Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 22:54
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich glaub' ja immer noch, dass du den mit der Kante getroffen hast ...
klar, womit denn sonst. meinst du, sowas geht mit rechten dingen zu ... aber für dich reicht es ja noch ... und damals warst du fit ... hehe. dafür dürftest du mich sicherlich mittlerweile mit schnittabwehr, die du dir ja anscheinend zugelegt hast, vernichten. gegen abwehr und/oder material kann ich ja nicht so gut. oder du gibst vorher auf ...
Alt 31.01.2007, 23:13
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
keine sorge mein junge. das wird auch mal wieder besser laufen für dich. vllt hast du ja schon in der rückrunde mehr erfolg.
...das klingt aber schon ein bisschen überheblich, hm?

P.S.@Wallman: Nochmal 10,- Euronen...ist klar, oder...?
Alt 31.01.2007, 23:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...das klingt aber schon ein bisschen überheblich, hm?
hehe. entschuldige bitte. ziehe diese aussage zurück. bin nur auf die vorlage eingegangen, die björn mir gegeben hat ... bitte nochmals vielmals um entschuldigung. gibt ein bierchen von mir als wiedergutmachung, ok ??
Alt 31.01.2007, 23:27
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gibt ein bierchen von mir als wiedergutmachung, ok ??
... geht doch!
Alt 31.01.2007, 23:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
... geht doch!
da bin ich aber froh, dass ich aus der nummer nochmal rausgekommen bin ... puh ... sonst hätte ich heute nacht kein auge zugemacht. aber jetzt kann ich ja beruhigt ins bett gehen. ist auch schon wieder spät genug und muss morgen auf ein dreieinhalb jähriges kind aufpassen. dafür muss ich fit sein. ist ja nicht so, als ob ich gegen björn spielen muss ...
Alt 31.01.2007, 23:40
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
...ist ja nicht so, als ob ich gegen björn spielen muss ...
...irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Vereinswirt sich noch weiter an Dir bereichern muss...

Alt 01.02.2007, 08:44
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen zusammen,

nun mal zurück zum Sport (und damit ist nicht Einarmiges Reissen gemeint).

Wie seht ihr die Spiele am Wochenende?

TTG Plettenberg/Oestertal vs. TTC Lantenbach
TuS Halver vs. TTG Netphen II
TTC Welschen-Ennest vs. TuS Meinerzhagen II
FC Pungelscheid vs. Aggertaler TTC
TV Attendorn II vs. TTV Bielstein 04
TTG Netphen III vs. TTC Altena II

Ich denke, dass Plettenberg gegen Lantenbach eine knappe Niederlage hinnehmen muss, obwohl ein Plettenberger Sieg mir lieber wäre, da die Jungs um Flander bereits gerettet sind. Mein Tip 6:9
Halver wird wie schon gegen die anderen Teams keine Chance bei Netphen II haben. Mein Tip 1:9.
Welschen-Ennest spielt wohl wieder mit Reiner, so dass es einen klaren Sieg für WE geben müsste. Mein Tipp 9:4.
Pungelscheid gegen uns...... Na ja, den Hinspielsieg werden wir wohl nicht wiederholen können. Dafür ist Pungelscheid in allen Paarkreuzen zu stark für uns . Mein Tip 4:9
Attendorn steht gegen Bielstein vor einer schwierigen Aufgabe. Ich denke, dass der Ligaprimus in Attendorn nichts anbrennen lässt und einen 9:5 Sieg herausspielt.
Netphen III gegen TTC Altena II. Da das Spiel Sonntags stattfindet, bin ich mir sicher, dass Altena komplett antreten wird, um bereits frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Mit Novak und Kilic hat Netphen III wenig Chancen, leider! Aber ich denke auch, dass Altena mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun hat, d.h. auch keine unmittelbare Konkurrenz mehr ist. Der Abstiegskampf wird wohl zwischen Lantenbach und uns entschieden und leider hat Lantenbach schon drei Punkte mehr. Das wird schwer. Mein Tip 5:9.

Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende und mir den Sieg beim Tippspiel
Alt 01.02.2007, 11:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Guten morgen zusammen,

nun mal zurück zum Sport (und damit ist nicht Einarmiges Reissen gemeint).

Wie seht ihr die Spiele am Wochenende?

TTG Plettenberg/Oestertal vs. TTC Lantenbach
TuS Halver vs. TTG Netphen II
TTC Welschen-Ennest vs. TuS Meinerzhagen II
FC Pungelscheid vs. Aggertaler TTC
TV Attendorn II vs. TTV Bielstein 04
TTG Netphen III vs. TTC Altena II

Ich denke, dass Plettenberg gegen Lantenbach eine knappe Niederlage hinnehmen muss, obwohl ein Plettenberger Sieg mir lieber wäre, da die Jungs um Flander bereits gerettet sind. Mein Tip 6:9
Halver wird wie schon gegen die anderen Teams keine Chance bei Netphen II haben. Mein Tip 1:9.
Welschen-Ennest spielt wohl wieder mit Reiner, so dass es einen klaren Sieg für WE geben müsste. Mein Tipp 9:4.
Pungelscheid gegen uns...... Na ja, den Hinspielsieg werden wir wohl nicht wiederholen können. Dafür ist Pungelscheid in allen Paarkreuzen zu stark für uns . Mein Tip 4:9
Attendorn steht gegen Bielstein vor einer schwierigen Aufgabe. Ich denke, dass der Ligaprimus in Attendorn nichts anbrennen lässt und einen 9:5 Sieg herausspielt.
Netphen III gegen TTC Altena II. Da das Spiel Sonntags stattfindet, bin ich mir sicher, dass Altena komplett antreten wird, um bereits frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Mit Novak und Kilic hat Netphen III wenig Chancen, leider! Aber ich denke auch, dass Altena mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun hat, d.h. auch keine unmittelbare Konkurrenz mehr ist. Der Abstiegskampf wird wohl zwischen Lantenbach und uns entschieden und leider hat Lantenbach schon drei Punkte mehr. Das wird schwer. Mein Tip 5:9.

Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende und mir den Sieg beim Tippspiel
hallo.

schreibe ungewohnter weise auch mal was zum spieltag.
stimme mit mircos einschätzung des spieltages eigentlich weitgehend überein. abgesehen natürlich von einem ergebnis, unser eigenem.
wie schon in der vorrunde zeigt sich lantenbach als unberechenbarer gegner. sieht es an dem einen spieltag so aus, als ob sie es fortan in jedem spiel schwer haben werden, packen sie wieder einen sieg aus. insofern ist es schwer, dieses mannschaft einzuschätzen. zwar fehlt uns, im vgl. zum hinspiel (8:8) natürlich john, aber ich denke, bzw. dachte bis zum letzten spieltag, dass lantenbach in der hinrunde besser aufgestellt war. naja, warten wir es mal ab. könnte ne ausgeglichenen partie werden, allerdings ist nach lantenbachs letztem ergebnis mircos einschätzung einer knappen niederlage nicht ganz unwahrscheinlich, nur hoffentlich nicht zutreffend. mit einem remis könnten wir uns sicher ganz gut anfreunden. zwei punkte wollte wir in der rückrunde nämlich gerne noch holen und nach möglichkeit einen davon schon am samstag.
hoffe mal, dass alle handball begeistert sind und so kein trainingsrückstand auf unserer seite entsteht. drücken wir den jungs gegen die franzosen mal die daumen ...

p.s. wie lange bist du eigentlich immer wach, carstens brüderchen ??? oder bist du einfach immer online ??? wohl ne standleitung, was ...

gruß, flander
Alt 01.02.2007, 12:06
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

kenne den Dennis jetzt schon eine lange Zeit und kann definitv bezeugen das er nicht arrogant ist und auch nicht überheblich. Obwohl er das bei mir bestimmt sein könnte... :-)

Also nichts für ungut.

Gruß
Sile...
Ach, hör doch auf zu lügen Björn.... Klar ist er das, ganz unsympathischer Zeitgenosse. Aber dass aus diesem Grunde jemand gegen ihn aufgibt... LOL, hätte ich ja gerne mal gesehen

Gruß
Sascha
Alt 02.02.2007, 15:13
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der Flander ist schon ein unfairer Zeitgenosse

Trinkt immer allen das leckere, kühle Blonde weg.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »