Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2018, 09:17
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat von 1. FC Saarbrücken Facebookseite
Mit der Verpflichtung von Liao Cheng Ting hat der FCS seine Personalplanungen für die kommende TTBL-Saison abgeschlossen.

ob es auch die cl-saison beinhaltet?
Alt 19.02.2018, 09:24
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

aktueller überblick:

Düsseldorf fertig
Boll
Karlsson
Källberg
Assar

Fulda: fertig bis auf Ersatz
Wang Xi
Filus
Pucar
Keinath?

Saarbrücken: evtl noch cl Verstärkung möglich
Franziska
(?)
Liao Cheng-Ting
Jorgic
Polansky

Ochsenhausen:
Gauzy
Calderano
Dyias
(?)
Akuzzu?

Mühlhausen: fertig bis auf Ersatz
Habesohn
Ionescu
Jancarik
?

Bremen: fertig
Steger
tsuboi
szöcs
Lambiet

Bad Königshofen: fertig
Koudai Hiraya
Mayoros
Zeljko

Grenzau: evtl noch 4ten jungen spielen
Gerassimenko
Bobocica
Lind
(?)

Bergneustadt: fertig
Duda
Robles
Drinkhall
Sereda
Lei Yang

Grünwettersbach: fertig
Tokic
Walther
Gnanasekaran
Qiu
Alt 19.02.2018, 11:23
Turboblick Turboblick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turboblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und wie ich bereits schon vorausgesagt hatte, es wird auch kein chinese in die ttbl wechseln, das ist utopisch!
Du immer mit deinen Chinesen. Die sind schon lange nicht mehr das Nonplusultra. Deutschland ist an der Spitze. Da reicht ein Blick auf die WRL; und das ist ein ureigener Fakt!!

Zitat:
saarbrückens truppe halte ich doch für etwas enttäuschend, franziska ok, klar liao.ct. ist auch mehr als solide, aber eben auch kein kracher und wird zudem nicht alle spiele machen. jorgic und polansky sind ordentliche nachwuchsleute aber halt eben nicht für toplevel geeicht. das reicht in der endsumme nicht um weiterzukommen!
Ist klar. Franziska hat in der RR eine zu 0 Bilanz, wenn man das Spiel gegen die Ochsen weglässt bei dem er eh verletzt war.
Polansky hat auch noch kein Spiel verloren in der RR. Wenn du diese Fakten nicht raffst, kann ich dir auch nicht helfen. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Zitat:
fulda wird mir auch überschätzt, wang xi ist gut, filus hab ich oft gelobt, aktuell aber nur mit einer 13:11 bilanz, das ist einfach zu überschaubar für einen verein der in der spitze mitmischt. und pucar mag ein grundsolider, junger spieler sein aber einen groth wird er nicht gleichwertig ersezten können! fulda somit auch etwas schwächer.
Filus RR Bilanz spricht Bände. Also Perlen vor die Säule!

Zitat:
bei den ochsen rührt sich dem vernehmen nach immernoch noch nichts, obwohl es sehr notwendig wäre, wie unkonstant sie sind zeigt sich doch immer wieder. letztlich stellen sie wohl die letzte planstelle der ttbl.

ich antizipiere, sollten sie ihren ureigenen weg weitergehen, nämlich nur auf die jugend zu setzen und nicht noch einen großen transfer landen, dann kann man dd wohl bereits vor dem ersten ballwechsel wieder mal zur meisterschaft gratulieren...
Ich antizipiere, dass in der kommenden Saison 0 Punkte nicht zur Meisterschaft reichen werden.

Zitat:
warum man mit bergneustadt rechnen müsste, wäre mir im übrigen auch schleierhaft. drinkhall erzielt gerade mal eine pari pari bilanz in der polnischen liga! und zudem macht er nicht alle spiele...duda aktuell ok, robles mit keiner guten bilanz auch wenn er in der wrl recht weit oben steht. aber nochmals ich sags ja immer wieder, die neue die wrl verschleiert sehr viel weil sie vielspieler auf der tour ungemein bevorteilt!! sereda und vor allem lei yang sind zu schwach...
Schau dir doch mal Robles jüngste Bilanz in der TTBL an: alles gewonnen. Das ist Fakt.
Alt 19.02.2018, 12:41
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Robles lobt den mag ich!
Alt 19.02.2018, 12:48
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Wer Robles lobt den mag ich!
Frage an dich als "Insider": Wieso war Mengel nicht mit an Bord? Bei Kamal läuft momentan ja fast gar nichts.

Ich hoffe echt, dass Baum und Mengel nicht beide die Liga verlassen.
Alt 19.02.2018, 13:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei eurer Auflistung der Saarbrücker Spieler fehlt übrigens Patrick Baum, der doch in Saarbrücken bleibt. Man hat für die kommende Saison also bereits 5 Spieler unter Vertrag.
Alt 19.02.2018, 13:07
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicher?

"Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat gestern das Geheimnis gelüftet, wer nach dem Abgang von Bojan Tokic (37) und Tiago Apolonia (31) das Bundesliga-Team verstärken wird. Der 22-jährige Liao Cheng-Ting, Nummer 40 der Welt und aktuell noch bei BTK Kävlinge in der ersten schwedischen Liga, unterschrieb bis 2019. Damit setzt der FCS nächste Saison auf Jugendstil, neben dem Taiwanesen werden Patrick Franziska (25), Tomas Polansky (21) und Darko Jorgic (19) das Team bilden. Die Personalplanungen seien damit abgeschlossen, hieß es."
(Saarbrücker Zeitung, 18.2.2018)
Alt 19.02.2018, 13:15
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Frage an dich als "Insider": Wieso war Mengel nicht mit an Bord? Bei Kamal läuft momentan ja fast gar nichts.

Ich hoffe echt, dass Baum und Mengel nicht beide die Liga verlassen.
Mengel hat sich krank gemeldet. Fällt zu 99% auch
gegen Grenzau aus. Kamal ist auch nicht da.
Sereda wird spielen. Sereda gegen Schlichter könnte
für Spannung sorgen.

Falls es Zweifler gibt. Ich bin mir sehr sicher das er wirklich krank
ist. Man hat im letzten Spiel gegen Walker gesehen das er
noch mit der richtigen Einstellung dabei ist.

Geändert von Hiltons Erbe (19.02.2018 um 13:19 Uhr)
Alt 19.02.2018, 13:26
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Danke für die Info. Zweifle auch nicht dran, hätte keinen Sinn für ihn. Er wird sich ja bei anderen Vereinen ins Gespräch bringen wollen und machte gegen Walker einen guten Eindruck.
Alt 19.02.2018, 14:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das transferkarussel lichtet sich weiter und die planstellen scheinen bis auf ev. ochsenhausen was das stammpersonal angeht wohl abgearbeitet zu sein! ansonsten scheint es ja lediglich noch um erstatzleute zu gehen...

vielleicht meldet sich scheich ja bezüglich ochsenhausen auch mal wieder zu wort...

was patrick baum betrifft vielleicht ists ja ganz einfach so, dass er wieder in der 2.mannschaft aufgestellt wird wie diese runde auch (auch wenn er dort nicht zum einsatz kam) zumal polansky ja aufrücken wird...

damit wäre sowohl die aussage baum bleibt sb erhalten, als auch sb setzt weiter auf seinen jugendstil und die personalplanungen sind damit abgeschlossen ja immernoch richtig.

Geändert von Turboblock (20.02.2018 um 00:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »