Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 19:01
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Klar; den Bericht vom Sonntag hatte ich nicht gelesen. Interessant dabei ist, daß Golze aus der 7. Mannschaft (Bilanz in der 2. Kreisklasse 1:9) gegen Mihatsch aus der 8. Mannschaft (Bilanz in der 2. Kreisklasse 0:9) gewonnen hat und damit in click-tt in der Spielerrangliste der Landesliga mit einem Pluspunkt sicher in der oberen Hälfte zu finden ist.
Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger,

ja das hat der Frank sich verdient. Als langjähriger guter Freund von vielen aus der ehemaligen 3. Welle durfe er nun auch in der Landesliga punkten
Alt 31.01.2007, 15:40
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
mahlzeit.

also ich habe dir schon nach dem ersten satz gesagt, dass es nicht arroganz oder überheblichkeit sei wie ich gespielt habe. glaube auch nicht, dass ich allgm. ein arroganter spieler bin. da hätte ich im hinspiel gegen euern winkler viel mehr grund zu gehabt, weil er keine chance hatte. aber das habe ich normal zu ende gespielt.
natürlich traue ich mir auch zu, dich mit meinem normalen angriffsspiel zu schlagen (hoffe, dass kommt jetzt nicht wieder arrogant rüber, aber zitiere dich ja eigentlich nur). nur fakt ist auch, dass ich nicht sonderlich gern gegen material spiele und daher in letzter zeit auch durchaus mal mit passivem spiel mein glück versuche (hatte ich auch gegen reiner rohlje vor, der sich aber ja leider zuvor verletzte und aufgeben musste). hinzu kam, dass es schon 8:1 stand und dann fällt es mir noch schwerer, mich zu konzentrieren und mit köpfchen zu spielen, was man ja nunmal gegen material machen sollte. zumal ich keiner bin, der extrem auf seine einzelbilanz schaut - schon gar nicht am vorderen paarkreuz ... aber mal ganz abgesehen davon hast du ja auch mit 2:1 sätzen geführt, hättest also auch gewinnen können. dann hättest du auch sagen können, komm, jetzt hau ich den arroganten gorecki erst recht weg. aber du hast es ja vorgezogen, aufzuhören.
kann mich nur nochmal wiederholen, dass ich mich nicht gerade für nen arroganten spieler halte. sah vllt alles eher ungewöhnlich aus. aber im endeffekt erlaubt.
und letztlich haben mir bzw. uns ja selbst deine mannschafskameraden mit meiner spielweise zum einen recht gegeben und zum anderen gemeint, dass man ein spiel zu ende spielen sollte. naja, mehr kann ich dazu nicht sagen.

gruß, flander
Hallo zusammen,

kenne den Dennis jetzt schon eine lange Zeit und kann definitv bezeugen das er nicht arrogant ist und auch nicht überheblich. Obwohl er das bei mir bestimmt sein könnte... :-)

Also nichts für ungut.

Gruß
Sile...
Alt 31.01.2007, 16:01
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

kenne den Dennis jetzt schon eine lange Zeit und kann definitv bezeugen das er nicht arrogant ist und auch nicht überheblich. Obwohl er das bei mir bestimmt sein könnte... :-)

Also nichts für ungut.

Gruß
Sile...
Beim schocken in Welschen Ennest kam mir das aber auch so vor
Alt 31.01.2007, 21:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten jemanden kennengelernt, der mir so arrogant im 5. Satz bei 8:10 meinen besten Aufschlag reingeflippt hat ...

... *grummelgrummelsowasvonarrogantgrummel* ...

Ist zum Glück schon so lange her, dass ich das schon vergessen und verdrängt habe und schon gar nicht mehr dran denke!!!
Alt 31.01.2007, 21:40
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde auch, dass der Flander total arrogant ist.

Gruß

Olaf

Die 10,- Schleifen kannst Du dann auf das Dir bekannte Konto überweisen, Wallman - Du weißt schon...
Alt 31.01.2007, 22:03
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum fangt ihr wieder an einen Menschen zu verurteilen , weil ihr ihn nicht richtig kennt , denn jeder Mensch hat seine eingene Art zu leben und zu zeigen das er da ist . Wir wollen doch alle freunde sein und der Sport gibt uns doch das bedürfniss anerkannt zu werden. Lasst uns doch alle freunde sein und akzeptieren das es underschiedliechen Menschen es gibt . Ich verurteile so schnell keinen mehr.

Gruß kugelblitz69
Alt 31.01.2007, 22:36
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Stefan,

Jochen und ich machen nur Spaß. Hast vielleicht nicht alles richtig mitgelesen...

Gruß

Olaf
Alt 31.01.2007, 22:47
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

zu jochen: wie ist das mit dem blinden huhn ... kann auch mir mal passieren bei nem rückschlag

zu carstens brüderchen & bluejoker: werde euch beim schocken zeigen, was ich von euren frechen bemerkungen halte ...

zum kugelblitz: danke, dass du dich für mich einsetzt, oder allgm was dazu gesagt hast, aber die beiden meinten es echt nicht ernst. wir kennen uns ja. und ich werden die drei beim nächsten treffen einfach ausversehen mit meiner faust im gesicht streifen und dann passt das wieder ...

und dann werde ich ganz arrogant von oben auf sie am boden liegend herabschauen und mich abfällig über sie lustig machen ...

gut, dass es noch genug bier auf der welt gibt, um unsere probleme zu lösen ...

also, bis zum nächsten pils, bier, alt oder kölsch (von mir aus auch für dich die doppelte anzahl an cab, marco ).

gruß, flander

Geändert von User 15188 (31.01.2007 um 22:49 Uhr)
Alt 31.01.2007, 22:50
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
zu jochen: wie ist das mit dem blinden huhn ... kann auch mir mal passieren bei nem rückschlag

gruß, flander
Ich glaub' ja immer noch, dass du den mit der Kante getroffen hast ...
Alt 31.01.2007, 22:52
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Also nichts für ungut.

Gruß
Sile...
keine sorge mein junge. das wird auch mal wieder besser laufen für dich. vllt hast du ja schon in der rückrunde mehr erfolg. dann schiebe ich es aber auf alle fälle aufs bier, dass ich am letzten spieltag mit sicherheit schon vor meinem ersten doppel, geschweige denn einzel getrunken haben werde. in diesem sinne, bis zum freudigen rückspiel.

p.s. 8:8 klingt übrigens fair - nur, um schonmal spekualtionen in sachen absprachen freien lauf zu lassen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »