Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2015, 17:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Das ist doch in keinerlei Widerspruch dazu, dass er Lewandowski traf, nachdem er den Ball getroffen hat. Er sagt ja nicht, dass er nur Lewandowski getroffen hätte.
Der Widerspruch liegt in der Entschuldigung. Eigentlich hätte doch Lewandowski sich entschuldigen müssen, wenn er ihm in die Faust - pardon in den Handballen - gelaufen wäre.

Aber okay ich gebe es jetzt auf.

Geändert von mithardemb (03.05.2015 um 17:26 Uhr)
Alt 03.05.2015, 17:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wusste gar nicht dass für den Torhüter andere Regeln gelten

Außer dass er im Strafraum den Ball in die Hand nehmen darf.

Also ich glaube da hat jemand ganz viel Ahnung, wir sollten ruhig sein.

Komisch nur warum wurde beim Spiel Porto vs Bayern Elfmeter gepfiffen obwohl Neuer erst den Ball traf und dann den Spieler

Die Welt ist schon verrückt .........
Alt 03.05.2015, 18:11
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Der Vergleich ist absolut sinnfrei, dass ist dir scheinbar nicht klar, denn das ist ein Foul zwischen zwei Feldspielern und nicht zwischen Feldspieler und Torhüter.
Bitte belege mir das mit einer Quelle (offizielles Regelwerk, etc.), ich habe dazu nichts gefunden. Danke
Alt 03.05.2015, 18:13
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Der Widerspruch liegt in der Entschuldigung. Eigentlich hätte doch Lewandowski sich entschuldigen müssen, wenn er ihm in die Faust - pardon in den Handballen - gelaufen wäre.

Aber okay ich gebe es jetzt auf.
Das ist so eine verzerrte Sicht, dass ist unfasbar und gegenüber dem Spieler absolut unverschämt. Er bekundet damit nur, dass das ganze ein Unfall war, so also nicht gewollt.

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
wusste gar nicht dass für den Torhüter andere Regeln gelten
Außer dass er im Strafraum den Ball in die Hand nehmen darf.
Also ich glaube da hat jemand ganz viel Ahnung, wir sollten ruhig sein.
Komisch nur warum wurde beim Spiel Porto vs Bayern Elfmeter gepfiffen obwohl Neuer erst den Ball traf und dann den Spieler
Dass ein Torhüter da zum Ball geht ist ganz normal oder soll er da zurückziehn damit der Gegner in aller Ruhe einnetzen kann?
Die hier angeführten Vergleiche zeigen eigentlich nur wie wenig Ahnung ihr davon habt Situationen neutral zu beurteilen. Dein Vergleich zum Portospiel entbehrt z.b. auch jeglicher Logik, da Neuer dem Gegner eine klare Torchance nimmt.

Ich erinnere mal an Higuan gegen Neuer.

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Bitte belege mir das mit einer Quelle (offizielles Regelwerk, etc.), ich habe dazu nichts gefunden. Danke
Was soll ich da belegen? Dass ein Torhüter mehr Freiheiten im Kampf um den Ball hat als ein Feldspieler?
Alt 03.05.2015, 18:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen

Stimmt, verrückte Welt!!!!

Nur hatte Neuer den Ball überhaupt nicht getroffen. Es war der gefoulte Jackson der Neuer, den Ball an den linken Schuh spitzelte, als er von Neuer mit beiden Schuhen voran breitbeinig zu Fall gebracht wurde
https://www.youtube.com/watch?v=k1FM2KWROe4
https://www.youtube.com/watch?v=fxti332Wr_I
Sicher gehört das eben so wenig in die Kategorie böses Foul
Neuer war hier nur erkennbar einen Ticken zu spät. Passiert, shit happens

Reicht's nicht so langsam wirklich mal

Gut, ich bin zäh' und halte das durchaus noch 'ne Zeitlang durch
Alt 03.05.2015, 18:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

ich geb auch auf

Also wenn Lengerak Lewa nicht umrammt hat er keine klare Torchance.

Mir fällt da nix mehr ein, doch eins noch, schau bitte kein Fußballspiel mehr an du machst da schon Fehler ......... Geh Monopoly spielen
Alt 03.05.2015, 18:22
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Was soll ich da belegen? Dass ein Torhüter mehr Freiheiten im Kampf um den Ball hat als ein Feldspieler?
Also wenn das eine feste Regel ist (da sind die ganzen Ausnahmen bzgl. des Torwartspiels nämlich aufgeführt, z.B. "[Verstöße, die zu einem direkten Freistoß führen] ... den Ball absichtlich mit der Hand spielen (dies gilt nicht für den Torwart in seinem eigenen Strafraum"), dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein den entsprechenden Passus anzugeben.

Geändert von Florry (03.05.2015 um 18:26 Uhr)
Alt 03.05.2015, 18:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wozu die ganze Aufregung? Die Roten denken an den Mittwoch, die Borussen an die Euro-League und Berlin. Geht's am Ende um persönliche Animositäten...?

Neeeeeiiiiiinnnn..... Niiiieeeeemals....:-)
Alt 03.05.2015, 18:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

danke für den Link, die Bilder sagen alles, er trifft mit dem linken Fuß den Ball, der geht dann rechts weg und der Spieler fällt über Neuer.

Hätte Neuer den Ball nicht getroffen wäre er nicht nach rechts weg, ganz einfach
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neuer1.JPG (35,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg neuer2.JPG (31,8 KB, 2x aufgerufen)
Alt 03.05.2015, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wozu die ganze Aufregung? Die Roten denken an den Mittwoch, die Borussen an die Euro-League und Berlin. Geht's am Ende um persönliche Animositäten...?

Neeeeeiiiiiinnnn..... Niiiieeeeemals....:-)
Ne, wir versuchen jemanden etwas beizubringen, wir sind Lehrer die kleinen Kindern 1 + 1 beibringen wollen

Aber wie es aussieht, reicht es nicht zum Abitur

offtopic

Creußen - Hip 8:8 ;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »