|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Zitat:
Aber die Wade ist sehr hartnäckig. Pause bringt auch irgendwie wenig, ich weiß nicht. Nach links und rechts bewegen geht, am schlimmsten ist es von etwas weiter weg vom Tisch wieder nach vorne zu kommen. Vielleicht muss ich doch mal zum Arzt damit... |
|
|||
|
|||
@Chobbe,
alles Gute für Deine Wade, vielleicht hilft ein Sportarzt? Geändert von Neuanfang (19.05.2022 um 15:31 Uhr) Grund: Zum Arzt gehen |
|
|||
|
|||
Danke @Neuanfang
Habe im Moment sogar bedenken, zum Hausarzt zu gehen, weil ich nicht weiß, wie er mir helfen können sollte. Ich werde das mal weiter im Auge behalten |
|
|||
|
|||
@Chobbe,
vielleicht gibt es gute "Füßios" in Deiner Nähe, Fuß- und Bein- Spezialisten FBS, die sich das mal anschaubehandeln? Geändert von Neuanfang (19.05.2022 um 17:16 Uhr) Grund: Erst schauen dann handeln |
|
||||
|
||||
Zitat:
durch das Gewitter und einen kurzen Regenguss war abends die Temperatur etwas abgekühlt und es war nicht mehr schwül. Heute am Freitag werde ich die Variante durchziehen, dass ich zwischen 7 + 8 Uhr aufstehe und zwischen 8 + 9 Uhr einkaufen gehe. Ab 9 Uhr gilt mein Busticket, dann kann ich auch in die Stadt zu Backwerk fahren. Das sind dann erst mal "Pflichtgänge". Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien,
frisches Zwitschern von draußen her und herrliche Luft nach dem Gewitter& Regen...auch die Tonne ist wieder etwas gefüllt, der Boden getränkt... Jetzt ein paar Schritte und Minuten.... durchatmen. Viel Glück nachher bei all Deinen Gängen... Für mich hoffe ich auf angenehmes Wetter tagsüber und trockenes zum Radeln vor allem am/ab Nachmittag... Geändert von Neuanfang (20.05.2022 um 03:32 Uhr) Grund: Ein paar Meter laufen |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
@Jolien Dass dein Ticket erst ab 9 Uhr gilt, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Das ist natürlich blöd. Aber um 9 Uhr ist es auf der anderen Seite natürlich immer noch angenehmer als zwischen 12 und 16 Uhr @Neuanfang Wenn du auf gutes Wetter hoffst wohnst du ja ganz woanders. Hier wurde ich gerade vor übelstem Wetter für heute gewarnt. Gewitter, Starkregen, Hagel, Tornados, das volle Programm. Schauen wir mal was uns davon erwartet. Kommt gut durch den Tag |
|
|||
|
|||
Gut in den Tag gekommen @Jolien und @Chobbe,
wolkenlos durch die Morgenfrische.... Für heute Nachmittag gibt es nun doch aktuell Warnungen... Ein Eilhörnchen rannte mir über den Weg. Hoffentlich ein Botschafter für diesen Freitag. Habt einen angenehmenn Frei.... Geändert von Neuanfang (20.05.2022 um 05:27 Uhr) Grund: Mit dem Frei kommt Woches End fast schon herbei... |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
das war ein wunderschöner Start in den Tag heute Morgen! Ich bin vor dem Weckerklingeln wach geworden und bin um 8 Uhr aus dem Haus gegangen, dann zu EDEKA spaziert und in der dortigen Bäckerei gefrühstückt. Meine leeren Plastikflaschen in den Automaten vom Getränkemarkt gebracht. Danach meinen Einkauf bei LIDL gemacht, sie hatten grünen Spargel im Sonderangebot für 1,99 EUR. Normalerweise ist Spargel sehr teuer! Die Wettervorhersage vom DWD für NRW sieht ab heute Nachmittag fürchterlich aus. Alle Arten von Unwettern sind möglich auch mit schweren Schäden, siehe den Post von @Chobbe. Da bleibt man besser zu Hause. Ich werde sowieso das online Schulschachseminar um diese Zeit haben. Jolien |
|
|||
|
|||
Mein Facebook-Wetterfrosch/-vogel sagt auch, dass alles sein kann, aber nichts muss und die größten Regennengen wurden zuletzt nördlich von uns berechnet, also Richtung Münsterland. Schauen wir mal. Die Panikmache gefällt mir zwar nicht, aber ich glaube, die Ursache dafür ist das schlimme Unwetter im letzten Sommer, wo man deutlich zu wenig gewarnt hat.
Ich bräuchte mal wieder positive Nachrichten, ganz ohne Haken. Euch einen wettermäßig hoffentlich ruhigen, aber vor allem schadlosen Freitag |
Lesezeichen |
|
|