|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Das was von dir folgt nennst du also aufgeben
Das ist reichlich wirr. Was willste denn nun damit sagen Zitat:
Ich schau' mir wahrscheinlich das HF deiner Bayern an |
|
|||
|
|||
Bin von Intelligenz ausgegangen, sorry dafür. Bin jetzt auch ruhig .....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha jetzt spielen wir die "Ich bau mir was zusammen"-Karte. Sorry das ist so aus keiner Aussage abzuleiten.
|
|||
|
|||
Netter Versuch seine eigene Verwirrtheit zu kaschieren
Zitat:
Erst mal hat Lengerak Lewandowski nicht umgerammt. Lewandowski läuft eben so wie Langerak auf denn Ball zu. Mit dem Unterschied, dass Lewandowsli nicht schaut wo er hinläuft, sondern die Augen nur auf den Ball gerichtet hat und es ihm scheißegal ist, dass er gar nicht sieht wo er hinläuft. So sind gute Stürmer nun mal. Dann rauschen beide ineinander. Beide erwischen den Ball. Ende der Geschichte. Soll Langerak oder ein beliebiger anderer Torwart etwa rücksicht darauf nehmen, dass ein Stürmer mit dem Gesicht abgewandt weiterläuft und reinspringt und dabei nicht sieht dass ein anderer auf den selben Punkt zuläuft und ebenfalls reinspringt? Würde ja heißen, dass man nur wegschauen muss, damit dem anderen die Pflicht auferlegt wird aufzupassen das nichts passieren kann. Wow, jetzt fehlt nur noch, dass du mir mit deiner Bayernbrille erzählen willst, der Lewa ist gar nicht selbst auf die Szene zugelaufen und reingesprungen. Der stand da die ganze Zeit und das Känguru war der einizge, der aktiv dabei war. Als nächstest kommt dann die Geschichte mit dem Mond, der aus grünem Käse besteht, nicht wahr? Gut, dass der Lewa eigentlich im Abseits war, willste ja genau so wenig einsehen, obwohl das klar ist. Abseits sind immer nur die anderen. Genau so foulen immer nur die anderen. So sindse halt, die Bayernfans. Immer die Größten und über jeden Zweifel erhaben Schaun wir mal |
|
||||
|
||||
So, Schluss mit dem HSV-Geheule...
WAS FÜR EIN ABSCHLUSS! Finale in Berlin. Sieg. Weiter zum Borsigplatz, den Pokal in der Hand haltend, letzte Feier mit den Borussen und schließlich ab in die mentale Reha. Hat er verdient, der alte Entertainer...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Oder doch einfach heim aufs Sofa ...
Rassiges Finale, keine Frage ... macht Spaß, mal sehen was noch möglich ist, bekommen dürfen sie keins mehr dann isses aus.
|
||||
|
||||
Endlich sind wir den Klopp los, die Nervensäge
|
|
|||
|
|||
abwarten, vielleicht wird er Nachfolger 2016 von Pep
|
|
||||
|
||||
mal den Teufel nicht an die Wand!
Den Kerl will ich nun wirklich nicht mehr sehen müssen. Schrecklicher Typ. Sein gestriger Auftritt war ja auch mal wieder symptomatisch. Statt mal zunächst sportlich fair die gegnerische Leistung anzuerkennen, kommt erstmal ein Rundumschlag gegen Presse und Schiris. Naja, ein schlechter Verlierer war er schon immer. Allerdings kann man ihm gewisse Verdienste nicht absprechen. |
Lesezeichen |
|
|