|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
fragt sich wie lange, sag doch mal in 1 oder 2 Monaten wie der Platin bei dir ist
|
|
||||
|
||||
haltbarkeit kenn ich von meinem vater. somit sollte ich die halbe serie packen (was zwei monaten entspräche).
|
|
|||
|
|||
mehr als abwarten kann man eh nicht
|
|
|||
|
|||
Bisheriges Material:
Donic Waldner Senso V2 mit beidseitig kurzen Noppen, nun im Test: Donic Waldner Senso V2 mit VH: kurze Noppen und RH: Dr. Neubauer Diamant mit 1,8 mm Schwamm Erster Eindruck: ja das könnte was werden. Leicht ekliger isses definitiv. |
|
|||
|
|||
Mir schwirren weiterhin Hinoki-Hölzer in Verbindung mit Klassikern als Sams-Alpha + T05 Alternative im Kopf umher...
Wobei ich inzwischen eher ein Auge auf die 1- und 3-schichtigen Exemplare (H-1-9, H-3-9, Senkohs, Hinoki Pure, ....) geworfen habe und weniger auf JH, JHS, Kiso V und VII... Muss das aber nochmal etwas genauer durchdenken...momentan bin ich erstmal am Testberichte lesen was die Hölzer angeht
|
|||
|
|||
nö zu indirekt... Neubauer-Diamanten durch den Leopard der gleichen Marke ersetzt. Der ist in Verbindung mit nem 2,0 mm Schwamm schon eher was für mich... KN scheinen mein Schicksal zu sein und das beidseitig
|
|
||||
|
||||
Habe aus gegebenen Umständen das Samsonov Alpha in Verbindung mit einem Jo Gold auf der RH getestet und bin echt überrascht, wie "spinnig" der Jo Gold für einen ESN-Tensor doch ist. So stark hatte ich den gar nicht in Erinnerung, hat sich echt gut gemacht !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TSP Super Spin Pips Obergummi mit Friendship RMS-Schwamm 1,8 mm drauf... |
|
|||
|
|||
Heute nach meinem Ausscheiden beim Turnier hab ich in einigen "Trainings"-Sätzchen endlich mal intensiver mit LN ox gespielt gegen einen meiner "Mitstreiter"...
Giant Dragon Meteorite auf verkleinertem NSD, NI-Belag T05 2.1mm. Hat schon Spaß gemacht...Ballabsprung vom Holz etwas hoch bei der VH, aber sonst schon ganz geil irgendwie. V.a. in Verbindung mit Drehen hat das sowas von gut funktioniert, so dass ich momentan mal wieder das Hirn-Gespinst in mir trage, auf Nöppchen auf der RH umzustellen
|
|||
|
|||
Ich komme in Versuchung aufs Korbel jap. umzusteigen...kacke
Darauf würde ich allerdings erstmal meine jetzigen Beläge probieren, wenn die größtenteils abgespielt sind. Danach wird jedenfalls bei beiden die Schwammstärke reduziert. Vorhand auf 2.0 (als ich den Baracuda bekommen hab, war ich froh, dass ich überhaupt einen bekommen hab, leider in max) und auf der RH wird auch aller höhstens das nächste mal 2.0 gespielt, eher 1.8 (das hat man davon, wenn man seine Beläge nicht beim Händler kauft, irgendwie haben alle Leute nur max-Schwämme :/ ) |
Lesezeichen |
|
|