|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
da liegt ja das Problem. Habe ihn schon mehrmals bei nationalen Veranstaltungen gesehen. Guckt immer nur nach draussen zum Papa, der ihm fleißig Anweisungen gibt. Wird hier vielleicht nicht möglich sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Sein Papa steht voll hinter ihm. Bei internationalen Turnieren muss der Trainer des jeweiligen Landes coachen, sein Papa ist nicht im direkten Umfeld und kann kein Einfluss nehmen. Sein Blick nach draussen ist automatisch, denke ich.
Hat mir jemand ein Link wo die Spiele übertragen werden? Habe bisher nur welche erwischt, die ich nicht empfangen konnte... Der Link, der gepostet wurde, ist für mobile Endgeräte nicht möglich. Schade das er die ganzen knappen Spiele abgegeben hat. Geändert von lukas1994 (12.07.2016 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weltmeister, Top10 Spieler.
Amüsant was man hier so lesen kann, wo der kleine ja nicht mal gegen etliche Spieler in Europa ankommt... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Weist du, es ist immer einfach seine Schn**** aufzureissen. Er ist teilweise 1,5 Jahre jünger als seine Gegner, was erwartest du? Er spielt doch eine sehr gute EM. Mit den Topspieler ist er bis auf 1-2 Ausnahmen ebenbürtig, was willst du mehr?
Klar ist Weltmeister evtl zu hoch gegriffen, aber solche Typen wie du, gehen mir extremst auf die Ei**!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde zu gerne mal das Zimmer von Lukas sehen, muss toll aussehen mit den ganzen Postern von Kay...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kay trainiert schon mind. 9 Jahre, da haben so manche seiner Gegner noch gar nicht angefangen mit TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Stumper gegen die guten Gegner knappe Ergebnisse erzielt hat - gegen Friis ja sogar gewonnen - und aufgrund seines geringen Alters noch Potential hat, steht ausser Frage. Aber du musst dich an deiner eigenen Aussage messen lassen: Bei seiner aktuellen Leistung bei der EM, sehe ich in min. im Halbfinale, wenn es die Losfee gut mit ihm meint und ein Sidorenko auf der anderen Seite des Baumes ist. Bei gleichbleibender Leistung tippe ich auf Sidorenko -Stumper im Finale, im Idealfall versteht sich. Halbfinale traue ich ihm aber auf jeden Fall zu, vorallem in dieser Form! Losglueck hat er jetzt nicht, aber bei einer 5:4-Bilanz im Teamwettbewerb (hoffe, ich habe mich nicht verrechnet) ist die Aussage einfach nur laecherlich. Das heisst du hast deine Schn**** aufgerissen und Stumper etwas ueberschaetzt, ohne einige andere Gegner ueberhaupt zu kennen ![]() Aber mit dir zu diskutieren ist ohnehin sinnlos. Du nimmst das alles viel zu persoenlich. Geändert von Bo5 (12.07.2016 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch, dass so langsam sein Trainingsvorsprung aufgebraucht ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Seine Gegner mögen teilweise 1,5 Jahre älter sein, aber weder Friis (gegen den hat er jetzt gewonnen, muss ja aber auch nicht immer so sein), noch Sidorenko, noch Grebnev noch Moregard sind 1,5 Jahre älter. Die bleiben ihm alle erhalten. Vielleicht entwickelt er sich besser/schneller als sie, vielleicht auch nicht.
| Stichworte |
| tibhar |
|
|