Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 12:52
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von spinat
1

3.Was ist denn das für ein Schwachsinnsargument, dass Thomas schneller gesund würde, wenn seine kampflos abgegebenen Spiele in die Bilanz einfließen würden? Oder denkst du, dass die Bilanz für Thomas so wichtig ist, dass wir ihn ansonsten rauslassen würden? So weit ich weiß, hat Thomas keine Ambitionen mehr, noch ins Team für die Mannschafts-WM zu rutschen und auch sonst spielt Tischtennis nicht mehr die Hauptrolle in seinem Leben.

Und zum Schluß noch eine allgemeine Bemerkung: Du kannst uns glauben, dass wir liebend gerne immer komplett spielen würden. Leider hat die Verletzung von Thomas dies verhindert. Anders als Mannschaften mit wesentlich höheren Etats kann sich Porz auch keinen äquivalaten "Ersatzeinser" leisten, so dass wir nunmal von Spiel zu Spiel entscheiden müssen, ob Thomas spielt. Trotz dieses Ausfalls haben wir es aber souverän geschafft, dem Abstiegsgespenst zu entkommen und hatten auch Vernich gestern zumindest am Rande eines Punktverlustes. Dies sollte man zumindest auch mal erwähnen.

Gruß aus Porz,
Stefan
wenn dem nicht so wäre, verstehe aber auch ich nicht, warum der spieler rosskopf sich in einem regionalligaspiel so vehement dagegen gewehrt hat, auch nur einen ballwechsel zu spielen.als ihn der oberschiedsrichter darauf ansprach,was das denn für einen unterschied mache, antwortete er lächelnd:dann würde dies in meiner bilanz als niederlage gewertet werden.

und ich glaube schon, daß er gegen vernich in absoluter außenseiterrolle stehen würde.
auch ich finde es absolut unsportlich,was sich die porzer da leisten, und zuschauer zieht man damit erst recht nicht an.
Alt 06.02.2006, 13:15
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns hat er Doppel gespielt und auch noch gegen unser 1er Kinderdoppel gewonnen. Dann hat er die ihm zustehende 5-Minuten-Pause genommen, um dann nach der Pause das Einzel zu schenken. Ohne einen Ball zu spielen. Schon komisch.
Alt 06.02.2006, 13:23
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habe gestern das Spiel in Vernich gesehen. Thomas hat im Doppel nun wirklich nicht die überragende Leistung gezeigt. Wie auch bitte mit kaputtem Schlägerarm. Dazu kommt auch das Unterbewusstsein, dass jemanden automatisch ausbremst.
Wenn man Thomas etwas länger kennt, müsste man wissen, wie ehrgeizig er am Tisch ist. Er ist einer der wenigen, die sich lieber davon selbst überzeugen, dass der Gegner wirklich besser ist.

Also viele Kommentare sind hier völlig überflüssig
Alt 06.02.2006, 13:29
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
wenn dem nicht so wäre, verstehe aber auch ich nicht, warum der spieler rosskopf sich in einem regionalligaspiel so vehement dagegen gewehrt hat, auch nur einen ballwechsel zu spielen.als ihn der oberschiedsrichter darauf ansprach,was das denn für einen unterschied mache, antwortete er lächelnd:dann würde dies in meiner bilanz als niederlage gewertet werden.

und ich glaube schon, daß er gegen vernich in absoluter außenseiterrolle stehen würde.
auch ich finde es absolut unsportlich,was sich die porzer da leisten, und zuschauer zieht man damit erst recht nicht an.
Also, wenn du die Wahl hättest, ob dein Spiel als verloren gezählt würde oder nicht gezählt würde, wofür würdest du dich entscheiden? Ich habe mit meiner Aussage nur klarstellen wollen, dass wir Thomas in einigen Spielen trotzdem "hinstellen" würden, wenn seine Spiele als verloren gezählt würden. Da dem aber nicht so ist, gibt er eben vor dem Spiel auf.

Ich sehe Thomas gegen Solakov und Jordanov nicht als 2absoluten" Außenseiter. Dafür spielen beide nicht konstant genug und neigen teilweise auch zu einer gewissen Arroganz. Dies hat man auch im Abschlussdoppel gesehen, als beide in der Satzpause durchgehend gelacht haben, sehr sportlich!!!Aber mit dem Chinesen sind sie bei Vernich in guter Gesellschaft. Da lobe ich mir eine Mannschaft wie Wuppertal, die 6 Spieler in ihgren Reihen haben, die alle fair, aber null arrogant oder überheblich sind.

auch ich finde es absolut unsportlich,was sich die porzer da leisten, und zuschauer zieht man damit erst recht nicht an. [/QUOTE]

Wer etwas als unsportlich empfindet, was regelkonform ist, hat vom Sport keine Ahnung, mehr fällt mir zu deiner Aussage nicht ein. Was Zuschauer anbetrifft denke ich mal, braucht sich Porz vor keiner Mannschaft in der Regionalliga zu verstecken. Und bislang habe ich noch von keinem gehört, der unser Verhalten als unsportlich beurteilt. Übrigens, wenn du Porz hier im Forum schon anonym attackierst, würde mich brennend interessieren wer du bist. Denn "Fair play" geht vor!!
Alt 06.02.2006, 13:34
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rein aus strategischer Sicht ist es doch vollkommen verständlich, warum darauf geachtet wird, dass die Spiele eines verletzten Spitzenspielers nicht gezählt werden. Wäre dem so, sähe sich der Verband u.U. dazu gezwungen, die Mannschaftsaufstellung zu ändern, womit die Option, jemanden nur hinzustellen, an Attraktivität einbüßen würde. Hat nichts mit persönlichem Ergeiz zu tun.
Alt 06.02.2006, 13:38
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinat
Dies hat man auch im Abschlussdoppel gesehen, als beide in der Satzpause durchgehend gelacht haben, sehr sportlich!!!
Sport besonders Tischtennis sollte doch auch als Spass gelten oder nicht? Ich lache auch mal.. Weils einfach Spass macht (oder auch nicht)
Alt 06.02.2006, 14:33
GGG GGG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GGG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GGG
Die zweite von Bönen will nächstes Jahr in der RL oben mitspielen. Deshalb werden Rosi und Berki weiter in der 2. bleiben. Für die Erste ist ein Japaner (Shakatani oder so ähnlich) zu 99 % sicher, sofern der Aufstieg noch realisiert werden kann. Ansonsten geht er evtl. zu einem anderen Aufsteiger. Für unten ist dann Karakulak im Gespräch - sofern Altena nicht aufsteigt. Evtl. auch Helbing unten/Ara in der Mitte. Dann hätte man mit Lang/Japaner, Siwi/Ara und Lang/Helbing auch 3 gute Doppel.
Die Zweite soll sich dann mit Berki, Nr. 2 (Gespräche sind schon weit vorgedrungen), Rosinante, Lüke, Werner, Döpfeling in der Liga etablieren.
Die Dritte (wahrscheinlich VL) strebt den Durchmarsch an mit: Pläster (will aus Studiengründen kürzer treten), Raatz, Große-Holz, Goecke, Hürmann, Lang
Manno, jetzt hat der Boerna mir einen Strich durch die Saisonplanungen gemacht.
Alt 06.02.2006, 14:34
GGG GGG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GGG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GGG
Bönen IV macht aus Rahm Soße und haut die auf Margrets Frikadellen.
Wenigstens das hat gepasst.
Alt 06.02.2006, 14:51
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

damit kann bönen das kapitel zweite bundesliga begraben.denn wenn man mal überlegt,wen man noch alles verpflichten müsste im falle eines aufstiegs, und zwar nicht nur für die erste, sondern auch die zweite mannschaft, kann es nur im sinne des vereines sein, es überhaupt nächste saison hinzubekommen, zwei regionalligataugliche mannschaften auf die beine zu stellen, denn das geld ist in bönen ja bekanntlich nicht so dicke.
Alt 06.02.2006, 14:55
GGG GGG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von EricCantona
, denn das geld ist in bönen ja bekanntlich nicht so dicke.
Hauptsache die Frikadellen sind dicke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »