|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
Zitat:
und ich glaube schon, daß er gegen vernich in absoluter außenseiterrolle stehen würde. auch ich finde es absolut unsportlich,was sich die porzer da leisten, und zuschauer zieht man damit erst recht nicht an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns hat er Doppel gespielt und auch noch gegen unser 1er Kinderdoppel gewonnen. Dann hat er die ihm zustehende 5-Minuten-Pause genommen, um dann nach der Pause das Einzel zu schenken. Ohne einen Ball zu spielen. Schon komisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gestern das Spiel in Vernich gesehen. Thomas hat im Doppel nun wirklich nicht die überragende Leistung gezeigt. Wie auch bitte mit kaputtem Schlägerarm. Dazu kommt auch das Unterbewusstsein, dass jemanden automatisch ausbremst.
Wenn man Thomas etwas länger kennt, müsste man wissen, wie ehrgeizig er am Tisch ist. Er ist einer der wenigen, die sich lieber davon selbst überzeugen, dass der Gegner wirklich besser ist. Also viele Kommentare sind hier völlig überflüssig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe Thomas gegen Solakov und Jordanov nicht als 2absoluten" Außenseiter. Dafür spielen beide nicht konstant genug und neigen teilweise auch zu einer gewissen Arroganz. Dies hat man auch im Abschlussdoppel gesehen, als beide in der Satzpause durchgehend gelacht haben, sehr sportlich!!!Aber mit dem Chinesen sind sie bei Vernich in guter Gesellschaft. Da lobe ich mir eine Mannschaft wie Wuppertal, die 6 Spieler in ihgren Reihen haben, die alle fair, aber null arrogant oder überheblich sind. auch ich finde es absolut unsportlich,was sich die porzer da leisten, und zuschauer zieht man damit erst recht nicht an. [/QUOTE]Wer etwas als unsportlich empfindet, was regelkonform ist, hat vom Sport keine Ahnung, mehr fällt mir zu deiner Aussage nicht ein. Was Zuschauer anbetrifft denke ich mal, braucht sich Porz vor keiner Mannschaft in der Regionalliga zu verstecken. Und bislang habe ich noch von keinem gehört, der unser Verhalten als unsportlich beurteilt. Übrigens, wenn du Porz hier im Forum schon anonym attackierst, würde mich brennend interessieren wer du bist. Denn "Fair play" geht vor!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rein aus strategischer Sicht ist es doch vollkommen verständlich, warum darauf geachtet wird, dass die Spiele eines verletzten Spitzenspielers nicht gezählt werden. Wäre dem so, sähe sich der Verband u.U. dazu gezwungen, die Mannschaftsaufstellung zu ändern, womit die Option, jemanden nur hinzustellen, an Attraktivität einbüßen würde. Hat nichts mit persönlichem Ergeiz zu tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
damit kann bönen das kapitel zweite bundesliga begraben.denn wenn man mal überlegt,wen man noch alles verpflichten müsste im falle eines aufstiegs, und zwar nicht nur für die erste, sondern auch die zweite mannschaft, kann es nur im sinne des vereines sein, es überhaupt nächste saison hinzubekommen, zwei regionalligataugliche mannschaften auf die beine zu stellen, denn das geld ist in bönen ja bekanntlich nicht so dicke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |