|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
tipps achtelfinale:
boll-d.habesohn 4:0.hier gibt es kein vertun boll ist da einafch klar überlegen und wird souverän gewinnen. carneros-mattenet 1:4:überraschungsmann carneros wird mattenet nicht signifikant in verlegenheit bringen können somit der erwartet klare erfolg für mattenet. he zhi wen-tokic 2:4.auch wenn he trotz seines biblisch anmutenden tischtennisalters noch immer gefährlich ist seh ich hier tokic auf der erfolgsspur und einfach als etwas stärker an. gardos-ovtcharov 3:4.für mich das beste achtelfinale ein potentielles halbfinale.gardos bisher großartig ovtcharov aber auch sehr stark bisher von daher geh ich von einem umkämpften knappen sieg von dima aus. steger-persson 4:2.bei aller liebe aber gegen persson darf steger bitte nicht mehr verlieren bei allem respekt vor dem 45 jährigen schweden.denke auch nicht dass das passieren wird es gibt ein solide rausgespielten sieg für steger. karakesvic-i.juzbasic 4:2.kara bisher in blendeder form er ist favorit und wird sich wohl auch durchsetzen.trotzdem hab ich persönlich auch ne hohe meinung von ivan juzbasic das ist in meinen augen auch ein richtig guter mann. baum-primorac 4:1.für mich ne klare angelegenheit für paddi maximal ein satz sollte da rausgehen mehr nicht.primorac ist über seinem zenit und paddi ist voll auf der höhe seines schaffenskraft.ergo klarer erfolg für baum. freitas-samsonow 2:4.freitas spielt technisch einwandfreies tischtennis und kann in guter verfassung auch den ein oder anderen satz gegen einen vladi gewinnen.aber mehr geht halt wohl nicht vladi ist der bessere mann und wird sich deshalb vermutlich auch durchsetzen auch wenn er bisher noch nicht wirklich überzeugte. Geändert von Turboblock (14.10.2011 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein anderes langweiliges Damen-Doppel... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Tipps könnte ich fast so unterschreiben, jedoch denke ich das Freitas vllt. mehr als eine kleine Chance hat, da Vladi doch schon ziemlich gewackelt hat im Laufe des Turniers!
|
|
|||
|
|||
auf bwin läuft ein Damen-Doppel mit deutscher Beteiligung, ist aber vermutlich gleich aus...
|
|
|||
|
|||
silbereisen/barthel raus....
|
|
|||
|
|||
ich traue Freitas AUSNAHMSWEISE einen Sieg gegen Samsonov zu, aber nur weil ich Samsonov noch nie so schwach spielen sehen hab bisher. Steger wird es auch nicht so leicht gegen Persson haben.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe, dass sich jeweils der (deutlich) ältere Spieler im Achtelfinale durchsetzen wird. Für eine EM leider ein sehr realistisches Szenario!
![]() |
|
|||
|
|||
frage mich wie die EM aussehen würde, wenn man alle spieler Ü35 streichen würde
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Welche Spiele zeigen die denn auf laola TV und ab wann? Gibts da irgend ne Übersicht?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 89 | 10.12.2011 18:39 |
EM 2011 Danzig (Polen): Timo Boll - Kalinikos Kreanga | TT-NEWS Team | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 0 | 28.11.2011 07:21 |
KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR | Schüdde | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 71 | 08.07.2011 23:41 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.