|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
@Kurz-Noppi
Warum so aggressiv? Ich denke ihr hättet euch über ein 8:8 nicht beschweren können an dem Tag ![]() So hab ich das ganze Spiel gesehen und nicht nur meine Einzel, die ich noch nie hier in den Vordergrund gestellt habe wie manch anderer... Euch wünsch ich viel Glück in der Relegation...wird schwer genug also lieber darauf konzentrieren Gruss zurück |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das hier so lese, so hat Micha Keip dir nur ganz normal erklärt, daß ihr vom 8:8 ne Ecke weg ward. Da war doch gar nichts (!) agressiv dran ![]() Guck ich in click TT lese ich da auch 9:5 , nicht 9:6 und auch nicht 9:7 und sehe das Hesselnberg im fünften zusätzlich noch Verlängerung gewonnen hat. Selbst wenn man nicht da war, kann man sagen, was hätte denn alles gleichzeitig zu nem 8:8 führen sollen? Ball flach halten und selber für die RL noch trainieren,trainieren und trainieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Newsman
Dann meld dich mal beim Training in Ronsdorf bei mir, wenn die Saison im Sommer wieder losgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Warum reagiert ihr auf die Beiträge von "Newsman?" Gebt ihm keine Antwort mehr, dann macht ihm das Alles bald kein " Spaß" mehr.
|
|
||||
|
||||
Also Leute,
auch ich denke, dass Bommern sich nicht über ein 8:8 hätte beschweren dürfen! Ich (Barkow) hatte gegen Kaib Matchball, gewinne ich das Spiel steht es 8:6. Osthoff hatte bereits seine partie gegen Jentscht gewonnen, somit hätte es definitiv durch meinen verwandelten Matchball 8:7 gestanden. Ich gehe auch davon aus, dass Bommern das Schlußdoppel gewonnen hätte, trotzdem ist das 9:5 deutlicher, als es aussagt...! Aber Leute, nicht streiten hier ;-)
|
|||
|
|||
Bommern - Fröndenberg 9:5
wahrscheinlich glücklich! Doppel 0:3 Oben 4:0 Mitte 3:1 (Dennis beide/Andre einen) Unten 2:1 (jentschi durch Verletzung Aufgabe / ich beide) Faires, gutes und nettes Spiel, danke nochmal für die Verlegung an Fröndenberg. Grüße aus Bommern und schönen Restsonntag noch |
|
|||
|
|||
AW: Unglaublich...
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Wombat. Gehen in Iserlohn schon die Lichter aus???
Schreibst ja weder hier noch etwas, noch aktualisierst Du eure homepage. Wasn looooooooooooooooooooooooooooooooossssssss??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.