Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 17.04.2010, 12:44
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Ich freue mich jetzt erst mal auf die zweite Liga, mit Anfangsdoppeln, Spielen an zwei Tischen, vielen jungen Talenten und vielen guten Spielen.
Na das hört sich ja jetzt so an, als ob Frickenhausen die Liebe zur 2. Liga entdeckt hat und jetzt doch lieber dort spielt als in Liga 1. Da muss sich wohl nächste Saison jemand anderes als Aufsteiger aus dem Süden finden, wenn die DTTL nicht zum 4er-System zurückkehrt...
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 17.04.2010, 12:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Auf seiner Homepage steht dass er 2012 London angreift - da wäre er 46 würde mir gefallen!!
Ob er sich damit 'nen Gefallen tut...?
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 17.04.2010, 13:29
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ob er sich damit 'nen Gefallen tut...?
wenn er jetzt nicht mehr bundesliga spielt und vllt. hier und da mehr pro tour turniere spielt um sich vllt. wieder zu qualifizieren wie vor Peking warum nicht.
diese bundesligasaison hab ich ihn sehr stark gefunden...

Körperlich ist Persson Waldi einiges voraus und hoffe so dass ich ihn noch mal am liebsten natürlich beim svp sehen kann!!
__________________
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!!
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 17.04.2010, 13:35
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 320
xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ob er sich damit 'nen Gefallen tut...?
wieso nicht? wo ist dein problem? der mann ist in super form, 10-4 in der liga, beim euro-asia vergleich keinen geringeren als joo se hyuk vorgeführt, gegen weltklassemann mizutani 9 im 5ten verloren. finde ich absolut verständlich, dass er weiter lust hat.
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 17.04.2010, 13:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
wieso nicht? wo ist dein problem? der mann ist in super form, 10-4 in der liga, beim euro-asia vergleich keinen geringeren als joo se hyuk vorgeführt, gegen weltklassemann mizutani 9 im 5ten verloren. finde ich absolut verständlich, dass er weiter lust hat.
mag ja alles sein,aber wir haben jetzt gerade mal april 2010...olympia london ist im sommer 2012.bis dahin fließt noch viel wasser die themse runter,und ein persson wird nunmal nicht mehr jünger.

ja ok,aktuell spielt ein persson noch wirklich gut,aber wie gesagt das ist noch so unendlich lange hin.es gibt viele beispiele bei denen glorreiche sportler nicht loslassen konnten,und am ende vom ihrem glanz einbüsten.

schumi fällt mir da in erster linie ein,waldner ist auf dem besten weg dahin.wollen wir mal hoffen,dass persson sich da nicht auch einreihen wird und derart leichtsinnig mit denkmal umgeht

Geändert von Turboblock (17.04.2010 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 17.04.2010, 13:57
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 465
paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mag ja alles sein,aber wir haben jetzt gerade mal april 2010...olympia london ist im sommer 2012.bis dahin fließt noch viel wasser die themse runter,und ein persson wird nunmal nicht mehr jünger.

ja ok,aktuell spielt ein persson noch wirklich gut,aber wie gesagt das ist noch so unendlich lange hin.es gibt viele beispiele bei denen glorreiche sportler nicht loslassen konnten,und am ende vom ihrem glanz einbüsten.

schumi fällt mir da in erster linie ein,waldner ist auf dem besten weg dahin.wollen wir mal hoffen,dass persson sich da nicht auch einreihen wird und derart leichtsinnig mit denkmal umgeht

Alles schön und gut, aber wenn Persson sich sportlich qualifiziert ist das schon ok für Olympia. sehe dabei keine Probleme, Gold wird er wohl nicht einnehmen aber wie heisst es so schön " dabeisein ist alles"
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 17.04.2010, 14:01
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mag ja alles sein,aber wir haben jetzt gerade mal april 2010...olympia london ist im sommer 2012.
Sehe ich ähnlich. Mit 46 noch mal Olympia muss denke ich wirklich nicht sein.

Kein Wunder, wenn TT oftmals als alte-Leute-Sport oder gar Opa-Sport bezeichnet wird und den verstaubten Glanz des Altbackenen anheften hat.

Auch Waldner sollte die Keule endlich an den Nagel hängen. Aber außer TT und bechern sieht er wohl keinen anderen Lebensinhalt.

Aber es scheint so, als finge er heute damit an. (auch wenn es vermutlich wohl an flugtechnischen Problemen liegt).
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 17.04.2010, 14:06
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Auch Waldner sollte die Keule endlich an den Nagel hängen. Aber außer TT und bechern sieht er wohl keinen anderen Lebensinhalt.
Soll das lustig sein? Ich würde nicht einfach so über einen Menschen urteilen, den du nicht persönlich kennst...
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 17.04.2010, 14:16
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Soll das lustig sein? Ich würde nicht einfach so über einen Menschen urteilen, den du nicht persönlich kennst...

Wurde doch schon so oft hier geschrieben. Ist da nichts dran?

Aber okay, hast recht: Urteile bilden aufgrund Aussagen Dritter sollte man unterlassen. Also nehm ich's zurück.

Wobei ich aber bleibe ist, dass er m.E. besser aufhören sollte.
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 17.04.2010, 14:18
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Soll das lustig sein? Ich würde nicht einfach so über einen Menschen urteilen, den du nicht persönlich kennst...
Achso, eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen: selbstverständlich solltest du nie über einen Menschen urteilen, den ich nicht persönlich kenne.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77