|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Nicht nur für uns unverständlich, dass Präsident R.Schulz persönlich sich mit allen Mitteln gegen einen außerordentlichen Verbandstag wehrt und damit den TTVSA weiterhin großen Schaden zufügt. Vielleicht überdenken noch 3 KFV ihre Meinung und fordern ebenfalls den außerordentlichen Verbandstag welcher u.a. mit Neuwahlen beantragt werden sollte. Die zweite Variante ist, 33 Vereine fordern den Verbandstag. Wer mit helfen möchte den TTVSA wieder sportlich in das Gespräch zu bringen, der sollte versuchen das sein Verein den Antrag stellt. i.A.Klaus Ködel TSV 1990 Merseburg
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (25.10.2010 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal was ganz anderes:
Am WE steht ja der Weltcup in Magdebrug auf dem Plan, weswegen ja ein Punkspielverbot gilt, was ich übrigens sehr begrüße. Wer von den Usern nutzt denn die Chance, internationalen Spitzensport zu bejubeln? Oder wer ist gar als Volunteer oder ähnliches dabei? Wir vom SV Francke 08 werden mit gut 10 Leuten (die Hälfte davon Kinder/Jugendliche) von Halle aufbrechen, um die Bördelandhalle samstags unsicher zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. |
|
||||
|
||||
Also ich bin am Sonntag in der Halle.
|
||||
|
||||
Magdeburg wollte ich mir schon immer mal anschauen. Einer meiner Großväter hatte dort in den 20ern eine offizielle Telefunken-Radiowerkstatt, war wohl eine der ersten in Deutschland. Von dem und meinem Papa (hat sich ein mit Röhren bestücktes Fahrrad-Radio gebaut) habe ich wohl meine Radio-Bastler-Gene Also Magdeburg steht noch auf meinem Reiseplan, irgendwann
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag es ja auch sein, dass es auf diesem außerordentlichen Verbandstag gegebenenfalls zu einem „Riesen-Donnerwetter“ kommt – aber nur so können die aufgebauten Spannungen abgebaut werden und der Verband wieder nach vorne kommen. Auch die an diesen Unsportlichkeiten beteiligten Personen und Funktionsträger sollten dem Verbandstag ihre Handlungsweisen erklären können und sich nicht weiter hinter mehrheitlichen „gemeinsamen Erklärungen“ verstecken. Wer sich aber dem Vertrauensvotum nicht stellt, hat nach meiner Meinung auch kein Vertrauen verdient. Manfred Scholand (HTTC 09) |
|
|||
|
|||
hallo leute!
am sonntag 10.00 uhr hat präsident r.schulz alle kfv vorsitzende zum sektempfang in die börde land-halle eingeladen. ich finde die erstmalige idee unseres präsidenten gut, kann mir aber nich vorstellen das dies wirklich ein dankesempfang sein soll. meiner meinung nach versucht er alles um noch schwankende kreisfachverbände mit einen schmuße kurs von seiner macht zu überzeugen. warum gab es die jahre vorher bei hochkarätigen veranstaltungen nicht solch eine einladung? beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Vorsicht mit Abkürzungen SA ist die Abkürzung aus dem 3. Reich. Sachsen Anhalt wird ST abgekürzt oder voll ausgeschrieben oder TTVSA eben. 3. "Erfahrungen der Vergangenheit neu überschrieben sind" Was du auch meinst wird dein Geheimnis bleiben. 4. Wenn es in Hessen noch keinen derartigen Fall gegeben hat, kannst du auch nicht wissen, wie die Sportgerichtsbarkeit in Hessen entscheiden würde. In Bayern jedenfalls gab es den Fall schon. Urteil: siehe dort 5. "ich habe mich da nicht eizumischen" genau |
|
||||
|
||||
Die Kanone kannst Du wieder einmotten, der Spatz ist bereits wieder weg !
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian Lüdecke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein belehrender Hinweis unter 1. "Mal bei der Wahrheit bleiben" ist sehr merkwürdig, auch wenn Du bekennst, dass es ein Riesenfehler war. 2. Ich glaube, Du solltest einmal im Lexikon bzw. im Internet Lexikon Wikepedia nachlesen bevor Du belehren willst. Die amtliche Abkürzung für das Land Sachsen - Anhalt ist LSA und nicht ST. Verwundert bin ich auch über Deine jetzigen Auftritte hier im Forum. Hattest Du nicht vor einiger Zeit recht vollmundig geäußert, Dich nicht mehr im Forum zu äußern? Ich glaube, egal was Du bzw. wieviel Du hier schreibst, den Stein den Du und auch andere Vizepräsidenten des TTVSA mit Ihren Handeln ins Rollen gebracht haben, ist nicht mehr aufzuhalten. Oder gehörst Du als Vizepräsiden ÖA und Vizepräsident Fischer etwa zu den Kämpfern, welche durch ein gewolltes, unrühmliches Handeln im Wettkampfbetrieb, das jetzige Präsidium zu Fall bringen will? Das würde ich eher nicht glauben wollen. Auf eine solche Unterstützung kann man nach meiner Auffassung verzichten. Im Interesse des Tischtennissports im LSA und einer weiteren positiven Entwicklungschance hoffe ich, dass sich noch 3 weitere Kreisfachverbände TT des LSA oder mehr als 33 Mitgliedsvereine des TTVSA entschließen können, einen Sonderverbandstag, mit dem Ziel Neuwahl des Präsidiums, einzuberufen. Egal ob die gewählten Vertreter der Kreisfachverbände bei den vergangenen Beiratstagungen meine Vorträge und Forderungen um Neuwahl des Präsidenten, Vizepräsident Erwachsenensport und Ausschreibung der Landestrainerstelle noch nicht so gesehen haben, bleibt festzustellen, dass heute sich das Meinungsbild wesentlich geändert hat und dadurch vorzeitige Neuwahlen vor der Tür stehen könnten. Im Interesse des Allgemeinfriedens im TTVSA kann ich nur sagen, trauen wir uns was und setzen wir gemeinsam die Einberufung eines Sonderverbandstages, so wie es bisher 5 Kreisfachverbände des TTVSA gefordert haben, durch. MfG Der Nörgler Uwe Siegert 2. Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg |
Lesezeichen |
|
|