|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
.hab allerdings auch schon mit dem tippkönig dieser gruppe geschrieben und er setzt ebenfalls auf uns .kann also nichts schief gehen .allerdings wirds sicher eng werden.zum arzt werd ich mich diese woche noch nicht begeben,da es heute im training eigentlich fast ohne schmerzen ablief.allerdings werd ich wohl mal nen optiker aufsuchen damit ich auch mal wieder erkennen kann was passiert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt auch wieder
, wobei man da das "jetz" noch als eine umgangssprachliche Form bezeichnen könnte; dann würde wenigstens nur ein Apostroph fehlen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (21.01.2009 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
aber jetzt, wo wir beide unter die Klugscheißer gegangen sind, würde ich dich gerne noch einer Sache belehren: Fairness mit e
![]() ->ein gutes Gefühl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht kannst Du mir aber noch kurz erklären, was Du unter "umgangssprangliche Form" verstehst... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
umgangssprachlich ist wohl ein falscher Ausdruck, gemeint war eher eine "verschlissene" Form von "jetzt", was ja meistens eher wie "jetz" ausgesprochen wird
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
oh Gott
![]() ![]() , habe diesen Fehler gar nicht gesehen , umgangssprachlich natürlich![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
mein tipp für heute!!
Holzbüttgen - Union 9:5 Geändert von Sumo (21.01.2009 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dein Deutsch-Lehrer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

.hab allerdings auch schon mit dem tippkönig dieser gruppe geschrieben und er setzt ebenfalls auf uns
.allerdings wirds sicher eng werden.zum arzt werd ich mich diese woche noch nicht begeben,da es heute im training eigentlich fast ohne schmerzen ablief.allerdings werd ich wohl mal nen optiker aufsuchen damit ich auch mal wieder erkennen kann was passiert