|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
![]() ![]() Ja, das wünschte ich mir auch gerne ![]()
|
|||
|
|||
Hey Patrick, danke für Dein Vertrauen...
![]() Aber leider hat Matthias heute morgen wegen Grippe abgesagt, und mich hat es kurzfristig jetzt auch noch richtig erwischt, und ich weiß im Moment noch nicht, ob ich mich hinstelle, damit keiner aufrücken muss, oder direkt zu Hause bleibe... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
klingt ja nicht gerade gut, aber ich würde mich freuen, wenn du dich hinstellst
![]()
|
|||
|
|||
So, und der Jay ist jetzt auch noch richtig krank, d.h. ich werd wohl doch spielen müssen - was wird das für 'ne Klatsche...
![]() |
|
||||
|
||||
was ist denn da los bei euch, drei werden am selben Tag krank!?
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir fing es gestern Abend an und wurde heute immer schlimmer, von Jay und Matthias wusste ich bis vorhin auch noch nix, aber denen geht's mal richtig schlecht...- aber wir werden versuchen Patricks Ehre als Tippkönig so gut wie möglich zu verteidigen!
![]() Bis spädder... |
|
||||
|
||||
nach der info musste ich leider mein tipp ändern!!!sorry uli!!!!aber ich hoffe das es ein schönes spiel wird oder gewesen ist!!!!!
|
|
||||
|
||||
Holzbüttgen gegen Union 9:4
Wir gewinnen nach einigen sehenswerten Spielen gegen eine "ersatzverstärkte" Düsseldorfer Truppe zu deutlich aber verdient. Hier die einzelnen Ergebnisse: Doppel 3:0 (Doppel 2 und 3 gewinnen zu 9 im Fünften, kann auch anders laufen) Pascal 0:2 (beide Spiele waren sehr eng, schade) Jens 0:2 (ebenso) Köki 2:0 (gegen Arnd klarer Sieger, gegen Axel durchgemogelt ![]() Uwe 2:0 (gegen Axel ohne Probleme, 3:2 gegen Arnd) Ich 1:0 (gegen Stephan recht sicher 3:0) Toni 1:0 (Bekir im Fünften niedergerungen) Vor allem in der zweiten Runde hätte es anders laufen können...wenn Union mit Ko und Bergner spielt, wirds sicherlich ganz eng! ![]() Gruß Janos
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 4 Fünf-Satz-Spiele(davon 3 verdammt eng!), und alle liefen gegen uns, das war das Problem! Ansonsten wäre das ein ganz knappes Ding gewesen... ![]() Aber egal, Spaß hat es wie immer trotzdem gemacht gegen die nette Holzbüttgener Truppe anzutreten, insbesondere da ich nicht mit 2 Einzelsiegen meinerseits gerechnet hatte... ![]() Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.