|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
also jens ist nicht landesliga (nichts für ungut Jennemann
![]() naja du lobst u.a. deinen sohn soooooooo sehr und was ist am turnier, NIX! Die guten Jungen spieler fangen erst bei Müermann an bis hin zu Tom Hassel ![]() Und diesen erfolg haben sie den besten coach zu verdanken ![]() ![]() Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal ne frage nebenher hatte überhaupt einer von euch ehemaligen schützlingen in weidenau angefangen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, Hendrick Oderbein. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen ich habe das "richtige" spielen erst bei Michel gelernt...
@ gemorje: einmal war die rede von einem Belag und dann musstest du ja hin schreiben was für eine Bilanz er gespielt hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn alle so begeistert von Michel sind, warum verpflichtet ihr ihn nicht? Da könnte er mit seiner "Truppe" weiter arbeiten. Wenn Oderbein kommt (neue Saison? Rückserie? oder später) hätte er sie wieder alle beisammen. Gruß ("-")xy bis auf Jens natürlich. Geändert von TT-Prof (13.05.2008 um 09:36 Uhr) Grund: xy |
|
||||
|
||||
Hallo Ludwig!
War ja alles schonmal ein Thema. Es scheitert leider am Geld. Weiß aber nicht, ob da schon das letzte Wort gesprochen ist. Ich hätte natürlich nichts dagegen. Gruss Manuel
|
||||
|
||||
Würdest Du auch mit machen? Oder würden dann nur die Jungens mit ihm trainieren?
|
|
||||
|
||||
Ich würde natürlich mitmachen. Bin über jedes Training froh...
|
||||
|
||||
Wie sind eigentlich die Vereinsmeisterschaften in Olpe ausgegangen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.