|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Ich glaube, Herr Lehmann wird auch gehen, ist aber auch egal. Die Info habe ich von einem Verantwortlichen des Vereins. Sie wollen aber nochmal sehen, ob sie noch Spieler holen können. Und wie ich sehe, werden sie in Bad Salzdetfurth fündig.
Also kann es sein, dass sie vielleicht nur eine Klasse zurückziehen. Wann war nochmal die Wechselfrist? Anfang oder Ende Mai? Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Wechselschluss ist der 31. Mai!
Arne, wie lief eigentlich das Freundschaftsspiel gegen Bledeln? War Tappert mit dabei? Geändert von gustavo88 (24.04.2008 um 07:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen das Wesseln im Bad Salzdetfurther Fundus stöbert bzw. fündig wird.. Genauso wenig kann ich mir vorstellen das Arnold geht. Sollte das tatsächlich der Wahrheit entsprechen gehen dort auch bald die Lichter aus...
Vielleicht wollte man zu schnell um jeden Preis und egal mit welchen Leuten nach oben....
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht Arne war aber trotzdem beim Freundschaftsspiel in Bledeln dabei.
Tappert hat leider nicht gespielt.Denke sonst war Bledeln II komplett. Bei uns haben Hoffmann, Gauert und Liewald gefehlt. Wir haben uns mächtig gewert und dennoch 11:5 verloren. Nette Truppe hat echt Spaß gemacht! Gruß aus Gronau Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Niko, fast richtig, Bledeln II ohne Nr. 1 und 5! Wären sie komplett gewesen, hätten wir noch deutlicher verloren, aber wir hatten eine menge Spass und werden das auch wiederholen. War schön meine alten Mannschaftskollegen zu sehen.
Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Also Lenne wird nächstes Jahr wieder in der 1. Bezirksklasse spielen, da sie Emmerke III vor heimischer Kulisse deutlich mit 9:1 von den Platten gefegt haben. Welche andere Mannschaft nächstes Jahr auch noch in der 1. Bezirksklasse aufschlagen wird, entscheidet sich heute in Duingen. Da bin ich gespannt, ob Duingen den Heimvorteil nutzen kann oder ob Harsum oder Gronau für eine Überraschung sorgen können? Falls Harsum sich den Startplatz für die Bezirksliga sichern sollte, dürfte die Staffel nächste Saison wohl sehr viel stärker werden, weil Adensen III, Eschershausen II und Duingen wahrscheinlich keine einfachen Gegner sein werden. Deswegen hoffe ich natürlich darauf, dass Arne sich nicht umsonst um einen Spitzenspieler für die Bezirksliga bemüht
![]() Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Der klare Sieg von Lenne spricht für den deutlichen Klassenunterschied zwischen der 1. und 2. BK, zumal Emmerke in den Einzeln nur einen Satz gewinnen konnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eschershausen II wird, wenn es keine Abgänge gibt und die Spieler, die in der ersten Mannschaft ihren Platz räumen müssen, die Zweite verstärken, sicherlich nicht zu schlagen sein. Sollten Gronau oder Duingen nicht aufsteigen, werden sie (ohne Neuzugänge) um den zweiten Platz spielen, wenn E´hausen in o.g. Konstellation antritt. Adensen III hat, wenn sie so spielen wir in der Rückrunde, von 1-3 sehr gutes 1.BK-Format, von 4-6 liegen sie allerdings unter dem Durchschnitt. Also mit zwei sehr starken Mannschaften auch nicht mehr als im letzten Jahr, es sei denn einige Mannschaften verstärken sich wesentlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Staffelbesetzung wie folgt: 1+2 Borsum + Hildesheim (als Absteiger aus BOL Süd) 3+4 Alfeld + Lechstedt II (als Aufsteiger 5 Bledeln 6 Sarstedt 7 Emmerke 8 Adensen 9 Bettmar 10 Aufsteiger aus der Relegation (Duingen,Gronau oder Harsum) Die Sollstärke der Liga liegt bei 10 Mannschaften, dieses Jahr waren es 11, weil Adensen Verfügungsplatz beantragen konnte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.