|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Dieses Spiel war eine schallende Ohrfeige für jeden Spieler der auf dem Platz stand.
Man soll ja eigentlich nach so einer Blamage keinen einzelnen Sündenbock suchen, und die Abwehr fängt ja schon im Sturm an, aber wenn ich das Zweikampfverhalten von Badstuber mit dem von Puyol oder Ramos vergleiche, weiß ich wer warum die letzten Titel gewonnen hat. Nur schöne pässe nach vorne bringen noch lang keinen Weltklasseverteidiger. |
|
||||
|
||||
´
Hab nur eben den Zusammenschnitt im German Knödl TV gesehen und keine Begegnung am Bildschirm live verfolgt. Demnach hat Schweden wohl nach der 70. Minute noch ein, zwei 95prozentige Möglichkeiten vergeigt. So dass man auf DFB-Seite aufrichtigerweise letztendlich von Schadensbegrenzung sprechen müsste. Und Frankreich wurde in Spanien offensichtlich ein klarer Treffer aberkannt - und um den Sieg gebracht. Sei's drum. Pirlos Pässe sind jedenfalls immer noch von einem anderen Planeten. Und kein Trainer jubiliert authentischer als Prandelli. .................................................... buonanotte, amici .............................................................................................. *hick-zick* ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.10.2012 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich spielt die Manuela am Samstag aehnlich beschinssne; dann koennts zweistellig werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gut, Nacki hat was geschrieben, das man in dieser Richtung interpretieren könnte wobei ich denke, dass er das anders gemeint hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich Neuer bin ich noch immer fassungslos .... der muss in nem Tagtraum festgehangen sein, der Bub. Das waren teils Anfängerfehler. Aber .... Badstuber das arrogante kleine Stück Sch****, der sich einbildet er wäre ein Weltklassemann, na ja, ich muss ja meine Zunge hüten, BidDaddy hat gesagt der Ton wäre zu scharf .... hmmm. Fazit: Die peinlichste Niederlage (!!!!) die ich je sah. Wir sollten den Punkt freiwillig abgeben, die Schweden haben den Sieg verdient, was ne Moral, allerdings ist der Zlatan ne kleine fiese Drecksau, wusste man aber vorher, den muss man eben vor dem Strafraum die Gräten wegtreten. @Uwe Vergiß Pirlo, wir haben Reus
|
||||
|
||||
Mhhhh, hat jetzt eigentlich Felix Baumgartner seinen Rekord nach nur 2 Tagen wieder verloren?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
richtig...Dich meinte ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Ohne ihn wär das Ding wohl 6:0 ausgegangen.
Egal wie er menschlich sein mag (kennt ihn jemand von Euch persönlich ?), das war eine Topleistung. Im Übrigen: Dieses Spiel war Entertainment pur. Acht Tore, die meisten klasse herausgespielt. Fussball zum Zunge schnalzen. Spannung, Dramatik. Was will man mehr ? Und dieses Spiel wird zu Recht in die Geschichtsbücher eingehen. |
|
||||
|
||||
Da hast Recht.
|