|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Patrick heißt das ![]() Geht einfach mal davon aus das alles so bleibt wie's jetzt ist... wenn irgendwas im Busch ist, werden die Kreis Kamenzer das schon rechtzeitig hier mitteilen, falls Patrick es nicht selber mitteilt. Einfacher is' es doch einfach im KFV Kamenz Forum zu fragen wer den jetzt unbedingt 'ne Antwort haben will.. Ich würd ma' sagen Diskussion beendet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann es eigentlich sein, dass Pactec in Bestbesetzung 2:13 gegen Pulsnitz verliert? Die Pulsnitzer mögen ja nicht schlecht sein, nur finde ich das Ergebnis schon merkwürdig.
|
|
|
|||
|
|||
|
@maeck: hatte ich auch schon gefragt aber konnte mir keiner sagen!! hat mich interessiert!!
|
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt will ich euch mal aufklären, bevor hier irgendwelche Unwahrheiten noch größere Kreise ziehen
wenn ihr vor euren Beiträgen mal das Handbuch lesen würdet, hätte sich schon einiges von selbst geklärt nichts für ungut. übrigens: zieht eine Mannschaft aus der LL zurück, steigt eine weniger ab (evtl. Relegationsspiele). Spreche da aus Erfahrung. Wir, der TTC Großpösna sind die letzten 3 Jahre "2." der 1. Bezirksliga geworden und haben nie eine Chance auf LL erhalten. Die Regel besagt, das sich bei Rückzug von Teams der Abstieg reduziert. Nur die "10." steigen definitiv ab. Durchaus interessant für BautzenIII... grüße und bis Samstag (@bautzemann) |
|
|
||||
|
||||
|
@77axl
da steht nur Zitat:
Darüber steht nix in der Wettspielordnung! @Pulsnitz2 - Pacetc Hab vor kurzem mit dem ML der 2. über das Spiel geredet und es ist wohl so, dass innerhalb der Pacetecmannschaft ziemliche Mißstimmung herrscht! Grund dafür sind die veränderten Doppelaufstellungen gegen das Spiel gegen die Bank. Dann wurden von Seiten unserer 2. Mannschaft noch paar Spiele "rumgebogen" wo man schon deutlich zurücklag...und dann natürlich der Revanchgedanke für die Hinrundenniederlage unserer 2. Mannschaft.. 'nen kurzen Spielbericht gibts auch auf unserer HP vom ML der 2. Mannschaft wem's intressiert.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zumal es die letzten Jahre so nicht vorkam. in den 90igern hat mal Grünau so was gemacht, die hätten dann ganz unten anfangen müssen, also wäre es eine Streichung gewesen!!! Die haben damals aber, glaube ich, den Platz von der 2. Mannschaft eingenommen usw... |
|
|
||||
|
||||
|
@77axl
Stimmt, hast natürlich vollkommen Recht was den Rückzug aus der LL betrifft, hab mich da in die Irre führen lassen. Für unsere 3. siehts ja ganz gut aus, denn wenn: a) kein sächsischer Verein aus der Regionalliga absteigt (ziemlich sicher) und b) Ileburg 3. aufsteigt und diesen wahrnimmt (weiß man bei denen nie, aber a.a. deutete das an) c) der fehlende Oberligaplatz durch eine VL-Mannschaft aufgefüllt wird (hoffentlich) müsste ein Platz zusätzlich in der LL frei sein -> also Relegationsspiel Sehe ich das richtig? Da würde sich auch der Drittletzte unserer 1. BL freuen, falls dieses Spiel gewonnen wird... Ansonsten bis Samstag. Laß Dir vom Matthi seine Schulden in Form eines Hopfengetränkes ausgleichen ![]() @fox Wenn eine Mannschaft den Rückzugstermin verschläft, muss sie in der geplanten Liga spielen. Will sie das nicht, kann sie aus der laufenden Saison zurückgezogen werden (nur löst sie sich dann auf) Aber wie Axl sagte geht das eigentlich nicht, weil Rückzug und Meldung auf einem Formular ausgewertet wird (so ist's in unserem Bezirk) Geändert von Bautzemann (17.01.2007 um 14:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine konkreten Tipps für's Wochenende:
Fr 19.01.2007 19:30 TTC 49 Freital SG Motor Wilsdruff 8-8 Sa 20.01.2007 15:00 ESV Lokomotive Pirna TTC Pulsnitz 69 (mal kein Tipp aus diversen Gründen -.- ) Sa 20.01.2007 15:00 Dresden-Trachenberge SV Dresden-Mitte 3 2-13 So 21.01.2007 10:00 SV 1923 Lommatzsch SV Dresden-Mitte 4 9-7 G'naundorf spielt wieder nicht aber dafür haben sie am nächsten Spieltag ein b2b Spiel innerhalb von 3h erst in Trachenberge und dann beim starken Aufsteiger von Elbe2! sicherlich kein Selbstläufer, zumal man sich an die Bedingungen in der Elbe Halle auch erstma gewöhnen muss.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dass du keinen Tipp abgeben kannst, verstehe ich. Nur wie wäre es mit einer sachlichen Einschätzung seitens der Pulsnitzer? Schreib doch mal objektiv die Aussichten und Erwartungen, bitte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|