Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #971  
Alt 16.10.2012, 23:14
Walter White Walter White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 150
Walter White ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Dieses Spiel war eine schallende Ohrfeige für jeden Spieler der auf dem Platz stand.

Man soll ja eigentlich nach so einer Blamage keinen einzelnen Sündenbock suchen, und die Abwehr fängt ja schon im Sturm an, aber wenn ich das Zweikampfverhalten von Badstuber mit dem von Puyol oder Ramos vergleiche, weiß ich wer warum die letzten Titel gewonnen hat. Nur schöne pässe nach vorne bringen noch lang keinen Weltklasseverteidiger.
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 16.10.2012, 23:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Hab nur eben den Zusammenschnitt im German Knödl TV gesehen und keine Begegnung am Bildschirm live verfolgt.


Demnach hat Schweden wohl nach der 70. Minute noch ein, zwei 95prozentige Möglichkeiten vergeigt.

So dass man auf DFB-Seite aufrichtigerweise letztendlich von Schadensbegrenzung sprechen müsste.


Und Frankreich wurde in Spanien offensichtlich ein klarer Treffer aberkannt - und um den Sieg gebracht.



Sei's drum.


Pirlos Pässe sind jedenfalls immer noch von einem anderen Planeten.
Und kein Trainer jubiliert authentischer als Prandelli.




.................................................... buonanotte, amici

.............................................................................................. *hick-zick* ...


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (17.10.2012 um 00:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 17.10.2012, 06:20
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Interviews sind allerdings auch zu glatt. Wieso behalten die alle so die Contencance? Da müßte doch wenigstens einer mal Klartext reden und Herzblut zeigen.
Hummels fehlt halt.

Hoffentlich spielt die Manuela am Samstag aehnlich beschinssne; dann koennts zweistellig werden.
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 17.10.2012, 06:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.452
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Peter


Ich find's aber ziemlich nervend, wenn man's von einzelnen - mittlerweile - Halbzeitergebnissen abhängig macht, ob man zum eigenen Team oder eben zum Gegner hält.
damit kannst du aber nicht mich meinen, oder?

gut, Nacki hat was geschrieben, das man in dieser Richtung interpretieren könnte
wobei ich denke, dass er das anders gemeint hat
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 17.10.2012, 06:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.998
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen

Hoffentlich spielt die Manuela am Samstag aehnlich beschinssne; dann koennts zweistellig werden.

Bezüglich Neuer bin ich noch immer fassungslos .... der muss in nem Tagtraum festgehangen sein, der Bub. Das waren teils Anfängerfehler.

Aber .... Badstuber das arrogante kleine Stück Sch****, der sich einbildet er wäre ein Weltklassemann, na ja, ich muss ja meine Zunge hüten, BidDaddy hat gesagt der Ton wäre zu scharf .... hmmm.


Fazit:

Die peinlichste Niederlage (!!!!) die ich je sah. Wir sollten den Punkt freiwillig abgeben, die Schweden haben den Sieg verdient, was ne Moral, allerdings ist der Zlatan ne kleine fiese Drecksau, wusste man aber vorher, den muss man eben vor dem Strafraum die Gräten wegtreten.

@Uwe
Vergiß Pirlo, wir haben Reus
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 17.10.2012, 07:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Mhhhh, hat jetzt eigentlich Felix Baumgartner seinen Rekord nach nur 2 Tagen wieder verloren?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 17.10.2012, 07:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., er kann überhaupt nix dafür, aber das ist scheißegal ....

__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 17.10.2012, 07:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
damit kannst du aber nicht mich meinen, oder?

gut, Nacki hat was geschrieben, das man in dieser Richtung interpretieren könnte
wobei ich denke, dass er das anders gemeint hat
richtig...Dich meinte ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 17.10.2012, 07:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Überschätzt, überbezahlt und überdreht, der Typ...
Ohne ihn wär das Ding wohl 6:0 ausgegangen.
Egal wie er menschlich sein mag (kennt ihn jemand von Euch persönlich ?), das war eine Topleistung.

Im Übrigen:

Dieses Spiel war Entertainment pur.
Acht Tore, die meisten klasse herausgespielt. Fussball zum Zunge schnalzen. Spannung, Dramatik. Was will man mehr ?

Und dieses Spiel wird zu Recht in die Geschichtsbücher eingehen.
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 17.10.2012, 08:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.486
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ohne ihn wär das Ding wohl 6:0 ausgegangen... das war eine Topleistung.
Da hast Recht.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) topspintv VIDEOS: sonstige nationale Videos 0 08.07.2015 12:21
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? Stef @ TT WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 105 16.09.2009 19:43
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 2 16.04.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77