|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
ich!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@PPP & McSpin
Kto.-Nr. per PN, dann kriegt Ihr Eure Kohle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der fc rastede hat im kampf gegen den religationsplatz eine hausnummer gesetzt und vahr bremen mit 9:3 geschlagen. doppel 2:1 nur das einser doppel von vahr gewinnt nach abwehr von 3 matchbällen. oben 4:0 mitte 3:0 unten 0:2 alles in allem eine starke leistung von unserem team. der sonntag kann kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Also ich habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut und bin mir jetzt ganz sicher, dass es eine ganz verrückte Liga ist.Ritterhude aus dem "Nichts" wieder auf Platz drei,Hude verliert gegen Werder und zwischen Platz zwei und fünf alles offen.Schade nur, dass Gretesch so langweilig ist und nicht mitmacht
|
|
|||
|
|||
Leider kein klassischer Punktgewinn für mich gegen Axel Stelljes -
Ich war mit der 1. Jugend beim Spiel in Whv und wollte mich auch nicht festspielen - Mit der Dritten können wir noch den Klassenerhalt schaffen Dennoch habt ihr ja gesiegt - ich glaube 9:3 , oder ????
|
|||
|
|||
Hallo !
sehe gerade, dass Hude auch gegen Werder mit 5:9 verloren hat - Gibt`s dazu keine Stellungnahme von Felix ? Damit ist der Pressebericht im Delmenhorsten KB : " ganz Hude träumt von der Oberliga " wohl verschoben oder ausgeträumt ????? Werder ist eben extrem stark und schwer zu spielen , wie ich schon nach der Niederlage gegen unsere 1 Herren anmerkte ..... Dennoch , Kopf hoch - der Kampf um den 2. Platz soll doch weiterhin spannend bleiben ! BJ
|
|||
|
|||
Ja, Ritterhude gewinnt 9-3 bei Oldenburg 2
Kauert verliert beide, dann noch das Doppel Wagner/Stelljes. OL ohne Tzwerwik, damit ohne Chance. Hätte trotz Werders unangenehmer Spielweise nicht mit einer Niederlage Hudes gerechnet, damit wandert die Kiste Beck's wohl eindeutig nach Ritterhude, oder Felix??? |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
einen Spielbericht findet ihr schon seit geraumer Zeit auf unserer Homepage. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hate es fast geahnt, daß gegen Werder etwas schief geht. Andererseits hätte ich einen Abschuss in dieser Deutlichkeit nie für möglich gehalten. Im Endeffekt aber nicht schlimm, denn alle Mannschaften gegen die wir jetzt noch spielen hätten wir ohnehin schlagen müssen um Zweiter zu werden. Im Endeffekt hat sich an unserer Situation also nicht viel geändert und ich bin optimistisch, daß wir das auch schaffen können. Vorrausgesetzt Gretesch bleibt souverän können wir Rang 2 aus eigener Kraft noch erreichen. Wir werden jedenfalls keinen Trainingsaufwand scheuen um den Rest der Saison erfolgreich über die Bühne zu bringen. Und dann stehen wir am Ende doch auf Rang 2 und ne Kiste Bier aus Ritterhude bekommen wir auch Auf jeden Fall macht die Liga aber echt Laune. Schön offen, jeder kann jeden schlagen, die halbe Liga kann Rang 2 erreichen, der Rest der Liga ist abstiegsgefährdet. Wer hegt da eigentlich noch Aufstiegsambitionen?! Schöne Grüße, Felix PS: Ich hoffe, daß SWO I und wir uns jetzt erstmal schadlos halten (wird schwer genug), denn ich hätte wirklich eine riesen Lust auf ein "Endspiel" in Hude gegen den Lokalrivalen. Das wäre traumhaft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.