnt Nr. 5 oder Nr. 6? Also alles rund um Tischtennis und Weizenbier. Schwerwiegendere Themen wollen wir hier nämlich nur ausnahmsweise diskutieren, z.B. nicht vorhandene Schlüssel (aber das ist wirklich schon das Schwerwiegenste). |
|
|||
|
|||
Zitat:
P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Zeichensetzung und Kommaregeln gehören auch zur Grammatik! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Im Übrigen werde ich Dich für den Literaturnobelpreis vorschlagen. Und sorry, habe jetzt nicht den Überblick, ob ich im Übrigen Groß oder klein zu schreiben habe... Und lass mal dieses komische alkoholische Mixgetränk weg, versuch es einfach mal mit emsländischem Korn.....Es wirkt schon ![]() Geändert von Der Emsländer (28.01.2007 um 19:53 Uhr) Grund: .. |
|
|||
|
|||
Boah
![]() ![]() ![]() jetzt bin ich tatsächlich baff, mußte wirklich erstmal nachschlagen...lernt man das in Haselünne in der Grundschule oder bei der Polizei ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.