Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 12:11
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Tach,

TuS Brunskappel - PSV Iserlohn 5:9
Ich gehe davon aus, dass Iserlohn gewinnt, da Brunskappel insgesamt nicht mehr die starken Bilanzen erspielt

DJK TuS Westfalia Werdohl - TTV Letmathe II 9:6
im Hinspiel haben wir in Letmathe gegen die gleiche, jetzt so erfolgreiche Aufstellung gewonnen, nur Position 6 war anders besetzt, daher sehe ich uns zuhause auf jeden Fall im Vorteil, aber wird sicher spannend und lustig, bis Samstag dann...

TTG Plettenberg/Oestertal II - TTV Menden-Platteheide II 3:9
wohl eine klare Sache..., aber haut mal rein Bio

TTC DJK Lendringsen IV - TV Fredeburg 4:9
ebenso klare Angelegenheit bei normalen Aufstellungen

TuRa Freienohl - TV Attendorn III 8:8
Freienohl hat sicher eine Schwächephase, aber Attendorn reist ja auch keine Bäume mehr aus aufgrund der wechselnden Aufstellungen

Für uns ist sicherlich das eigene Ergebnis und das aus Brunskappel am Wichtigsten, daher hoffen wir auf Schlachtenglück und vollzählige Iserlohner...
Alt 10.03.2009, 14:09
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen

TTG Plettenberg/Oestertal II - TTV Menden-Platteheide II 9:6
3x vorne, 2x Mitte 2x unten und 2x Doppel das muss reichen
Immer dieser unrealistische Optimismus
Alt 10.03.2009, 14:22
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
...daher hoffen wir auf Schlachtenglück und vollzählige Iserlohner...
Vollzählig werden wir sein und Gestern waren sogar alle beim Training!..Die Grundvorraussetzung ist somit zumindenst schonmal gegeben, wie das Spiel dann am Samstag verläuft steht aber auf nem ganz anderen Blatt Papier!..:-(
...Das Hinspiel war ja schon knapp genug und Samstag wirds in der "berühmten Brunskappeler Halle" sicher nicht einfacher!

Geändert von Chmille (10.03.2009 um 14:25 Uhr)
Alt 14.03.2009, 20:26
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus
PSV Iserlohn gewinnt in Brunskappel mit 9:5
Grober Spielverlauf aus Sicht des PSV:

Doppel 2:1 (Nur Doppel 3 verliert glatt)

Oben 2:2 (Kuhnhenne gewinnt beide)

Mitte 4:0 (davon drei Fünfsatzspiele)

Unten 1:2 (Haarmann gewinnt gegen Brockmann)

Schönen Abend bzw. Restwochenende noch!
Alt 15.03.2009, 14:53
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freienohl - Attendorn 8:8

Beide ohne Einser

D 3:1

V 2:2

M 1:3

H 2:2
Alt 16.03.2009, 08:03
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

War ja mal ein Spieltag wo nicht sonderlich viel passiert ist.

Unten fehlte Brunskappel und Werdohl wohl das nötige Glück um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und oben hielten sich wieder alle Mannschaften schadlos.

Im "Niemandsland" sind jetzt Attendorn, Freienohl und Letmathe für die geht es also um nichts mehr.
Plettenberg und Lendringsen stehen für mich als Absteiger fest. Plettenberg, weil sie ein sehr schweres Restprogramm haben. Lendringsen hat zwar ein "leichtes" Restprogramm, aber selbst wenn sie alles gewinnen sollten, kommen sie nur noch auf 13 Punkte was nicht reichen wird.
Lüdenscheid dürfte wahrscheinlich auch nicht mehr viel Passieren da das Restprogramm von Werdohl und Brunskappel ähnlich schwer ist und die beiden sich auch noch gegen einander spielen müssen. Daher sieht es derzeit nach einem echten Endspiel am letzten Spieltag in Werdohl aus, ob Werdohl oder Brunskappel in die Relegation muss.

Oben hofft jeder auf den Ausrutscher des anderen, wobei ich hoffe das Menden am Sonntag gegen Altena mit dem Ausrutscher anfängt. Aber auch für Iserlohn und uns wird es nicht leicht am Wochenende, da sowohl Werdohl und Brunskappel jeden Punkt sehr gut gebrauchen können, für Spannung ist also gesorgt.
Alt 16.03.2009, 11:48
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
....Plettenberg und Lendringsen stehen für mich als Absteiger fest. Plettenberg, weil sie ein sehr schweres Restprogramm haben. Lendringsen hat zwar ein "leichtes" Restprogramm, aber selbst wenn sie alles gewinnen sollten, kommen sie nur noch auf 13 Punkte was nicht reichen wird.
absolut. Die beiden dürften durch sein (im negativen Sinne).....

Zitat:
Lüdenscheid dürfte wahrscheinlich auch nicht mehr viel Passieren da das Restprogramm von Werdohl und Brunskappel ähnlich schwer ist und die beiden sich auch noch gegen einander spielen müssen. Daher sieht es derzeit nach einem echten Endspiel am letzten Spieltag in Werdohl aus, ob Werdohl oder Brunskappel in die Relegation muss.
Deinen Optimismus bzgl. TTSG teile ich nicht ganz, da sie den Rest der Serie ohne Braun (Studium) und Bechheim (Schulter-OP) auskommen müssen. Ob Braun vielleicht doch mal einspringt, weiß ich natürlich nicht. Geplant ist es m.W. nicht.
Sie haben bisher nur 15 Punkte, Brunskappel (13) und Werdohl (12) spielen noch gegen Lendringsen und sollten dann 15 bzw. 14 haben. Damit ist Brunskappel schonmal vor TTSG (direkter Vergleich) und wenn Werdohl am letzten Spieltag gegen Brunskappel gewinnt (dann 16 Punkte), wäre TTSG - sofern sie nicht mehr punkten - auf dem Relegationsplatz. Andererseits haben sie es selbst in der Hand und 1-2 Punkte sollten ausreichen, da Werdohl im Normalfall nicht mehr als 16 Punkte machen kann, es sei denn sie punkten gegen Iserlohn und/oder Euch. TTSG hat auch den besseren direkten Vergleich.

Zitat:
Oben hofft jeder auf den Ausrutscher des anderen, wobei ich hoffe das Menden am Sonntag gegen Altena mit dem Ausrutscher anfängt. Aber auch für Iserlohn und uns wird es nicht leicht am Wochenende, da sowohl Werdohl und Brunskappel jeden Punkt sehr gut gebrauchen können, für Spannung ist also gesorgt.
es bleibt oben wie unten spannend und das wohl bis zum letzten Spieltag
Alt 16.03.2009, 17:15
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schonmal meine Tipps fürs Wochenende.

Fredenburg - Brunskappel 6:9
glaube ich zwar nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Letmathe - Plettenberg 9:3
da sollte es keine Überraschungen geben.

Lendringsen - Freienohl 4:9
für beide geht es um nichts mehr

Lüdenscheid - Attendorn 6 -9
wenn Lüdenscheid allerdings nochmal Komplett antritt, könnte auch ein knapper Sieg drin sein.

Iserlohn - Werdohl 9:6
wird ein spannendes Spiel. Wir wollen es noch irgentwie unter die ersten beiden Plätze schaffen und Werdohl will ins gesicherte Mittelfeld.

Menden - Altena 5:9
ich hoffe das Altena am Sonntagmorgen gut drauf ist. Wir sind gegen Menden Sonntags ganz schön untergegangen. Aber der Brüning fehlt jetzt und die Kommentare von Thiloho ( von dem man komischer Weise lange nichts mehr gehört hat) machen Altena bestimmt heiß auf das Spiel.
Alt 17.03.2009, 10:55
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snakeattack Beitrag anzeigen
Hier schonmal meine Tipps fürs Wochenende.

Menden - Altena 5:9
ich hoffe das Altena am Sonntagmorgen gut drauf ist. Wir sind gegen Menden Sonntags ganz schön untergegangen. Aber der Brüning fehlt jetzt und die Kommentare von Thiloho ( von dem man komischer Weise lange nichts mehr gehört hat) machen Altena bestimmt heiß auf das Spiel.
Ich hab den ganzen Tag zutun und es gibt nichts zu schreiben, was ansatzweise spannend wäre.

Wenn du den letzten Satz tatsächlich ernst meinst solltest du überlegen, ob du Altenas "geistige Reife" nicht mal komplett unterschätzt.

Sicher werden sie heiß wie Frittenfett sein. Das liegt aber wohl eher daran, dass sie in der RR keinen Punkt abgegeben haben und wenn sie jetzt auch keinen mehr abgeben, was nicht komplett Unwahrscheinlich ist, können sie noch aufsteigen.
Vielleicht ist mir das alles einfach gleichgültiger als dem Rest hier, aber meine Motivation hängt nicht daran, ob ich den Gegner mag oder nicht mag, sondern nur an Stärke und Spielsystem.

Wenn wir gegen Altena nicht gewinnen haben wir es sowieso nicht verdient aufzusteigen
Alt 17.03.2009, 16:37
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Sicher werden sie heiß wie Frittenfett sein. Das liegt aber wohl eher daran, dass sie in der RR keinen Punkt abgegeben haben und wenn sie jetzt auch keinen mehr abgeben, was nicht komplett Unwahrscheinlich ist, können sie noch aufsteigen
Das ist so nicht richtig, Altena kann nicht mehr aus eigener Kraft erster oder zweiter werden, da sie bereits drei Punkte Rückstand auf uns und euch haben.

Sollten sich also alle nur gegen Altena einen "Ausrutscher" leisten, wäre Altena trotz der genialen Rückrunde "nur" dritter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »