Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2011, 10:29
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Warum mich das Publikum diesmal nicht abhält? Weil die obigen Punkte überwiegen.
Ich habe übrigens nicht die Bewohner meiner Stadt als asozial bezeichnet, sondern das Publikum des HFC - das ist ein signifikanter Unterschied!
Ach was. In Halle ist es doch nicht anders als in anderen Stadien: die Fußballbesucher sind ein mehr oder weniger repräsentativer Querschnitt der vor Ort lebenden Bevölkerung.

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ja, meine Punktspiele auch.
Na Hut ab, dass die 18 Tischtennissaisonspiele exakt mit dem (Heim-)Spielplan des HFC übereinstimmen. Muss ein Magdeburger sein, dein Staffelleiter. Aber auch egal...
Alt 28.07.2011, 10:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, wir Frankfurter sollten die Letzten sein, die sich über das Verhalten anderer Fans aufregen.
Alt 28.07.2011, 11:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich denke, wir Frankfurter sollten die Letzten sein, die sich über das Verhalten anderer Fans aufregen.
Also üwer die drecks Offebächer könnt isch misch sowas von Uffresche - ich kenn zwar keinen, trotzdem ...
Alt 28.07.2011, 12:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Ach was. In Halle ist es doch nicht anders als in anderen Stadien: die Fußballbesucher sind ein mehr oder weniger repräsentativer Querschnitt der vor Ort lebenden Bevölkerung.
Wenn das halbe Stadion mit Neonazis gefüllt ist und "Juden-Jena" ruft, verwehre ich mich dagegen, dass die Besucher einen repräsentativen Querschnitt darstellen.

Zitat:
Na Hut ab, dass die 18 Tischtennissaisonspiele exakt mit dem (Heim-)Spielplan des HFC übereinstimmen. Muss ein Magdeburger sein, dein Staffelleiter. Aber auch egal...
Ne, so hoch spiel' ich nicht, dass jemand aus Magdedorf mein Staffelleiter sein könnte.
Alt 31.07.2011, 09:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich schäme mich für die Eintracht.

Jetzt wird zwar jeder sagen, egal wie hauptsache weiter, aber das war gestern ein absolutes Armutszeugnis und ein Sieg, der der Eintracht durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter geschenkt wurde ...

Peinlich
Alt 31.07.2011, 10:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich schäme mich für die Eintracht.

Was ist nur mit den Traditionsvereinen los .... Frankfurt am Boden, über Bremen braucht man erst gar nicht zu sprechen, der HSV ... ne Lachnummer, Schalke ... ogottogott ....

Da stimmt überall von hinten bis vorne nix mehr ... für die Eintracht hab ich Hoffnung, die 2. Liga (wir Clubfans wissen das bestens), hat reinigende Wirkung ... da will man nicht bleiben ... das fördert die Selbstheilungskräfte. Man geht gerne neue Wege ... weil man gesehen hat wo einen die alten Wege hingebracht haben. Wers in der 2. Liga nicht lernt ... geht in die 3. Liga (das hatten wir auch schon) ... da spät. trennen sich dann die Wege ... entweder gehen dann die Lichter komplett aus, oder es führt zurück nach oben. Nur die Harten überleben ... bin gespannt welchen Weg sich die Frankfurter wählen. Als erstes gehört mal die Fanszene entrümpelt, das Negativimage schadet dem Verein massiv .... Idioten, nee, Vollidition wie in F., Dresden oder Berlin (stellvertretend genannt, weil sie sich derzeit besonders unrühmlich hervortun, für alle Vollspastis in allen Fußballstadien dieser Erde) verstehen nur eine Sprache, die brauchen mal saftig den Knüppel.
Alt 31.07.2011, 12:57
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich selbst in der tiefsten Dunkelheit immer noch ein Lichtlein sehe: ER trifft wieder! REHA war vielleicht erfolgreich
Alt 01.08.2011, 11:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Da ich selbst in der tiefsten Dunkelheit immer noch ein Lichtlein sehe: ER trifft wieder! REHA war vielleicht erfolgreich
Na, vielleicht findet sich ja noch ein Verein, der ihn kaufen möchte ....
Alt 01.08.2011, 11:52
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Na, vielleicht findet sich ja noch ein Verein, der ihn kaufen möchte ....
Wen ER wieder trifft, darf er doch bleiben. Gerd Müller konnte auch nicht Fußball, aber er hat getroffen. >Egal wie, wenns sein musste, auch mit Hintern
Alt 01.08.2011, 11:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da stimmt überall von hinten bis vorne nix mehr ... für die Eintracht hab ich Hoffnung, die 2. Liga (wir Clubfans wissen das bestens), hat reinigende Wirkung ... da will man nicht bleiben ... das fördert die Selbstheilungskräfte. Man geht gerne neue Wege ... weil man gesehen hat wo einen die alten Wege hingebracht haben. Wers in der 2. Liga nicht lernt ... geht in die 3. Liga (das hatten wir auch schon) ... da spät. trennen sich dann die Wege ... entweder gehen dann die Lichter komplett aus, oder es führt zurück nach oben. Nur die Harten überleben ...
Manche schaffen es auch in der Vierten Liga wieder und kommen dann wieder. Mal schneller mal langsamer aber es geht. Siehe Beispiel in Düsseldorf. Kann mich nicht erinnern, dass zu Bundesligazeiten sich die Fans so eingebracht haben wie heute.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »