Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 20:02
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Da es kein Protokoll mit Unterschriften gibt hat auch keiner unterschrieben, denn das Spiel hat ja nicht stattgefunden.
Nur gut, dass es schon click-tt gibt... sonst hätte man ja noch eins anfertigen müssen...

Zitat:
Außerdem vermischt du perfekt wieder Amt und Spieler...
Zitat:
...doch was ist mit der Zeit davor, denn ich bin mittlerweile auch schon einige Jahre (seit 1994), in dieser Zeit ist manche Stunde, manche DM / Euro und mancher Kilometer für das Ehrenamt draufgegangen...
Warum dieses Frau Käßmann nicht angeführt hat, nachdem sie in Hannover angehalten wurde...

Zitat:
Wobei mich auch da interessieren würde, welchen Schaden du (Michael72) oder eine Mannschaft deines Vereins konkret dabei haben...
...oder der Verband... weis ja außer uns im TTVSA keiner...

Christian Hille
SV Wolfen/Nord
Alt 25.10.2010, 08:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Leute, es gilt nachwievor die Regel, dass jeder Beitrag mit dem Realnamen zu unterschreiben ist!
...oder der Name des Schreibers den Moderatoren bekannt ist.
Alt 25.10.2010, 09:22
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...oder der Name des Schreibers den Moderatoren bekannt ist.
Also wenn sollten alle mit Namen unterschreiben und nicht nur Leute die die Moderatoren nicht kennen, denn ich habe z.B. keine Ahnung wer klugscheisser, nevada, w_W oder noppencat ist.

Henning Wilckens
Alt 25.10.2010, 10:03
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Also wenn sollten alle mit Namen unterschreiben und nicht nur Leute die die Moderatoren nicht kennen, denn ich habe z.B. keine Ahnung wer klugscheisser, nevada, w_W oder noppencat ist.

Henning Wilckens
Wir stehen Dir und jedem anderen per PM nahezu jederzeit zur Verfügung.
Ich glaube auch, daß allen bisher hier beteiligten die Namen von uns
Moderatoren bekannt sind. Zu den Gründen, warum so verfahren
werden sollte, steht glaube ich weiter vorne im Thread ein Beitrag.

Einfache Kurzform: Matthias bietet hier die unabhängige Plattform, auf der
man sich auch / gerade zu solchen Themen Austauschen kann. Nur muß halt
ein User, der einen anderen User aus dem Forum oder jemanden aus dem Verband
hier öffentlich kritisiert oder sonst irgendwie angreift, dazu auch mit seinem
Namen und damit persönlich einstehen, damit "das Forum" von eventuellen
Rückfragen etc. verschont bleibt und diese direkt an den Verursacher weiter geleitet werden.
BTW: Mein Name = Wolfram Wahlich (und ich bin ein interessierter / zum Teil ungläubiger Zuschauer aus dem TTVN)

--

Geändert von w_W_ (25.10.2010 um 15:00 Uhr)
Alt 25.10.2010, 10:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen

Henning Wilckens
Deine Frage ist berechtigt

Ich bin Peter Reinhold, Trainer in Obertshausen und Jügesheim und übe im HTTV einige ehrenamtliche Funktionen aus. Näheres gerne per PN

Und wenn du meine Beiträge genau liest, wirst du feststellen, dass ich keinerlei Aussage zu den "Vorfällen" abgegeben habe, da ich als Hesse außen stehender bin und mich nur mehr die Strukturen innerhalb des TTVSA interssieren.

Weitere Fragen/Antworten per PN

Peter Reinhold
Alt 25.10.2010, 10:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

und hier noch ein Hesse

Frank Faber

VfR Fehlheim
Alt 25.10.2010, 10:43
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank an Frank,Peter und Wolfram,

auch ich werde mich hüten als Außenstehender mich zu der Problematik zu äußern. Bin hier auch nur Mitleser, der sich oft genug verwundert die Augen reibt ,was in seinem Landesverband so vor geht.

@Wolfram: mir ist die Problematik durchaus bekannt und ich empfinde sie als sinnvoll. Mein Post sollte deshalb kein Angriff oder eine Wertung sein, ich wollte nur darauf hinweisen, das wenn doch bitte alle mit Namen unterschreiben, da ich bisher keinen der Moderatoren mit Namen kannte.

Henning Wilckens
Alt 25.10.2010, 10:45
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Und wenn du meine Beiträge genau liest, wirst du feststellen, dass ich keinerlei Aussage zu den "Vorfällen" abgegeben habe, da ich als Hesse außen stehender bin und mich nur mehr die Strukturen innerhalb des TTVSA interssieren.
... und Du dich gerne köstlich an dem Kasperltheater amüsierst. Ich finde es auch köstlich, aber irgendwie auch peinlich, diese unendliche Geschichte von Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen, ...

Florian Lüdecke
unbeteiligter Mitleser
Alt 25.10.2010, 10:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
... und Du dich gerne köstlich an dem Kasperltheater amüsierst. Ich finde es auch köstlich, aber irgendwie auch peinlich, diese unendliche Geschichte von Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen, ...

Florian Lüdecke
unbeteiligter Mitleser

Nein Florian, das amüsiert mich nicht, dafür ist die Sache zu ernst. Mich interessieren die Dinge höchstens als Vergleich. In Hessen z.B. wäre jemand, der Spielbeichte fälscht, gesperrt, auch für seine Funktionärsamter. Aber das muss nicht der Weiheit letzter Schluss sein. ich denke, die Sportkameraden in SA haben es da wesentlich schwerer und es wird vielleicht Jahrzehnte dauern, bis die Erfahrungen der Vergangenheit neu überschrieben sind. Ich heiße manches nicht gut, anerkenne aber die besondere Position und die Eigenständigleit der Verbände; ich habe mich da nicht eizumischen

Peter Reinhold
Alt 25.10.2010, 11:17
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mich amüsiert das auch nicht wirklich, aber ich wollte auf die immer mehr zunehmende Absurdität der ganzen Geschehnisse hinweisen.

Am Ende ist es für alle Beteiligten (inklusive des Verbandes) keine gute Situation. Ich fände einen Neustatrt richtig, inklusive Neuwahlen bzw. Neubesetzungen relevanter Positionen.

Florian Lüdecke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »