|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
Zitat:
Nein, nicht wirklich. Bin halt FC-Fan, das ist alles. Also Fusi-mässig. Ein Mödrath-Wappen hatte ich aber nie. Aber egal. Dir fällt aber auch alles auf. Habe jetzt schon ein Jahr den Schläger an den Nagel gehangen. War ja auch Zeit, bin einfach zu alt geworden. ![]() Alles gut bei Dir? Was geht denn in Porselen ab nächste Saison? Viele Abgänge durch den Abstieg??? |
|
|||
|
|||
Ach so, dachte schon, du hättest dem Verein den Rücken gekehrt.
Ob du es glaubst oder nicht, wir haben keine Abgänge, sondern einen richtig guten Neuzugang. Guido Schmitz von Eschweiler/Dürwiß wird im nächsten Jahr bei uns im oberen Paarkreuz mit Dirk Brentjes an den Start gehen. Wie der Rest der Mannschaft aussehen wird, liegt auch ein bisschen daran, was mit unserer 2. Mannschaft passiert, ob sie in die LL aufsteigen am ersten Mai-Wochenende oder nicht. Was passiert denn bei euch, nach dem Abgang von Marcel Jerosch? Gibt es bei euch Neuzugänge? Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dem Zitat aus tischtennis.de: "Ricardo Walther ist der zweite Neuzugang....Jugend-Nationalspieler mit dem Spitznamen Chicago..." Ich hoffe das Thema ist damit erledigt! mfg alf schlosser |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit dem spieler becker aus schwerte? bleibt er da und spielt landesliga oder wechselt er? kann jemand was dazu sagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ricardo hat mittlerweile 3 accounts: rollomatexpress, chicago bulls, R.W. interssant ist ja mit bulls erzählt er nur schelchtes über mich und mit rollmatexpress erzählt er was von potenzial...so is er unser ricardo... man achte nur auf seinen schreibstil und man erkennst sofort... ausserdem dürfte sich keiner von drein dieses we melden da ricardo bei den deutschen ist und wohl kein i-net haben sollte aber nun sollte das thema auch durch sein... gruß Geändert von Hobbypilot (24.04.2009 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin Ricardo Walther
|
|
|||
|
|||
Ich auch...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Und ich bin Taku Takakiwa. hallo
|
|
||||
|
||||
Er wechselt aber wohin ist noch unklar. Gerüchte besagen zusammen mit Reckers zu seinem heimat nach Platteheide. Kann aber auch wo ganz anders hin sein. Gibt ja aktuell einige Vereine in der LL/VL/OL die Spieler suchen und auch zahlen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2010/2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 993 | 02.12.2010 18:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2009/2010 | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 515 | 02.12.2009 14:53 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.