|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Auch von mir Glückwunsch an die Peniger!
![]() Bis morgen in Lengenfeld.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche natürlich auch von den Lichtensteinern an die Peniger Mannschaft. Ich zolle diesem Durchmarsch sehr großen Respekt und ich hoffe natürlich, dass dieser noch weiter geht, aber vielleicht macht ihr ja auch mal ein Jahr Pause in der Landesliga.
Man kann schließlich doch noch ein bisschen warten, bis es dann letztendlich gegen die erste Vertretung der Reichenbacher geht.![]() Feiert schön! Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch aus chemnitz![]() bin aber gespannt, was der bfv bei Langenau-frankenberg macht ![]() allein schon die aufstellung von fbg müsste als "wissentlich gegen die wso verstoßend" mit drastischen maßnahmen geahndet werden. es sei denn es gibt wieder irgend welche "beschlüsse" von denen keiner weiss ![]() oder das programm spinnt ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute, daran hat in Frankenberg niemand gedacht und eben die Frau Meyer eingesetzt. Wenn's dich wirklich interessiert, frag ich beim Punktspiel nächste Woche mal nach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich wissen die bis dahin, das bis 11 und mit 40mm bällen gespielt wird
damit LO nich noch protestieren muss![]() wenn frankenberg davon nix weiss, dann hamse im spielbetrieb nix zu suchen.mal das doppel oder die position vertauschen, naja kann passieren, aber seit 18 oder mehr jahren darf das weibliche geschlecht im bezirk nich in herrenteams spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal Glückwunsch nach Penig, AWO hat auch im August den Ausgang der 1.Bezirksliga genau vorraus gesehen!!! Das nenne ich mal wirklich Ahnung, kannst du uns nicht gleich mal noch die nächsten jahre vorraus sagen, wäre wirklich nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an alle für die vielen Glückwünsche.
Und auch wenn die Tabelle jetzt wieder total klar aussieht, hat das nix mit Tiefstapelei zu tun, wenn ich sage: wir waren voll gefordert und das hätte auch ganz schnell ganz anders laufen können. Nichtsdestotrotz haben wir nach einen längerem feuchtfröhlichem Abend heute morgen (dankbarerweise um 10 Uhr, quasi kurz nach Delirium ) Lengenfeld in eigener Halle aber ohne Stamm-nr.6 mit 12:3 geputzt. Knackpunkt war mal wieder die 3:0 Doppelführung und die dann folgende Erhöhung auf 5:0.Auch wenn noch ein letztes Punktspiel vor uns steht, haben wir auf der Rückfahrt folgende Schlüsse aus der Saison gezogen:
Und was Frankenberg angeht: ominös. Die spielen schon seit Jahrzenten auf Bezirksebene und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wissentlich einen Regelverstoß begangen haben. Und was hat denn Langenau dazu gesagt? Die sollten das doch auch wissen. Staffelleiter Leo, erleuchte uns! (falls Du schon mehr weißt?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In Sachen Frankenberg glaube ich an Unwissenheit der Frankenberger. Wie wird da jetzt eigentlich verfahren, müsste ein 15:0 werden, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
in sachen frankenberg muss es eigentlich so sein, dass anhand der falschen aufstellung ein 15:0 für langenau gewertet wird, wobei die doppel und einzel in der jeweiligen auswertung mit eingehen.
ich denke, die frankenberger haben nicht daran gedacht, dass frauen ab bezirksklasse nicht bei den herren spielen dürfen. glaube nicht, dass wenigstens einer von beiden mannschaften noch niemals davon gewusst haben sollte. aber bei einem bin ich mir sicher: die frankenberger wollten sich dadurch keinen vorteil beschaffen. sind alles sehr faire sportfreunde!!! wenn einem so etwas passiert, kann man dann nur noch froh sein, dass man sowieso verloren hat. sonst würde man sich dann bestimmt in grund und boden ärgern.
http://www.tt-penig.de Geändert von guenzelschreck (14.04.2008 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings frage ich mich durchaus, wo dann die Bestrafung ist- 2:13 oder 0:15 ist doch bei weitem kein großer Unterschied.
Würde den Frankenbergern aber auch keinen Vorsatz unterstellen. Sicherlich weiß man es, hat aber wohl in der Not um Ersatzkräfte nicht daran gedacht. Insgesamt erneut erstaunlich, mit was für Truppen da teilweise zum Ende der Saison hin, wo es um nichts mehr geht, angetreten wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|