|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
No mercy. Micha |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Meines Zeichens Wassermann!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wassermann ist ja auch nicht soooo schlecht....
Micha |
|
|||
|
|||
Laut Gästebuch des TSV Hagenburg haben selbige bereits einen Neuzugang, der allerdings ebenfalls nicht vor Mai genannt werden will
![]() |
|
|||
|
|||
das steht bei Tischtennisspielern für eine ausgesprochene Ruhe und Geduld am Tisch!
![]()
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (15.04.2008 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht will man ja auch anderen Vereinen weniger Zeit geben, auf eine Neuverpflichtung zu reagieren. Oh Mist, was Wichtiges hätte ich ja beinahe vergessen. Bei Stadtoldendorf wurden nach dem Spiel gegen Salze Carsten Schönicke und Maik Domeyer offiziell aus der ersten Herren verabschiedet und gehen auf eigenen Wunsch in die Zweite (so ähnlich stehts auf der Homepage). Somit ist ja wohl auch klar, das es auf jeden Fall ZWEI Neuzugänge gibt! Wie "man" hört, ist Sebastian Guhe vom Regionalligisten Tus Warstein (dort löst sich die erste Herren auf) beim zukünftigen Verbandsliga-Aufsteiger wohl ein ganz heißer Kandidat. Hat dort Mitte 2:2 und unten 1:5 gespielt. Vielleicht ist das ja auch schon seit Wochen in trockenen Tüchern ![]() ![]() No mery - Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Relegation zur BOL findet am 3. Mai ab 11 Uhr in Hildesheim statt. No mercy Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Fat-Freddy Geändert von Fat-Freddy (17.04.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Micha wird am Wochenende sicherlich alle Rätsel auflösen ![]() Wo spielt er nächste Saison? Wo findet die Relegation zur BOL statt? Wer steigt nächstes Jahr in die Verbandsliga auf? Schönes Wochenende Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.