|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
klar, womit denn sonst. meinst du, sowas geht mit rechten dingen zu ... aber für dich reicht es ja noch ... und damals warst du fit ... hehe. dafür dürftest du mich sicherlich mittlerweile mit schnittabwehr, die du dir ja anscheinend zugelegt hast, vernichten. gegen abwehr und/oder material kann ich ja nicht so gut. oder du gibst vorher auf ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.@Wallman: Nochmal 10,- Euronen...ist klar, oder...? ![]()
|
|||
|
|||
hehe. entschuldige bitte. ziehe diese aussage zurück. bin nur auf die vorlage eingegangen, die björn mir gegeben hat ... bitte nochmals vielmals um entschuldigung. gibt ein bierchen von mir als wiedergutmachung, ok ??
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
da bin ich aber froh, dass ich aus der nummer nochmal rausgekommen bin ... puh ... sonst hätte ich heute nacht kein auge zugemacht. aber jetzt kann ich ja beruhigt ins bett gehen. ist auch schon wieder spät genug und muss morgen auf ein dreieinhalb jähriges kind aufpassen. dafür muss ich fit sein. ist ja nicht so, als ob ich gegen björn spielen muss ...
![]() |
|
||||
|
||||
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Vereinswirt sich noch weiter an Dir bereichern muss...
![]()
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen,
nun mal zurück zum Sport (und damit ist nicht Einarmiges Reissen gemeint). Wie seht ihr die Spiele am Wochenende? TTG Plettenberg/Oestertal vs. TTC Lantenbach TuS Halver vs. TTG Netphen II TTC Welschen-Ennest vs. TuS Meinerzhagen II FC Pungelscheid vs. Aggertaler TTC TV Attendorn II vs. TTV Bielstein 04 TTG Netphen III vs. TTC Altena II Ich denke, dass Plettenberg gegen Lantenbach eine knappe Niederlage hinnehmen muss, obwohl ein Plettenberger Sieg mir lieber wäre, da die Jungs um Flander bereits gerettet sind. Mein Tip 6:9 Halver wird wie schon gegen die anderen Teams keine Chance bei Netphen II haben. Mein Tip 1:9. Welschen-Ennest spielt wohl wieder mit Reiner, so dass es einen klaren Sieg für WE geben müsste. Mein Tipp 9:4. Pungelscheid gegen uns...... Na ja, den Hinspielsieg werden wir wohl nicht wiederholen können. Dafür ist Pungelscheid in allen Paarkreuzen zu stark für uns ![]() Attendorn steht gegen Bielstein vor einer schwierigen Aufgabe. Ich denke, dass der Ligaprimus in Attendorn nichts anbrennen lässt und einen 9:5 Sieg herausspielt. Netphen III gegen TTC Altena II. Da das Spiel Sonntags stattfindet, bin ich mir sicher, dass Altena komplett antreten wird, um bereits frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Mit Novak und Kilic hat Netphen III wenig Chancen, leider! Aber ich denke auch, dass Altena mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun hat, d.h. auch keine unmittelbare Konkurrenz mehr ist. Der Abstiegskampf wird wohl zwischen Lantenbach und uns entschieden und leider hat Lantenbach schon drei Punkte mehr. Das wird schwer. Mein Tip 5:9. Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende und mir den Sieg beim Tippspiel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
schreibe ungewohnter weise auch mal was zum spieltag. stimme mit mircos einschätzung des spieltages eigentlich weitgehend überein. abgesehen natürlich von einem ergebnis, unser eigenem. wie schon in der vorrunde zeigt sich lantenbach als unberechenbarer gegner. sieht es an dem einen spieltag so aus, als ob sie es fortan in jedem spiel schwer haben werden, packen sie wieder einen sieg aus. insofern ist es schwer, dieses mannschaft einzuschätzen. zwar fehlt uns, im vgl. zum hinspiel (8:8) natürlich john, aber ich denke, bzw. dachte bis zum letzten spieltag, dass lantenbach in der hinrunde besser aufgestellt war. naja, warten wir es mal ab. könnte ne ausgeglichenen partie werden, allerdings ist nach lantenbachs letztem ergebnis mircos einschätzung einer knappen niederlage nicht ganz unwahrscheinlich, nur hoffentlich nicht zutreffend. mit einem remis könnten wir uns sicher ganz gut anfreunden. zwei punkte wollte wir in der rückrunde nämlich gerne noch holen und nach möglichkeit einen davon schon am samstag. hoffe mal, dass alle handball begeistert sind und so kein trainingsrückstand auf unserer seite entsteht. drücken wir den jungs gegen die franzosen mal die daumen ... p.s. wie lange bist du eigentlich immer wach, carstens brüderchen ??? oder bist du einfach immer online ??? wohl ne standleitung, was ... gruß, flander |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Ja, der Flander ist schon ein unfairer Zeitgenosse
![]() Trinkt immer allen das leckere, kühle Blonde weg....... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.