|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
ja das hat der Frank sich verdient. Als langjähriger guter Freund von vielen aus der ehemaligen 3. Welle durfe er nun auch in der Landesliga punkten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kenne den Dennis jetzt schon eine lange Zeit und kann definitv bezeugen das er nicht arrogant ist und auch nicht überheblich. Obwohl er das bei mir bestimmt sein könnte... :-) Also nichts für ungut. Gruß Sile... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Selten jemanden kennengelernt, der mir so arrogant im 5. Satz bei 8:10 meinen besten Aufschlag reingeflippt hat ...
... *grummelgrummelsowasvonarrogantgrummel* ... Ist zum Glück schon so lange her, dass ich das schon vergessen und verdrängt habe und schon gar nicht mehr dran denke!!!
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass der Flander total arrogant ist.
Gruß Olaf Die 10,- Schleifen kannst Du dann auf das Dir bekannte Konto überweisen, Wallman - Du weißt schon... ![]()
|
|||
|
|||
Warum fangt ihr wieder an einen Menschen zu verurteilen , weil ihr ihn nicht richtig kennt , denn jeder Mensch hat seine eingene Art zu leben und zu zeigen das er da ist . Wir wollen doch alle freunde sein und der Sport gibt uns doch das bedürfniss anerkannt zu werden. Lasst uns doch alle freunde sein und akzeptieren das es underschiedliechen Menschen es gibt . Ich verurteile so schnell keinen mehr.
Gruß kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
Jochen und ich machen nur Spaß. Hast vielleicht nicht alles richtig mitgelesen... Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
zu jochen: wie ist das mit dem blinden huhn ... kann auch mir mal passieren bei nem rückschlag
![]() zu carstens brüderchen & bluejoker: werde euch beim schocken zeigen, was ich von euren frechen bemerkungen halte ... zum kugelblitz: danke, dass du dich für mich einsetzt, oder allgm was dazu gesagt hast, aber die beiden meinten es echt nicht ernst. wir kennen uns ja. und ich werden die drei beim nächsten treffen einfach ausversehen mit meiner faust im gesicht streifen und dann passt das wieder ... und dann werde ich ganz arrogant von oben auf sie am boden liegend herabschauen und mich abfällig über sie lustig machen ... ![]() ![]() also, bis zum nächsten pils, bier, alt oder kölsch (von mir aus auch für dich die doppelte anzahl an cab, marco ![]() gruß, flander Geändert von User 15188 (31.01.2007 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. 8:8 klingt übrigens fair - nur, um schonmal spekualtionen in sachen absprachen freien lauf zu lassen ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.