|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
FC Rastede vs SWO II
ein bitterer punktverlust für die löwen, die mit einer sehr schlechten leistung im mittleren paarkreuz, den punkt hergaben. jetzt muss leider eine mannschaft die um die aufstiegsplätze mitspielt gegen uns federn lassen . wer das sein wird.....tja......lasst euch überraschen
|
|||
|
|||
@11zu9im5tenanke erstmal und ich hoffe wir sehen uns in 2 jahren dann hier wieder.Aber um nochmal zum thema zurückzukommen:wer Rainer am Wochenende sah, kann bestätigen dass er völlig außer Stande war anzutreten.Wer die Gründe für Clausis fehlen kennt(ich möchte die hier nicht breitschlagen) sieht wie unwichtig TT daneben ist und er hätte auch im Abstiegskampf NIE gespielt!Selbst ein TT-Freak wie ich hätte mich nicht an den Tisch gestellt!Jan it beruflich nach Malta gegangen und das ist ebenfalls unabhängig vom TT!Damit müsstest du sehen dass wir keine anderen Möglichkeiten hatten, oder glaubst du mir macht das so Spaß,die Meisterschaft gleich nach den ersten Spielen zu begraben?
|
|
|||
|
|||
Da hier momentan nicht viel los ist, werde ich heut schonmal die Tipps vom Wochenende los und schau was dann passiert:
51 Fr. 18.02.05 20:00 Uhr FC Rastede - TuS Vahr Bremen 9:5 (Rastede nutzt die Chance an farge vorbeizuziehen) 69 Sa. 19.02.05 16:00 Uhr TSG Burg Gretesch - SG SW Oldenburg 9:6 (Gretesch zu Haus vermutlich zu gut) 70 Sa. 19.02.05 16:00 Uhr TV Hude - SV Werder Bremen III 7:9 (mal schauen was Felix antwortet 71 Sa. 19.02.05 16:00 Uhr SG SW Oldenburg II - TuSG Ritterhude 8:8 (Auswärtsschwäche) 72 So. 20.02.05 15:00 Uhr SG SW Oldenburg - FC Rastede 9:5 (da ist Oldenburg einfach besser) |
|
||||
|
||||
16.02. Donetsk - Schalke 1:3 (Schalke drängt auf Tore)
16.02. Parma - Stuttgart 2:0 (Sammers Stuhl wackelt) 17.02. Aachen - Alkmaar 1:0 (Aachen pflügt den Platz um) 18.02. FC Rastede - Vahr Bremen 9:7 (Rastede bissiger) 19.02. Gretesch - Oldenburg 9:6 (SWO liegt dem Meister nicht) 19.02. TV Hude - Werder III 9:5 (Nicht ganz so glatt wie im Hinspiel) 19.02. Oldenburg II - Ritterhude 5:9 (Auswärtsschwäche abgestellt) 20.02. Oldenburg - FC Rastede 8:8 (Jörn K: "Eine Spitzenmannschaft muß dran glauben")
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@all Da wir ja keine Spitzenmannschaft sind ,(und wir das auch nicht glauben)
glaube ich ,dass der Glaube an unsere Heimstärke mich in dem Glauben bestärkt, dass wir gewinnen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hello Folks!
Nach langem Warten hab ich mich nun endlich dazu bereit gefunden in diesem Forum meinen Senf dazuzugeben. Meine Tipps fürs Wochenende sehen wie folgt aus: Fr. 18.02.05 20:00 Uhr FC Rastede - TuS Vahr Bremen 9:4 (Rastede mit Vorfreude auf OL I) Sa. 19.02.05 17:00-1730 Uhr TSG Burg Gretesch - SG SW Oldenburg 7:9 (ja, ja unser Doppel ) Sa. 19.02.05 16:00 Uhr TV Hude - SV Werder Bremen III 9:5 (Hude zu stark) Sa. 19.02.05 16:00 Uhr SG SW Oldenburg II - TuSG Ritterhude 9:7 (wär schön) So. 20.02.05 15:00 Uhr SG SW Oldenburg - FC Rastede 9:5 (eigene Halle des Gegners Falle) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vahr hat die ganze Woche nicht trainiert, dann sind sie besonders bissig... Setze 10 € auf Auswärtssieg, wer setzt dagegen? |
|
|||
|
|||
@ Bridget:
Kommt es morgen wieder zum VL-Klassiker Sebens - Stelljes? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.