|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehlen?
*Call my Agent*:
Ich kann's kaum glauben, dass das schon das Finale (von "ASK") war, die 4. Staffel endet mit Sigorney Weaver und Jean Reno... Welch furioses Ensemblespiel... Geändert von Neuanfang (17.12.2021 um 00:19 Uhr) Grund: Grandiose Serie |
|
|||
|
|||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehlen?
Zitat:
Da kann ich dich beruhigen, so wie ich das sehe ist die 5. Staffel schon bestellt. Zitat:
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan, danke für die Info.
Das ist ja schon fast so etwas wie mein erstes Weihnachtsgeschenk. Ein Vorfreuer. Geändert von Neuanfang (17.12.2021 um 16:56 Uhr) Grund: Vor der Freude kommt die Vorfreude |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und, besser mal ein bisschen Freude, auch wenn es doch nur Vorfreude ist, verteilt, als immer nur Ohrfeigen. ![]() Wobei es ja heißt, dass die Vorfreude oft schöner sein soll als die Freude.
|
|||
|
|||
Die Vorfreude ist wie ein Vorspiel fürs Vergnügen -und meinerseits ganz und gar durchgängig bei
*CMA* . Hier in dieser Nische schlägt aber keiner über die Stränge wie anderswo.. Es gibt Raum genug für etwas Ruhe.. (*CMA*: Agenten und Schauspieler(innen) gehen beispielhaft gelassen mit ihren Streitereien um und gemeinsam Lösungen an.) Geändert von Neuanfang (17.12.2021 um 19:07 Uhr) Grund: Ruheraum und Ablenkung |
|
||||
|
||||
https://www.arte.tv/de/videos/100957.../muhammad-ali/
Sehenswerte Doku über Muhammed Ali! Neu und... einfach sehenswert... ![]()
|
|||
|
|||
http://https://www.ardmediathek.de/s...U1ODI2ZWNhOTI/
Warum Söder MP wurde in Bayern ![]() Die Rache der Franken an Bayern ![]() ![]() Geändert von Matousek (27.12.2021 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hör doch mal mit dieser Franken-Bayern Scheiße auf, Rudi!
|
|||
|
|||
So negativ würde ich diese beiden Volksgruppen gar nicht sehen. Aber zugegeben, ich bin da kein Experte.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Heute, abendfüllendes Programm im BR Fernsehen:
20:15 Uhr bis 21:45, 22 Uhr bis 22:45 Hinweisüberschrift in der AZ München "Wieso Nürberger Bayern nicht mögen" ![]() Ein MUSS für Jeden, der Bayer aus Leidenschaft ist. Übrigends habe es mir in der Mediathek schon angeschaut. Geändert von Matousek (29.12.2021 um 16:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.