|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Welschen-Ennest gegen Halver 9:5 Attendorn gegen Bielstein 6:9 Dielfen gegen Pungelscheid 9:6 Lantenbach gegen Meinerzhagen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wilnsdorf gegen Netphen 3:9. Morgen dann bereits das Spiel Bielstein gegen Dielfen. Ausführliche Spielberichte bitte von den beteiligten Vereinen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Ich bin Deutschland (22.01.2006 um 02:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs.
Wilnsdorf - Netphen 3:9 3:0 nach Doppeln Vorne gewinnt nur Pauli gegen Jens. Bastian spielte clever und stark. Wobei Karl-Hermann mit seinem Knie Probleme hatte. Mitte 3:0 Dieter gewinnt beide und Micha kam nur einmal dran Hinten 2:0 Aber Wilnsdorf musste Moosbrucker ersetzen, was natürlich nochmal ein Schwächung bedeutete. Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Jungs,
für einige sicherlich schon guten Tag, Der Spieltag ist ja mit einigen Überraschungen gespickt. Wie kann zum Beispiel Hackenberg gegen Plettenberg gewinnen.Bitte um einen ausführlichen Bericht. Glückwunsch nach Welschen-Ennest, auch der Sieg ist doch unter der Berücksichtigung der Aufstellung von Halver, als überraschend einzustufen. Für uns ist es wiedereinmal Knüppeldick gekommen.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das letztemal komplett und alle Mann topfit angetreten sind. Der Abstieg ist somit fast nur noch rechnerisch zu verhindern. Jetzt gilt es alle Kräfte zu mobilisieren, um zumindest einen würdigen und sportlichen Abschied zu schaffen. Den Kopf werden wir aber nicht hängen lassen und bis zum Schluß kämpfen! Bis denne Bastian Boersma Geändert von topspinversteher (22.01.2006 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein lehrreiches Spiel für Halver. Insbesondere im Hinblick auf Einstellung und Kampfgeist konnten wir viel von Welschen-Ennest lernen. Selbst beim anschließenden "Kampftrinken" konnten wir nicht mithalten (oder lags nur daran, dass wir noch Autofahren mussten)
|
|||
|
|||
|
Dielfen - Pungelscheid 9:6
Vorne 4:0, relativ deutlich für uns, nur ich gegen Stötzel mit Problemen Mitte 0:4, Dielfen einfach zu stark Hinten 1:3, Bilgen gegen Immel, Ersatzmann Sezer stark gegen Böhmert Doppel 1:2, nur Solmecke/Cortese siegreich gegen Wilhelm/Martin Schade, hätte fast mit Punktgewinn geklappt |
|
|
|||
|
|||
|
Da lag ich doch mit meinen Tipps garnicht so falsch für Ennest!!!
Auch Ihr bekommt meinen Respekt! Tolle Leistung Jungs! Hier der Spielverlauf Bielstein - Dielfen Für uns war im Doppel leider nur Stötzel/Böhmert erfolgreich Im Einzel lief es am Anfang auch nicht grade Doll! War einfach noch zu früh am morgen denke ich. Im Einzel waren unter anderem Erfolgreich: Stötzel gewinnt gegen Häusler (Starke Leistung vom Jens) nach knapper Niederlage gegen Becher! Dominik leider auch nach 2 schönen Spielen ohne Erfolg aber das kommt wieder,da bin ich von überzeugt! Kopf hoch Bobo Rene ist nicht zu bremsen einfach Spitze! Gewinnt beide einzel gegen Krauthoff und Gaisbauer! Mombo No. 5 gegen Gaisbauer knapp im 5 Satz gewonnen aber tolles Spiel und gegen Krauthoff bombiges Spiel gemacht. Der Immelsjung ist auch wieder auf einem guten Weg! Gewinne gegen Greb und Stahlhut beide 3:0 Sätze!!! Und unser Jungstar auch im Rausch gegen Stahlhut 3:0!!! Also auf den Sielbericht Plettenberg - Hackenberg, bin ich ebenfalls gespannt Topspinnversteher! Hast Du beide gemacht vorne Glückwunsch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langsam scheint es hier wieder aufwärts zu gehen, endlich mal wieder spielberichte... Hatte schon Angst, dass das Forum hier komplett einschläft. Was ist denn jetzt mit den Spielen von Lantenbach gegen Meinerzhagen und Plettenberg gegen Hackenberg??? Meinerzhagen überaschend knapp (hatte mehr an ein 9:2 gedacht) und Plettenberg verliert gegen Hackenberg...??? Na dann. Viele überraschungen...
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Casslay,mein Freund
Solangsam machen sich die neuen Schuhe bezahlt Wenn du mit deinen guten Ratschlägen immer so richtig liegst, dann kaufe ich bestimmt mein nächstes Auto bei dir Bekomme ich doch bestimmt ein paar Prozente mehr als sonst jemand,oder Was ist denn nur mit noob los? Vermisse seine scharfe Zunge und seine geschliffenen Beiträge Schönen Tag noch Bastian Boersma |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|