|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wechselt zur Rückrunde im WTTV ?
Menzelen würde zu van Bühren auch gut passen...
Auch da steht ja zur Rückrunde....sorry ![]() |
|
|||
|
|||
Hast Recht, Menzelen war auch mein erster Gedanke, aber aus relativ verlässlicher Quelle (obwohl, wenn ichs mir recht überlege, so verlässlich ist die Quelle denn nun doch nicht) weiß ich, dass es Menzelen nicht sein wird...
Gruß, Stifti |
|
|||
|
|||
Vielleicht wechselt er auch vom mittleren ins obere Paarkreuz .... !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im übrigen ist es eigentlich egal wohin Harald wechselt, da sich sein neuer Verein eh maximal ein Jahr mit ihm beschäftigen muß...anschließend wird dann wieder in so einem threat über seine Zukunft spekuliert... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Inside the table" müßte das nachweisen können, sonst würde er sowas hier ja nicht einfach behaupten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
J.P. Reuter wechselt nach Osterrath in die erste Mannschaft zurück. Gerüchten zufolge ersetzt er dort Tiggelkamp.
|
|
||||
|
||||
Kenne den Spieler zwar nicht aber das ganze wohl erst zur neuen Saison und nicht zur RR, denn da Osterath 1 in der OL spielt ist ein Wechsel zur RR meines wissens nicht möglich
|
|||
|
|||
Da ist was wahres dran. Umso interessanter die Gründe für diesen Wechsel zu erfahren...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2007/2008 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 811 | 29.11.2007 10:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2006/2007 | Stillalive | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 410 | 07.11.2006 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.