Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 16.12.2006, 17:37
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Das wiederum wäre vom FTTB recht clever, denn Uwe ist sein Gewicht in Gold wert und somit nahezu unbezahlbar.
hehe...ich würde noch mein letztes taschengeld dazu geben, damit der endlich von der fttb-bildfläche verschwindet...
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 16.12.2006, 17:54
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
hehe...ich würde noch mein letztes taschengeld dazu geben, damit der endlich von der fttb-bildfläche verschwindet...
Ich wollte es nicht so Deutlich ausdrücken
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 16.12.2006, 19:23
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Ihr könnt wohl nur lästern oder? Möchte eure Leistung mal sehen wenn Ihr in der Verbandsspitze seit. Nur aufstellen lasst Ihr euch bestimmt nicht. Aber okay, jeder hat seine Meinung und ich finde, dieser Thread sollte jetzt der Jugend dienen und nicht als Lästerthread.
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 16.12.2006, 20:48
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Das hat nichts mit lästern zu tun. Wir sind halt der Meinung das einige Herren von Verbandsvorstand da nicht mehr hingehören. Ob wir uns Aufstellen lassen würden kann ich nur für meine Person beantworten. Ich selber würde mich Aufstellen lassen wenn man mich fragen würde.
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 16.12.2006, 21:11
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Dann solltest Du Dir die Frage stellen, warum man Dich noch nicht gefragt hat, wo doch händeringend Ehrenamtliche gesucht werden

Ich seh die Arbeit von Uwe insgesamt als sehr gut an, von so einem Verbandsjugendwart können die meisten Landesverbände nur träumen.
Ich habe als Ausrichterverein zusammen mit ihm eine Norddeutsche und eine Deutsche Mannschaftsmeisterschaft organisiert und als Teilnehmerverein zahlreiche "Überregionale" (Einzel und Mannschaft) planen müssen, an Unterstützung und Zuverlässigkeit seinerseits als Vereinsvertreter kann man sich hier absolut nicht beschweren!
Es geht wohl bei euren "Abwegen" auf die Prozessebene eher um Grundsatzdiskussionen über Verbandspolitik, und die gehören hier in diesen (übrigens vor Urzeiten von mir eröffneten) Thread nicht rein.. und schon gar nicht gegen einzelne Personen... und "nochso gar nichtiger" tragen sie etwas zur Problemlösung bei
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 16.12.2006, 23:44
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 85
JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Dass er sein Gewicht in Gold wert ist, war schon ernst gemeint, denn Uwe ist ein absoluter Glücksfall für den FTTB. Nicht auszudenken, was alles noch zu bewegen wäre, wenn er beruflich nicht so eingespannt wäre.

Überdies dürfte das Procedere für gewünschte Veränderungen doch geläufig sein: Statt zu motzen (warum nur fällt mir dieser Begriff dazu ein?), stellt man in den entsprechenden Gremien gut vorbereitete, fundierte Anträge, zeigt vernünftige, umsetzbare Alternativen auf und lässt darüber abstimmen.

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ...
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 17.12.2006, 11:02
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Hallo JoMa,
eventuell hast Du recht, das Uwe sein gewicht in Gold wert ist. Ich persöhnlich hatte sehr viel mit Uwe zutun und habe auch mehrfach versuch mit Ihn zu reden. Das hat leider nie etwas gebracht. Sobald mann Kritik und verbesserungs Vorschläge machte, wurde man nur angeschrien und als blköd hingestellt. Anträge die gestellt wurden sind zum teil garnicht bearbeitet worden oder erst nach mehrfachen nachfragen.
Uwe ist ein guter Jugendwart, nur sollte jeder Verbandsmitarbeiter auch auf vorschläge von den Vereinen annehmen und auch ruhig mal fehler eingestehen.Motion Man hat positive erfahrungen mit Uwe gehabt. Der TuS Vahr leider nicht.

So jetzt will ich über dieses Thema nicht mehr reden und werde mich jetzt verstärkt um die Arbeit beim TTC kümmern.
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 17.12.2006, 11:04
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Um hier mal wieder über die FttB Jugendliga zuschreiben stelle ich eine frage.

Wie ist das Spiel TuS Vahr 1. Jungen vs Habenhausen Ausgegangen?

Ich tippe mal 4:6 für Habenhausen
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 17.12.2006, 15:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Es geht auch mir um die FTTB-Jugendliga. Ich will doch nur wissen, mit welchen Mannschaften wir rechnen können, falls wir aufsteigen. Vermutlich werden 4 Mannschaften aufsteigen. Eine aus der Kreisliga Bremerhaven und 3 aus der KL N/M/O. Also müssten auch 4 Mannschaften absteigen, nach heutigem Stand also Hemelingen, 1875, Grünhöfe und Vahr 2. Zumindest diese Vereinsvertreter sollten mir doch sagen können, ob dies zutrifft.

Es geht nicht darum zu motzen, sondern Informationen auszutauschen. Ich bekenne, dass ich mir nicht gedacht hatte, dass unsere Jungen eine Chance hätten in der FTTB-Jugenliga zu spielen. Desshalb hat mich die Auf/Abstiegsregelung dafür auch wenig interessiert. Doch zumindest die in der Klasse spielenden Vereine sollten vor der Saison über die Regeln informiert sein.

Sicher ist Uwe ein Glücksfall für den FTTB, das habe ich nie bestritten. Bei seiner Wahl hatte er auch meine Stimme. Mich verwundert nur, dass nachdem die Hinrunde schon fast gelaufen ist, unter den Beteiligten keine Klarheit über die Abstiegsregelung existiert. Eine Austiegsmöglichkeit gibt es ja leider nicht.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 17.12.2006, 20:36
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 85
JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Es geht auch mir um die FTTB-Jugendliga. Ich will doch nur wissen, mit welchen Mannschaften wir rechnen können, falls wir aufsteigen. Vermutlich werden 4 Mannschaften aufsteigen. Eine aus der Kreisliga Bremerhaven und 3 aus der KL N/M/O. Also müssten auch 4 Mannschaften absteigen, nach heutigem Stand also Hemelingen, 1875, Grünhöfe und Vahr 2. Zumindest diese Vereinsvertreter sollten mir doch sagen können, ob dies zutrifft.
Mein Tipp: Da andere Vereinsvertreter evtl. genauso viel oder wenig darüber wissen wie du, so frag doch nicht im Forum, sondern mal die entsprechenden Kreisjugendwarte und den Verbandsjugendwart direkt ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77