|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
seit wann darf während eines spiels das material gewechselt werden?
|
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach gibt es keine Regel, die das Wechseln des Materials im Training verbietet...
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Du "Meisterschaftsspiel" geschrieben hättest muss ich Dir Recht geben.
Was sollten all die Testspieler und LN-Tester sonst machen. |
|
|||
|
|||
gut :-P
im training dürft ihr meinetwegen sogar während des ballwechsels das material wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
In meinem Alter würde mir das schwer fallen.
|
|
||||
|
||||
@ TT-Prof:
Vielleicht konnten sie sich einfach nicht vorstellen, dass Attendorner und Plettenberger zusammen trainieren ![]()
|
|||
|
|||
Servus
So dann will ich mal mit den Tips für den nächsten Spieltag beginnen! TuS Brunskappel - PSV Iserlohn 6:9 DJK TuS Westfalia Werdohl - TTV Letmathe II 5:9 TTG Plettenberg/Oestertal II - TTV Menden-Platteheide II 3:9 TTC DJK Lendringsen IV - TV Fredeburg 4:9 TuRa Freienohl - TV Attendorn III 9:6 So was meint Ihr?? Geändert von Chmille (09.03.2009 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann lege ich mal nach:
TuS Brunskappel - PSV Iserlohn 5:9 Ich traue Euch mehr zu ![]() DJK TuS Westfalia Werdohl - TTV Letmathe II 8:8 Ich tippe mal auf den Werdohler Heimvorteil ![]() TTG Plettenberg/Oestertal II - TTV Menden-Platteheide II 9:6 3x vorne, 2x Mitte 2x unten und 2x Doppel das muss reichen ![]() TTC DJK Lendringsen IV - TV Fredeburg 2:9 Klare Sache für mich. TuRa Freienohl - TV Attendorn III 7:9 Je nach attendorner Aufstellung
|
|||
|
|||
TuS Brunskappel - PSV Iserlohn 9:7
Iserlohn kennt die Halle noch nicht deshalb klarer Heimvorteil, das Spiel ist aber davon abhängig wie Fit Kuhnhenne ist. DJK TuS Westfalia Werdohl - TTV Letmathe II 4:9 Werdohl muss wohl gegen andere Gegner die nötigen Punkte holen TTG Plettenberg/Oestertal II - TTV Menden-Platteheide II 1:9 Sollte eine klare angelegenheit werden TTC DJK Lendringsen IV - TV Fredeburg 3:9 Ich hoffe auf ein klaren Sieg für uns TuRa Freienohl - TV Attendorn III 6:9 Freienohl ohne Rocholl und vielleicht weiterhin ohne Busak, Attendorn ohne Oerder und Ludwig? Aber Attendorn hat die besseren Ersatzleute
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.