Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 20:29
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Auch von mir Glückwunsch an die Peniger!
Bis morgen in Lengenfeld.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.04.2008, 21:37
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwünsche natürlich auch von den Lichtensteinern an die Peniger Mannschaft. Ich zolle diesem Durchmarsch sehr großen Respekt und ich hoffe natürlich, dass dieser noch weiter geht, aber vielleicht macht ihr ja auch mal ein Jahr Pause in der Landesliga. Man kann schließlich doch noch ein bisschen warten, bis es dann letztendlich gegen die erste Vertretung der Reichenbacher geht.

Feiert schön!

Gruß Marcus
Alt 13.04.2008, 14:05
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch aus chemnitz

bin aber gespannt, was der bfv bei Langenau-frankenberg macht
allein schon die aufstellung von fbg müsste als "wissentlich gegen die wso verstoßend" mit drastischen maßnahmen geahndet werden.
es sei denn es gibt wieder irgend welche "beschlüsse" von denen keiner weiss
oder das programm spinnt
Alt 13.04.2008, 14:54
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute, daran hat in Frankenberg niemand gedacht und eben die Frau Meyer eingesetzt. Wenn's dich wirklich interessiert, frag ich beim Punktspiel nächste Woche mal nach!
Alt 13.04.2008, 17:33
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich wissen die bis dahin, das bis 11 und mit 40mm bällen gespielt wird damit LO nich noch protestieren muss

wenn frankenberg davon nix weiss, dann hamse im spielbetrieb nix zu suchen.
mal das doppel oder die position vertauschen, naja kann passieren, aber seit 18 oder mehr jahren darf das weibliche geschlecht im bezirk nich in herrenteams spielen.
Alt 13.04.2008, 18:49
GermaniaWerdau GermaniaWerdau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GermaniaWerdau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

1. BL:
  1. Penig
  2. Lengenfeld
  3. Werdau

2. BL / Ost
  1. CWSV
  2. Aufbau Chemnitz
  3. Falkenau

BK / Staffel 4
  1. Frankenberg
  2. Hartmannsdorf
  3. Burgstädt

Erstmal Glückwunsch nach Penig, AWO hat auch im August den Ausgang der 1.Bezirksliga genau vorraus gesehen!!!
Das nenne ich mal wirklich Ahnung, kannst du uns nicht gleich mal noch die nächsten jahre vorraus sagen, wäre wirklich nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 13.04.2008, 19:08
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an alle für die vielen Glückwünsche.

Und auch wenn die Tabelle jetzt wieder total klar aussieht, hat das nix mit Tiefstapelei zu tun, wenn ich sage: wir waren voll gefordert und das hätte auch ganz schnell ganz anders laufen können.

Nichtsdestotrotz haben wir nach einen längerem feuchtfröhlichem Abend heute morgen (dankbarerweise um 10 Uhr, quasi kurz nach Delirium ) Lengenfeld in eigener Halle aber ohne Stamm-nr.6 mit 12:3 geputzt. Knackpunkt war mal wieder die 3:0 Doppelführung und die dann folgende Erhöhung auf 5:0.

Auch wenn noch ein letztes Punktspiel vor uns steht, haben wir auf der Rückfahrt folgende Schlüsse aus der Saison gezogen:
  1. Winkler/Jelinek eigenen sich nicht als Spitzendoppel, da sie gern gegen das Doppel 2 der Gäste verlieren. Seltsamerweise glänzen sie jedoch an Doppel-position 2.
  2. damit der awo auch eine Nennung kriegt: Funke/Wolf sind universell einsetzbar und abgesehen vom "Überdoppel" Höpfner/Oliynik schon seit 3 Saisons eines der besten Doppel der Liga.
  3. wir haben eine eklatante Heimschwäche! alle Minuspunkte wurden zu Hause eingefahren. (8:8 gegen Lengenfeld bzw. Werdau) Auswärts wurden diese Gegner dann 12:3 bzw 11:4 besiegt. Vielleicht sollte wir nur noch auswärts spielen?

Und was Frankenberg angeht: ominös. Die spielen schon seit Jahrzenten auf Bezirksebene und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wissentlich einen Regelverstoß begangen haben. Und was hat denn Langenau dazu gesagt? Die sollten das doch auch wissen. Staffelleiter Leo, erleuchte uns! (falls Du schon mehr weißt?)
Alt 14.04.2008, 10:48
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GermaniaWerdau Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch nach Penig, AWO hat auch im August den Ausgang der 1.Bezirksliga genau vorraus gesehen!!!
Das nenne ich mal wirklich Ahnung, kannst du uns nicht gleich mal noch die nächsten jahre vorraus sagen, wäre wirklich nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sieht aber auch, dass ich sowohl in der 2. BL als auch in der BK weit daneben lag. Was solls, der wichtige Tipp stimmte ja.

In Sachen Frankenberg glaube ich an Unwissenheit der Frankenberger. Wie wird da jetzt eigentlich verfahren, müsste ein 15:0 werden, oder?
Alt 14.04.2008, 12:32
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in sachen frankenberg muss es eigentlich so sein, dass anhand der falschen aufstellung ein 15:0 für langenau gewertet wird, wobei die doppel und einzel in der jeweiligen auswertung mit eingehen.
ich denke, die frankenberger haben nicht daran gedacht, dass frauen ab bezirksklasse nicht bei den herren spielen dürfen. glaube nicht, dass wenigstens einer von beiden mannschaften noch niemals davon gewusst haben sollte.

aber bei einem bin ich mir sicher: die frankenberger wollten sich dadurch keinen vorteil beschaffen. sind alles sehr faire sportfreunde!!!

wenn einem so etwas passiert, kann man dann nur noch froh sein, dass man sowieso verloren hat. sonst würde man sich dann bestimmt in grund und boden ärgern.

Geändert von guenzelschreck (14.04.2008 um 12:56 Uhr)
Alt 14.04.2008, 12:45
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allerdings frage ich mich durchaus, wo dann die Bestrafung ist- 2:13 oder 0:15 ist doch bei weitem kein großer Unterschied.

Würde den Frankenbergern aber auch keinen Vorsatz unterstellen. Sicherlich weiß man es, hat aber wohl in der Not um Ersatzkräfte nicht daran gedacht. Insgesamt erneut erstaunlich, mit was für Truppen da teilweise zum Ende der Saison hin, wo es um nichts mehr geht, angetreten wird...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »