|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Na das hört sich ja jetzt so an, als ob Frickenhausen die Liebe zur 2. Liga entdeckt hat und jetzt doch lieber dort spielt als in Liga 1. Da muss sich wohl nächste Saison jemand anderes als Aufsteiger aus dem Süden finden, wenn die DTTL nicht zum 4er-System zurückkehrt...
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ob er sich damit 'nen Gefallen tut...?
|
|
||||
|
||||
wenn er jetzt nicht mehr bundesliga spielt und vllt. hier und da mehr pro tour turniere spielt um sich vllt. wieder zu qualifizieren wie vor Peking warum nicht.
diese bundesligasaison hab ich ihn sehr stark gefunden... Körperlich ist Persson Waldi einiges voraus und hoffe so dass ich ihn noch mal am liebsten natürlich beim svp sehen kann!!
|
|||
|
|||
wieso nicht? wo ist dein problem? der mann ist in super form, 10-4 in der liga, beim euro-asia vergleich keinen geringeren als joo se hyuk vorgeführt, gegen weltklassemann mizutani 9 im 5ten verloren. finde ich absolut verständlich, dass er weiter lust hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ok,aktuell spielt ein persson noch wirklich gut,aber wie gesagt das ist noch so unendlich lange hin.es gibt viele beispiele bei denen glorreiche sportler nicht loslassen konnten,und am ende vom ihrem glanz einbüsten. schumi fällt mir da in erster linie ein,waldner ist auf dem besten weg dahin.wollen wir mal hoffen,dass persson sich da nicht auch einreihen wird und derart leichtsinnig mit denkmal umgeht Geändert von Turboblock (17.04.2010 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles schön und gut, aber wenn Persson sich sportlich qualifiziert ist das schon ok für Olympia. sehe dabei keine Probleme, Gold wird er wohl nicht einnehmen aber wie heisst es so schön " dabeisein ist alles" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Wunder, wenn TT oftmals als alte-Leute-Sport oder gar Opa-Sport bezeichnet wird und den verstaubten Glanz des Altbackenen anheften hat. Auch Waldner sollte die Keule endlich an den Nagel hängen. Aber außer TT und bechern sieht er wohl keinen anderen Lebensinhalt. Aber es scheint so, als finge er heute damit an. (auch wenn es vermutlich wohl an flugtechnischen Problemen liegt). |
|
||||
|
||||
Soll das lustig sein? Ich würde nicht einfach so über einen Menschen urteilen, den du nicht persönlich kennst...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde doch schon so oft hier geschrieben. Ist da nichts dran? Aber okay, hast recht: Urteile bilden aufgrund Aussagen Dritter sollte man unterlassen. Also nehm ich's zurück. Wobei ich aber bleibe ist, dass er m.E. besser aufhören sollte. |
|
|||
|
|||
Achso, eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen: selbstverständlich solltest du nie über einen Menschen urteilen, den ich nicht persönlich kenne.
|
Lesezeichen |
|
|