|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
Aber okay ich gebe es jetzt auf.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (03.05.2015 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
wusste gar nicht dass für den Torhüter andere Regeln gelten
Außer dass er im Strafraum den Ball in die Hand nehmen darf. Also ich glaube da hat jemand ganz viel Ahnung, wir sollten ruhig sein. Komisch nur warum wurde beim Spiel Porto vs Bayern Elfmeter gepfiffen obwohl Neuer erst den Ball traf und dann den Spieler Die Welt ist schon verrückt ......... |
|
|||
|
|||
Bitte belege mir das mit einer Quelle (offizielles Regelwerk, etc.), ich habe dazu nichts gefunden. Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die hier angeführten Vergleiche zeigen eigentlich nur wie wenig Ahnung ihr davon habt Situationen neutral zu beurteilen. Dein Vergleich zum Portospiel entbehrt z.b. auch jeglicher Logik, da Neuer dem Gegner eine klare Torchance nimmt. Ich erinnere mal an Higuan gegen Neuer. Was soll ich da belegen? Dass ein Torhüter mehr Freiheiten im Kampf um den Ball hat als ein Feldspieler?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur hatte Neuer den Ball überhaupt nicht getroffen. Es war der gefoulte Jackson der Neuer, den Ball an den linken Schuh spitzelte, als er von Neuer mit beiden Schuhen voran breitbeinig zu Fall gebracht wurde https://www.youtube.com/watch?v=k1FM2KWROe4 https://www.youtube.com/watch?v=fxti332Wr_I Sicher gehört das eben so wenig in die Kategorie böses Foul Neuer war hier nur erkennbar einen Ticken zu spät. Passiert, shit happens Reicht's nicht so langsam wirklich mal Gut, ich bin zäh' und halte das durchaus noch 'ne Zeitlang durch |
|
|||
|
|||
ich geb auch auf
Also wenn Lengerak Lewa nicht umrammt hat er keine klare Torchance. Mir fällt da nix mehr ein, doch eins noch, schau bitte kein Fußballspiel mehr an du machst da schon Fehler ......... Geh Monopoly spielen |
|
|||
|
|||
Also wenn das eine feste Regel ist (da sind die ganzen Ausnahmen bzgl. des Torwartspiels nämlich aufgeführt, z.B. "[Verstöße, die zu einem direkten Freistoß führen] ... den Ball absichtlich mit der Hand spielen (dies gilt nicht für den Torwart in seinem eigenen Strafraum"), dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein den entsprechenden Passus anzugeben.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (03.05.2015 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wozu die ganze Aufregung? Die Roten denken an den Mittwoch, die Borussen an die Euro-League und Berlin. Geht's am Ende um persönliche Animositäten...?
Neeeeeiiiiiinnnn..... Niiiieeeeemals....:-)
|
|||
|
|||
danke für den Link, die Bilder sagen alles, er trifft mit dem linken Fuß den Ball, der geht dann rechts weg und der Spieler fällt über Neuer.
Hätte Neuer den Ball nicht getroffen wäre er nicht nach rechts weg, ganz einfach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie es aussieht, reicht es nicht zum Abitur offtopic Creußen - Hip 8:8 ;-)) |
Lesezeichen |
|
|