Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 14:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

Keine Ahnung, Martin möchte das jedenfalls versuchen uns da zu melden. Wenns nicht geht, dann nicht
Alt 17.04.2008, 19:35
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, Martin möchte das jedenfalls versuchen uns da zu melden. Wenns nicht geht, dann nicht
Oohh man jemand sollte diesem Typen echt ne andere Sportart anbieten. Soviel Unkompetenz. Erstens gibt es glaube ich keine Staffel wo der Norden besser als der Süden ist (sieht man ja alleine schon bei Ranglisten und Meisterschaften) und zweitens (und vor allem wichtigsten) entscheidet glaube ich immer noch wo man herkommt, ob man Süd oder Nord spielt. Wahnsinn!
Alt 18.04.2008, 19:00
Matze91 Matze91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Martin hat gesagt, dass er versuchen will uns in die Nord-Staffel zu schicken, weil da angeblich die Fahrtzeiten kürzer sind, die Spieltermine besser sind, und die Gegner besser sind...

Also ich denke ,dass ihr garantiert inna Südstaffel bei uns reinkommt. Und ich glaube auch nich, dass die Nord-Staffel stärker ist, da wir (Tabellen 4.) gegen den Tabellen 1. inner Nord im Bezirkspokal gewonnen haben. Naja und diesen in Anführungszeichen "nur" bezirksliga - kommentar hört sich n bischen arrogant an oder meinste nich? Stell dir die bezirksliga man nich soooo leicht vor, ihr werdet nächste saison noch n paar hauen bekommen!
Alt 18.04.2008, 19:05
Matze91 Matze91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Oohh man jemand sollte diesem Typen echt ne andere Sportart anbieten. Soviel Unkompetenz. Erstens gibt es glaube ich keine Staffel wo der Norden besser als der Süden ist (sieht man ja alleine schon bei Ranglisten und Meisterschaften) und zweitens (und vor allem wichtigsten) entscheidet glaube ich immer noch wo man herkommt, ob man Süd oder Nord spielt. Wahnsinn!
Ja Olli, da gebe ich dir allerdings recht!
Alt 18.04.2008, 20:13
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matze91 Beitrag anzeigen
Naja und diesen in Anführungszeichen "nur" bezirksliga - kommentar hört sich n bischen arrogant an oder meinste nich? Stell dir die bezirksliga man nich soooo leicht vor, ihr werdet nächste saison noch n paar hauen bekommen!
davon geh ich auch sher stark aus... denn nur weil man die BK "dominiert" (je nach Ansichtssache) heißt das noch lange nicht, dass es in der BL genauso leicht ist...

bischen arrogant war das schon...

aber trotzdem viel Glück nächste Saison
Alt 18.04.2008, 20:19
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott Jungs , wieso ist das NUR wohl in Anführungszeichen gesetzt ? Schonmal überlegt, was das für einen Sinn haben könnte......?

(Text Wikipedia : "Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.") Capieche ?

Mit diesem "nur" wollte ich nur darstellen, dass wir eben doch nicht in der Niedersachsenliga spielen wollen (wir hätten's ja wahrscheinlich eh nicht geschafft) sondern jetzt eben """"nur""" Bezirksliga spielen...

Das hier immer so viel falsch verstanden wird.....

So , hoffe dieses Missverständnis ist jetzt geklärt

Ich bin übrigens froh, wenn wir in der BZL den Nichtabstieg erreichen, mehr würde ich nicht als Ziel angeben wollen. Sicherlich werden wir da auch mal ordentlich Haue bekommen.

Allen viel Glück für die neue Saison

Geändert von Obachecka (18.04.2008 um 20:26 Uhr)
Alt 18.04.2008, 22:05
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

Geändert von Philipp Fischer (18.04.2008 um 22:08 Uhr) Grund: zu viel
Alt 18.04.2008, 22:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Gott Jungs , wieso ist das NUR wohl in Anführungszeichen gesetzt ? Schonmal überlegt, was das für einen Sinn haben könnte......?

(Text Wikipedia : "Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.") Capieche ?

Mit diesem "nur" wollte ich nur darstellen, dass wir eben doch nicht in der Niedersachsenliga spielen wollen (wir hätten's ja wahrscheinlich eh nicht geschafft) sondern jetzt eben """"nur""" Bezirksliga spielen...
man kann auch übertreiben herr obachecka. um dich zu rechtfertigen musst nicht gleich ganz wikipedia nach einer definition von nur absuchen
Alt 18.04.2008, 22:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alt 18.04.2008, 22:08
Leer

Wieso nicht ?

So wird's wenigstens allen ganz genau verständlich...

Und , was glaubt ihr wer wird Meister in der Bzk Jungen Ost 2008/2009 ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »