|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Hallo allerseits.
Ich muss mich nach längerer Abwesenheit hier mal wieder zu Wort melden.... Da ich umgezogen bin, fast zwei Monaten Urlaub gehabt habe für den Ausbau und zudem auch noch mein Internet gesponnen hat schreibe ich an dieser Stelle von der Arbeit aus..... Ich weiss nicht wie man sich so das Maul über Personen zereissen kann die man ich Grunde kaum kennt, aber hier haben dass ja einige super hinbekommen... Ich wünsche allen einen enspannten Saisonausklang und gratuliere allen, die Ihre gesteckten Ziele ereichen konnten.... Den Lendringsern Glückwunsch zum Aufstieg..... Sparding zu Dir sage ich besser nichts, weil ich Dich natürlich auch nicht gut kenne .... aber dass was Du Dir hier an Aussagen leistest ist unterste Schublade...( soll auch reichen) Mit einer Vernüftigen Einstellung zur Sache, in allen Bereichen, kommt man immer noch am besten durchs Leben.... Grüsse Sven B. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Kurz-Noppi, hättest wenigstens euren Neuzugang Dennis Loer von SVM Essen erwähnen können Könntest mir wenigsten verraten wo du deine Goldwaage gekauft hast, wo du alle Aussagen abwiegst. Wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen fühlst. gruß Daniel Geändert von Sparding (27.03.2007 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Beifall hält sich in Grenzen für deinen gelungen Beitrag
Denke deiner Aussage ist nicht hinzuzufügen. Zeigt einfach nur ............ gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gesamtbild war einfach unter aller Sau Zu deinem Spruch: Mit einer Vernüftigen Einstellung zur Sache, in allen Bereichen, kommt man immer noch am besten durchs Leben.... ....komm erstmal Pünktlich das sollte eine Vorrausetzung sein. Denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben" gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Das wird mal ein guter Spieltag. Ich brauche mal nicht zu verlieren , und vorne in der Tabelle wird es noch einmal richtig spannend!!! Bommern muss mindestens Unentschieden gegen Bergneustadt spielen und dann auf eine Niederlage von Bergneustadt im letzten Spiel gegen Lendringsen hoffen, oder mit einem Sieg schon fast alles klar machen und sich dann über die Relegation für die Oberliga qualifizieren.
Hier die Bochumer Tipps: Attendorn vs. Annen 8:8 Fortuna vs. Iserlohn 4:9 Bärbroich vs. ASV 9:6 und das Spitzenspiel Bergneustadt vs. Bommern 7:9 (Glückwunsch Bommern!!!) ... und peace on earth
|
|||
|
|||
Dann geb ich noch fix meine Tipps ab für den kommenden Spieltag.
TV Attendorn - DJK BW Annen 8:8 TSV Fortuna Wuppertal - SG Post Iserlohn 5:9 TTC Schwalbe Bergneustadt III - SV Bommern 7:9 TTC Bärbroich - ASV Wuppertal II 6:9 gruß Daniel |
|
|||
|
|||
TV Attendorn - DJK BW Annen 8:8
TSV Fortuna Wuppertal - SG Post Iserlohn 4:9 TTC Schwalbe Bergneustadt III - SV Bommern 5:9 TTC Bärbroich - ASV Wuppertal II 9:4 |
|
|||
|
|||
Presse
Vorentscheidung bei den "Schwalben"
Als Tabellendritter hat der SV Bommern 05 heute Abend die Chance, an Bergneustadt vorbeizuziehen. TTV-"Oldie" Manfred Nieswand jedoch im Gegensatz zum Hinspiel wieder dabei. Knackpunkt sind die Doppel TISCHTENNIS-VERBANDSLIGA Witten. Es geht ans Eingemachte für Tischtennis-Verbandsligist SV Bommern 05. In der heutigen Partie beim TTC Schwalbe Bergneustadt III (Beginn: 18.30 Uhr) geht es wohl schon um eine Vorentscheidung im Kampf um die Vizemeisterschaft. Noch belegt der Gastgeber aus Bergneustadt (33:5-Punkte) den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigt. Doch mit 31:7-Zählern liegen die Bommeraner, die in der Rückserie eine kleine Schwächeperiode durchlebten, als Dritter noch gut im Rennen. Zumal der Aufsteiger aus Witten den ersten Vergleich mit den "Schwalben" mit 9:2 für sich entscheiden konnte. "Damals aber war bei Bergneustadt Manfred Nieswand nicht dabei - das wird diesmal anders sein", weiß Bommerns Spitzenspieler Tobias Knoll. Denn nicht nur im Einzel ist "Oldie" Nieswand immens gefährlich - seine große Stärke hat der 51-Jährige im Doppel, war nicht nur mehrfacher Deutscher Meister, sondern ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Egal, mit wem er an die Platte ging - kein Doppel von Nieswand ging verloren. "Im Einzel aber ist er zu packen", sagt Tobias Knoll. Im oberen Paarkreuz hofft der Wittener auf eine positive Bilanz - "alles andere ist ausgeglichen." Bergneustadt muss am letzten Spieltag noch gegen Meister Lendringsen ´ran - sollten die "Schwalben", die ebenso wie Bommern in die Oberliga wollen, dort verlieren, würde dem SVB heute sogar ein Remis reichen. Darauf aber will sich der forsche Aufsteiger, der in Bestbesetzung antritt, nicht verlassen. "Wichtig ist, dass wir nach den Doppeln nicht schon mit 0:3 hinten liegen - dann wäre wohl nichts mehr zu machen", so Tobias Knoll vor dem Gipfeltreffen der Verbandsliga. osi |
|
||||
|
||||
hier das erste Ergebnis :
TVA - Annen 9:4 1 Doppel und 3 vorne für Annen |
|
|||
|
|||