|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
Aus Badse haben wir noch keinen hier! Mein Bruder wohnt zwar in Wespe-Town, der bräuchte aber ein halbes Jahr Vorlauf, um Bezirksniveau wieder zu erreichen. Aber den kriegt ihr nicht, da halte ich meine Hand drauf! |
|
|||
|
|||
Wir nehmen auch nicht jeden! ;-)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so nach einer Woche Urlaub und vier Krankheitstagen melde ich mich auch mal wieder zu antworten - hatte ich ja "angedroht". Punkt 1: WOW - Welch ein "Meisterbeitrag" . Mit fünf Buchstaben solch einen wertvollen Beitrag (und dann noch den ersten seit dem Anmeldedatum 17.09.2007) zu zaubern ist schon enorm. Das können nur "Meister". So mal sehen worauf ich noch antworten wollte, muss noch ein bißchen durchblättern. Bis bald und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen - teil 2.
Zitat:
Ich weiß warum ihr euch eintragen durftet... Schließlich seit ihr die einzige Mannschaft, die gegen Stadtoldendorf das Schlußdoppel verloren hat.... Teil drei folgt. No mercy Micha |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen - Teil 3 - wohl der Wichtigste!
Zitat:
Wer ist eigentlich "man"???? Der muß sehr viel wissen. Wahrscheinlich ist es derjenige, der bereits beim Spiel Eschershausen - Stadtoldendorf (zur Erinnerung: war am 10.02.08!) erzählt hat, ich hätte bereits zu diesem Zeitpunkt unterschrieben hätte. Ich habe nie verhehlt, das Eschershausen an mir dran war. Die endgültige Entscheidung ist übrigens am 07.04.08 (seit 43 Jahren ein ganz spezielles Datum) gefallen. Mehr dazu am Wochenende (solange müßt ihr euch noch gedulden). Aber "man" weiß es natürlich schon. Wer spekulieren möchte - Es gibt zwei Möglichkeiten....Für den einen (oder auch anderen) wird meine Entscheidung eine Überraschung sein - vielleicht aber auch nicht... Für eine habe ich mich definitiv entschieden! Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
@ Micha: aus welchem Grund wirst Du Deine Entscheidung erst am Wochenende verkünden???
Wir könnens doch kaum erwarten... |
|
|||
|
|||
Wir haben leider jedes Schlussdoppel verloren. Muss mich wohl wieder ins Doppel 2 verabschieden
|
|
|||
|
|||
Na dann sind wir mal gespannt wann er zum "gemeinen Volk" spricht! Da die Entscheidung ja laut Deiner Aussage schon seit mehr als einer Woche steht gehe ich auch davon aus der eine als auch der andere Verein bescheid weiss..
Aus diesem grund erschließt sich für mich die Geheimniskrämerei nicht so ganz..
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (15.04.2008 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur dokumentieren, das die Entscheidung erst (!) am 07.04. gefallen ist und nicht vorher! Ihr verratet doch jetzt auch noch nicht, ob ihr zu sechst oder zu siebt spielt bzw. wer evtl. in die Zweite "muß". Es bleibt dabei - no mercy. Micha |
|
|||
|
|||
Ich habe ein paar beiträge zuvor gesagt, dass wie keinesfalls zu siebt spielen werden!!!
Wer in die zweite Herren gehen wird steht noch nicht fest. Deswegen kann ich noch nichts sagen. Sobald da aber eine Entscheidung gefallen ist, sehe ich kein Problem das an dieser Stelle zu veröffentlichen. Bei uns besteht halt keiner drauf die "Entscheidung" erst am 22.04.2008 um 17.43Uhr zu publizieren!
|