Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 14:56
Ottl39 Ottl39 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottl39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Porz hat aber genügend Geld um in die Zukunft zu investieren. Siehe Verpflichtung Marcus Steinfeld

In Wuppertal geht es aber auch nicht immer fair zu...
Wenn der Spieler Ahrens nach jedem gewonnen Punkt jawohl schreit, dann ist das irgendwann nervig bzw. ätzend.

Und wenn Roßkopf sich seine Bilanz nicht kaputt machen will, ist das doch okay...Für die Zuschauer ist das doch nicht schlimm, denn gegen Solakov und Jordanov hat er eh keine Chance...

Und zu dem Jian Wei von Vernich kann ich nur sagen, dass er das ziemlich locker nimmt. Z.b in Altena bei einer Führung von 10:8 gegen Miczewski und zwei Matchbällen zwei Fehlangaben zu machen und dann noch zu verlieren, ist doch fein.

Vernich wird wohl noch erster werden!!!
Alt 06.02.2006, 15:06
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ottl39
Porz hat aber genügend Geld um in die Zukunft zu investieren. Siehe Verpflichtung Marcus Steinfeld

In Wuppertal geht es aber auch nicht immer fair zu...
Wenn der Spieler Ahrens nach jedem gewonnen Punkt jawohl schreit, dann ist das irgendwann nervig bzw. ätzend.

Und wenn Roßkopf sich seine Bilanz nicht kaputt machen will, ist das doch okay...Für die Zuschauer ist das doch nicht schlimm, denn gegen Solakov und Jordanov hat er eh keine Chance...

Und zu dem Jian Wei von Vernich kann ich nur sagen, dass er das ziemlich locker nimmt. Z.b in Altena bei einer Führung von 10:8 gegen Miczewski und zwei Matchbällen zwei Fehlangaben zu machen und dann noch zu verlieren, ist doch fein.

Vernich wird wohl noch erster werden!!!
ich denke auch,daß der rosskopf gegen teams wie bönenI,wuppertal,vernich und altena oben kein land mehr sehen würde,er deshalb auch immer gegen die aufgestellt wird.

@spinat
es ist ja schön,wenn du in den höchsten tönen über die wuppertaler redest,aber finde ich es nicht ok,über andere teams und spieler herzuziehen,erst recht nicht,wenn man in porz selber dreck am stecken hat.
das die porzer nicht gerade die sympathischste mannschaft sind,ist doch auch einigen klar.
Alt 06.02.2006, 15:59
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
ich denke auch,daß der rosskopf gegen teams wie bönenI,wuppertal,vernich und altena oben kein land mehr sehen würde,er deshalb auch immer gegen die aufgestellt wird.

@spinat
es ist ja schön,wenn du in den höchsten tönen über die wuppertaler redest,aber finde ich es nicht ok,über andere teams und spieler herzuziehen,erst recht nicht,wenn man in porz selber dreck am stecken hat.
das die porzer nicht gerade die sympathischste mannschaft sind,ist doch auch einigen klar.

1. Thomas hat letztes Jahr gegen Altena in der Rückrunde beide oben gewonnen und gegen Harler sehe ich ihn auch als Favoriten. Gegen Bing hat er letztes Jahr knapp 2:3 (glaube ich) verloren. Gegen Solakov hat Thomas im letzten Duell 3:1 gewonnen und Jordanov ist auch nicht unschlagbar, frag mal bei Marcel (Sitran) nach....

2. Mit Aussagen wie "Porz hat Dreck am Stecken" wäre ich vorsichtig. Weißt du überhaupt, was "Dreck am Stecken" bedeutet? Falls nicht gebe ich dir hiermit mal ne Nachhilfestunde: Du sagst damit aus, dass Porz in illegale Geschäfte verwickelt ist und machst damit eine vorsätzliche Falschaussage.
Falls du Porz nicht magst, ist es deine Sache und interessiert mich reichlich wenig, aber wenn du den Ruf des Vereins durch solche Aussagen schädigen möchtest, finde ich es unter aller Kanone und von einem fairen sportlichen Umgang weit weit entfernt.
Alt 06.02.2006, 16:06
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinat
1. Thomas hat letztes Jahr gegen Altena in der Rückrunde beide oben gewonnen und gegen Harler sehe ich ihn auch als Favoriten. Gegen Bing hat er letztes Jahr knapp 2:3 (glaube ich) verloren. Gegen Solakov hat Thomas im letzten Duell 3:1 gewonnen und Jordanov ist auch nicht unschlagbar, frag mal bei Marcel (Sitran) nach....

2. Mit Aussagen wie "Porz hat Dreck am Stecken" wäre ich vorsichtig. Weißt du überhaupt, was "Dreck am Stecken" bedeutet? Falls nicht gebe ich dir hiermit mal ne Nachhilfestunde: Du sagst damit aus, dass Porz in illegale Geschäfte verwickelt ist und machst damit eine vorsätzliche Falschaussage.
Falls du Porz nicht magst, ist es deine Sache und interessiert mich reichlich wenig, aber wenn du den Ruf des Vereins durch solche Aussagen schädigen möchtest, finde ich es unter aller Kanone und von einem fairen sportlichen Umgang weit weit entfernt.
den ruf aber über andere teams wie vernich mit den spielern jordanov und solakov schlecht machen, ist erlaubt, oder wie?
daß thomas rosskopf letzte saison gegen einige gewonnen hat,mag sein,aber wie gesagt das war letzte saison,ob es diese saison noch so wäre????
Alt 06.02.2006, 16:13
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinat
1. Thomas hat letztes Jahr gegen Altena in der Rückrunde beide oben gewonnen und gegen Harler sehe ich ihn auch als Favoriten.
Was meinst du mit dem `auch` ?
Als Favorit gegen Altena würde ich ihn ganz und gar nicht bezeichnen.
Alt 06.02.2006, 16:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Was meinst du mit dem `auch` ?
Als Favorit gegen Altena würde ich ihn ganz und gar nicht bezeichnen.
Sorry, das "auch" war fehl am Platze, denke jedoch, dass er gegen Karkaulak auch kein Außenseiter ist....
Alt 06.02.2006, 16:24
TT-Anhänger TT-Anhänger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Anhänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung zum Spiel Neuss gegen Bönen I? Das Schlimmste an dem möglichen und überflüssigen Unentschieden ist, daß Bönen I der eigenen Zweitvertretung im Abstiegskampf evtl. einen Bärendienst erwiesen hat.
Alt 06.02.2006, 16:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von EricCantona
den ruf aber über andere teams wie vernich mit den spielern jordanov und solakov schlecht machen, ist erlaubt, oder wie?
daß thomas rosskopf letzte saison gegen einige gewonnen hat,mag sein,aber wie gesagt das war letzte saison,ob es diese saison noch so wäre????
Ich habe lediglich meine Meinung über das Verhalten der beiden im Doppel und über Suns Gesten im Spiel gegen Jakob geäußert. Hierbei handelt es sich um eine "Meinung". Genau wie bei deiner "Meinung", dass du Porz nicht sympathisch findest.

Wenn du jedoch sagst, dass Porz "Dreck am Stecken" hat, handelt es sich nicht mehr um eine Meinung, sondern um die Behauptung einer Tatsache, die nicht wahr ist, sondern vorsätzlich falsch in die Welt gesetzt wird.
Ich hoffe, dass du den Unterschied nun verstanden hast, ansonsten kann ich dir mal ne Vorlesung im Strafrecht empfehlen, §§ 185 ff. StGB, Abgrenzung von Werturteilen und Tatsachen...
Alt 06.02.2006, 17:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottl39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann einer mal den Ausdruck Dreck am Stecken klar definieren?
Dreck am Stecken heißt meiner Meinung nach, dass Porz auch nicht ohne ist.

Und das Porz nicht ohne ist soll eine Beleidigung sein?
Ich glaube, dass ihr ein bisschen aneinander vorbei redet

Ich glaube, dass ein Sitran normalerweise nicht mit einem Jordanov mithalten kann. Wenn jedoch Jordanov einen sehr schlechten Tag hat und Sitran einen sehr guten, dann kann Sitran gewinnen.
Denn meines Wissens nach, hat Jordanov in der Hinrunde zu zweit gespielt.
Und das du über Jordanov, Solakov und Sun lästerst ist also somit okay...

Porz darf alles...auch beim Nachbarn immer Spieler wegangeln...
Alt 06.02.2006, 17:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denn ein Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »