|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Christian Hille SV Wolfen/Nord
|
||||
|
||||
...oder der Name des Schreibers den Moderatoren bekannt ist.
|
|
||||
|
||||
Also wenn sollten alle mit Namen unterschreiben und nicht nur Leute die die Moderatoren nicht kennen, denn ich habe z.B. keine Ahnung wer klugscheisser, nevada, w_W oder noppencat ist.
Henning Wilckens
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch, daß allen bisher hier beteiligten die Namen von uns Moderatoren bekannt sind. Zu den Gründen, warum so verfahren werden sollte, steht glaube ich weiter vorne im Thread ein Beitrag. Einfache Kurzform: Matthias bietet hier die unabhängige Plattform, auf der man sich auch / gerade zu solchen Themen Austauschen kann. Nur muß halt ein User, der einen anderen User aus dem Forum oder jemanden aus dem Verband hier öffentlich kritisiert oder sonst irgendwie angreift, dazu auch mit seinem Namen und damit persönlich einstehen, damit "das Forum" von eventuellen Rückfragen etc. verschont bleibt und diese direkt an den Verursacher weiter geleitet werden. BTW: Mein Name = Wolfram Wahlich (und ich bin ein interessierter / zum Teil ungläubiger Zuschauer aus dem TTVN)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (25.10.2010 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin Peter Reinhold, Trainer in Obertshausen und Jügesheim und übe im HTTV einige ehrenamtliche Funktionen aus. Näheres gerne per PN Und wenn du meine Beiträge genau liest, wirst du feststellen, dass ich keinerlei Aussage zu den "Vorfällen" abgegeben habe, da ich als Hesse außen stehender bin und mich nur mehr die Strukturen innerhalb des TTVSA interssieren. Weitere Fragen/Antworten per PN Peter Reinhold
|
||||
|
||||
und hier noch ein Hesse
Frank Faber VfR Fehlheim
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Frank,Peter und Wolfram,
auch ich werde mich hüten als Außenstehender mich zu der Problematik zu äußern. Bin hier auch nur Mitleser, der sich oft genug verwundert die Augen reibt ,was in seinem Landesverband so vor geht. @Wolfram: mir ist die Problematik durchaus bekannt und ich empfinde sie als sinnvoll. Mein Post sollte deshalb kein Angriff oder eine Wertung sein, ich wollte nur darauf hinweisen, das wenn doch bitte alle mit Namen unterschreiben, da ich bisher keinen der Moderatoren mit Namen kannte. Henning Wilckens
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian Lüdecke unbeteiligter Mitleser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Florian, das amüsiert mich nicht, dafür ist die Sache zu ernst. Mich interessieren die Dinge höchstens als Vergleich. In Hessen z.B. wäre jemand, der Spielbeichte fälscht, gesperrt, auch für seine Funktionärsamter. Aber das muss nicht der Weiheit letzter Schluss sein. ich denke, die Sportkameraden in SA haben es da wesentlich schwerer und es wird vielleicht Jahrzehnte dauern, bis die Erfahrungen der Vergangenheit neu überschrieben sind. Ich heiße manches nicht gut, anerkenne aber die besondere Position und die Eigenständigleit der Verbände; ich habe mich da nicht eizumischen Peter Reinhold
|
|||
|
|||
Mich amüsiert das auch nicht wirklich, aber ich wollte auf die immer mehr zunehmende Absurdität der ganzen Geschehnisse hinweisen.
Am Ende ist es für alle Beteiligten (inklusive des Verbandes) keine gute Situation. Ich fände einen Neustatrt richtig, inklusive Neuwahlen bzw. Neubesetzungen relevanter Positionen. Florian Lüdecke |
Lesezeichen |
|
|